-
Mir gefällt der Onlineshop auch gut, ist einer der wenigen neuen Shops wo man direkt was kaufen würde.
Ich habe überhaupt keine Ahnung von Tee und würde wenn dann mal was bestellen, was irgendwie besser ist als der Standardtee aus dem Supermarkt von Messmer oder wie die heißen...
Die Probierpakete sind ja schon mal nicht schlecht, aber 4 € Versand finde ich etwas zu teuer. Bei 2,95 € denkt man eher, dass es fair ist. Wenn ihr am Versand mitverdient, machen ja viele so, dann macht wenigstens 3,95 € draus 
Darf man fragen, ob ihr schon was verkauft habt durchs TT?
Top5 der verkauften Tees fände ich auch gut.
-
TroubleMaker0406 der Reflink ist falsch...aber ist sicher unbeabsichtigt, ist bestimmt nicht von dir 
Altec Lansing Inmotion IM 4 Tragbarer Lautsprecher silber/schwarz für 38,45 €
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007LBVH8/
Geizhals für 54,80 € inkl. Versand
-
Naja, er meinte sicher die "beste" Zehnsation. Der Unterschied zwischen neu und classic ist ja doch etwas versteckt. Die neue Zehnsation hat doch eigentlich keine Vorteile, außer dass die SMS 10 statt 20 Cent kosten? Und bei der neuen ist es eben 10 € GG statt Mindestumsatz
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ja klar
Geht uebrigends auch zu vybemobile, blau, Aldi Talk.
Hm wozu? Bleiben immer noch 2,50 EUR GG/Monat, und dann zahlst du 10 Cent pro Minute + SMS. Bei Simyo zahlst du ohne Grundgebuehr o.ae. nur 9 Cent pro Minute und SMS.
Hinzu kommt, dass du deine Rufnummer von einem original E-Plus Vertrag nicht auf einen anderen original E-Plus Vertrag portieren kannst, da geht nur VVL.
Je nach Nutzungsverhalten passt vl. auch vybemobile besser? Dort gibt's bei Online-Abschluss 200 SMS monatlich dazu, Grundgebuehr betraegt wie bei Zehnsation 10 EUR.
Bei der Zehnsation Classic gibt es aber keine Grundgebühr sondern nur Mindestumsatz. Man bezahlt also 2,50 € im Monat und kriegt dafür 100 Freiminuten
wenn man Student ist, gibts sogar noch 50 SMS dazu
Mein Telefonieren kostet mich so im Monat ca. 8-9 Euro, mit Simyo würde ich ca. 20 Euro bezahlen.
-
So eine Zehnsatio mit Auszahlung habe ich, aber wie wäre es mit Base?
http://www.hitseller.de/de/cat…raktion-juli_1.html?basic[trackUin]=&basic[basketUin]=&basic[idUser]=&basic[uin]=&basic[jsAvailable]=&basic[cetelem_duration]=&basic[cetelem_creditHolderInsurance]=&basic[cetelem_rate]=&basic[token]=&basic[PayerID]=&basic[couponCode]=&basic[paymentID]=&basic[exklusiv]=&basic[email]=&&basic[jsAvailable]=on
Oder hier die Zehnsation:
http://cgi.ebay.de/bis-370-Aus…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach sehr günstigen oder kostenlosen Prepaid-Handys. Kann hier irgendein Händler was anbieten?
-
die Frage, ob es auch für unter 21-jährige funktioniert, wurde noch nicht beantwortet oder?
-
wie kommts, dass hier so wenig los ist? Ist doch das zur Zeit einzige Kostenlos-Angebot oder?
-
Hat T-Mobile auch ein Limit für Verträge bei unter 21-jährigen wie debitel?
-
Hi,
ist da irgendwas besonderes zu beachten?
Muss ich irgendwas machen, außer im EPlus Vertragsantrag die Nr. unter Rufnummernmitnahme einzutragen?