Wo steht denn das aktuelle vesat-Angebot?
Beiträge von MrF
-
-
bevor ich dir hier einen falschen Rat gebe drücke ich das etwas vorsichtiger aus: Ich gehe schwer davon aus, dass ein Core2Duo, egal welcher Taktfrequenz, für die nächsten Jahre ausreicht, ich würde nur darauf achten, keinen Celeron oder ein altes Modell zu kriegen. Ob es jetzt ein 1,66 Ghz oder ein 2,0 Ghz ist merkt man im Alltag sowieso nicht (hatte mal den Vergleich zwischen einen 1,83 ghz und einem 2,2 ghz core2duo - konnte keinen unterschied feststellen).
Ram kann man sehr leicht aufrüsten, das ist wahrscheinlich sinnvoll (1Gb kostet so 20€)
Wenn man nicht spielt reicht eine Onboard Graka aus.
Ich habe mir selbst gestern das Lenovo R61 bestellt (hatte ich auch hier im Thread gepostet) und denke, dass es ausreicht. Sogar ein Athlon XP 2800 reicht heutzutage noch für Internet (daran arbeite ich im Moment und der ist schon einige Jahre alt)
-
Zanox ist bei mir auch immer extrem lahm, vor allem braucht man um die Statistik einzusehen immer zwei Klicks
bei affili.net sieht man es direkt nach dem einloggen (wenn man den vorherigen Betrag im Kopf hatte)
-
Thoemchen: Hab gerade was gefunden, vielleicht ist es interessant
-
Hallo,
für meinen Bruder suche ich einen Handyvertrag. Er hat im Moment simyo und hat immer so 30-40 € Rechnung im Monat (im 10 Cent Tarif).
Kann man das irgendwie mit einem Vertrag senken, wenn man davon ausgeht, dass er ca. 25% Festnetz telefoniert und der Rest sich gleichmäßig unter den anderen Handynetzen aufteilt?
-
Hi,
ich habe bei vielen Händlern, z.b. Hitseller, die sehr guten bestandskundenangebote von Base gesehen.
(bspw. http://www.hitseller.de/de/cat…raktion-juni_1.html?basic[trackUin]=&basic[basketUin]=&basic[idUser]=&basic[uin]=&basic[jsAvailable]=&basic[cetelem_duration]=&basic[cetelem_creditHolderInsurance]=&basic[cetelem_rate]=&basic[token]=&basic[PayerID]=&basic[couponCode]=&basic[paymentID]=&basic[exklusiv]=&basic[email]=&&basic[jsAvailable]=on)
Wann gilt man dort als Bestandskunde? Ich habe schon einen eplus Zehnsationsvertrag, gilt das? Oder muss es ein Base Vertrag sein?
Kann ich auch zwei Base Verträge abschließen und beide zu Bestandskundenkonditionen bekommen oder kriege ich dann nur den zweiten zu den günstigeren Preisen?
-
bei cyberport das thinkpad r61 für 679 euro mit wsxga+ und nvidia quadro
http://www.cyberport.de/item/1…s140m-nbt-vb.html?APID=20
Quelle: Schnäppchenfuchs
-
gestern ein Audi R8 mit ziemlich hässlichem Tuning mit riesigem Spoiler. Dabei ist der R8 ja so schon recht auffällig..
-
Bei ePlus war das mal ein ziemlicher Krampf und wirklich komisch:
Da ich genau zu der Zeit, zu der ich den Vertrag abschließen wollte, umgezogen bin, stand auf meinem Pass noch die alte Adresse. Man durfte aber nur die Adresse angeben, die auf dem Pass stand.
Eine Woche nachdem ich die Simkarten geschickt bekommen hatte, konnte ich dann ohne weiteren Nachweis meine neue Adresse per Faxformular bei Eplus anmelden. Nicht ganz konsequent.. -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Zurücknehmen kannst Du eine Kündigung immer... Im Idealfall ergänzt Du das Kündigungsschreiben um den Satz "Nach der Vertragslaufzeit soll die entsprechende SIM-Karte als Prepaid-Karte weitergenutzt werden.", so sicherst Du Dir wenigstens die Rufnummer.
gute Idee eigentlich, debitel hat das bei meinem inzwischen gekündigten crash 5 Tarif sogar von sich aus angeboten.
Habe meine Zehnsation die erst 2010 ausläuft schon gekündigt und hoffe auf ein gutes VVL Angebot, da ich den Vertrag gut nutze. Aber ich fürchte, ein Neuabschluss wird immer günstiger sein