Beiträge von NopaX

Wäre super wenn er die offenen Fragen und Pn´s beantworten könnte sobald er wieder da ist.

Gruß
    Nopax

Re: Re: RAZR V3i so am günstigsten?

Zitat

Original geschrieben von boddAH
    Es wäre noch gut zu wissen, wieviel du telefonierst, wieviel sms du schreibst, damit man auch rechnen könnte ob es nicht ein Vertrag gibt, der dir diese Freminuten und SMS günstig stellt.

Das kann ich im Moment leider sehr schlecht beantworten, habe die letzten 2 Jahre aufs Handy verzichtet, kann also nur schwer mein Telefonverhalten abschätzen. Gehöre aber eher zu den wenigtelefonierern. Schätze so 10-20 SMS/Monat und max 60 Minuten Gespräche, davon 20% vor 18:00 Uhr 80% danach und am Wochenende.

Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Nimm so einen Tarif ohne Jamba und ziehe nochmal 18 Euro ab, billiger geht es kaum. Und die Karte ab in die Schublade. Pass aber auf wegen eventuellem Net oder SIM Lock das Handys.

Gruß Dirk

Hallo Dirk,
    scheinst also auch meiner Meinung zu sein. der 1 Euro Preis des Motorola bezog sich leider nur incl. diesem Jamba Zeug. Aber wenn ich es tatsächlich so mache würde ich eh noch mal woanders schauen gehen. Könnte dann ja eigentlich jeden Vertrag nehmen.

Wollte mir nach längerer Zeit mal wieder ein Handy anschaffen und habe dann heute mal angefangen diverse Tarife und Preise zu vergleichen.
    Mir ist dann aufgefallen das die sogenannten Discount Tarife alla Symio,Aldi und co weitaus bessere Preise haben als ein fester Vetrag. Wundert mich ja sehr das ein Tarif mit Grundgebühr wesentlich teurer und komplizierter ist als so eine Prepaid Variante (früher waren diese wesentlich teurer).

Nun ja....habe dann halt überlegt mir das Handy einzeln zu kaufen und halt so ein Discount Tarif dazu zu nehmen.
    Das Motorola V3i habe ich leider nicht billiger als "glaube" 279 Euro gesehen. Hm??
    Da muste ich dann nochmal neu anfangen zu rechen. Nochmal schnell zum Media Markt gefahren und dort verglichen.
    Also Handy dort 1 Euro mit irgend so einem EPlus Jamba active 25 Vetrag und 6 Monate Grundgebühr befreiung + ca 25 Euro Anschlussgebühr.
    Das macht dann 18x 10,95 +25 Euro = ca 222 Euro. Die Telefonkosten waren bei diesem Debitel Tarif allerdings nicht so toll.

Wenn ich das jetzt richtig überblicke kommt es einem also am günstigsten sich das Handy mit Vertrag zu holen....die Karte aber garnicht zu benutzen und stattdessen so ne Discounter Karte zu verwenden?

Sagt mal ob ich dabei was übersehen habe.

Gruß
    Christian

hm, also verstehe ich es richtig das es so gewollt ist?

Bei anderen Samsungs ist das Frontdisplay immer an. Kann man das bei dem S300 nicht einstellen das immer was angezeigt wird?

Wäre mir eigentlich lieber :(

Gruss
    NopaX

Hi zusammen,

irgendwie habe ich ein kleines Problem mit meinem S300 Handy.
    Das Frontdisplay geht immer nachdem ich die Klappe vom Handy schliesse nach ca 5Sek aus. Wenn ich die Klappe öffne oder halt ein Gespräch bzw SMS ankommt geht es natürlich wieder an aber das kann doch nicht so gewollt sein.
    Was bringt es wenn ich die Uhrzeit/Akkuleistung/Empfang nur sehen kann wenn ich das Handy kurz aufklappe.

Gibt es da irgendeine Option bei den Einstellungen die ich übersehe oder handelt es sich um einen bug??

Vielen Dank im voraus
    NopaX