-
ja gibts derzeit leider nur für t-mobile (edit: anscheinend auch für D2 siehe nächster post, danke KingOehz)
Ich denke auch dass es für o2 nicht geht, da o2 selbst im kundenmenü keine auskunft über die aktuell verbrauchten daten gibt (sms, traffic oder telefonminuten)...
sieht man erst mit der rechnung... ein großes manko von o2
somit gibt es da auch keine abgreifbare schnittstelle für ein mögliches programm
-
BERLIN
25% rabatt auf alles bei AllPosters.com
-
Zitat
Original geschrieben von Tewpak
Hab leider keine Digi Cam zur Hand und im Handbuch habe ich auch nichts gefunden. Genauso wenig wie über diverse Suchmaschinen.
auf dem iphone Home Taste + Standby-Taste gleichzeittig drücken, dann bekommste nen Window Screen, den kannste ja mal posten 
-
die hacker sind auch überall :mad:
-
richtig, sobald oben links das WiFi Logo
erscheint wird ausschließlich über WLAN gearbeitet bzw Daten geladen
-
Also ich finde mit der tastatur lässt sich schnell schreiben. braucht am anfang vl etwas übung, aber dann flutscht es mindestens genausogut wie bei t9, vl sogar schneller bei manchen (tipp: die 2 daumen benutzen)... inzwischen schaff ich sogar paar sätze auf dem fahrrad ;D (da natürlich mit nur einer hand ^^)
-
so, wie versprochen, melde ich mich nochmal
Heute kam die neue SIM-Karte von o2 an, nach einer knappen Stunde war sie aktiviert und nun geht alles wunderbar 
Endlich kann ich auch das 3G Netz nutzen 
-
dazu gibt es ein kleines Werkzeug, das normalerweise dem iPhone beiliegt, sieht aus wie eine kleine Büroklammer, mit der kannst du den SIM-Steckplatz herausholen (oben neben dem kopfhöreranschluss)
siehe auch iPhone benutzerhandbuch

-
Bei so einem internen Displayschaden sollte in jedem Fall die Garantie greifen
-
ok danke, das macht schon mal hoffnung
dann werd ich mal den support anrufen
edit: okay ich bekomme jetzt eine neue SIM, wenn die angekommen ist werd ich berichten, ob es funktioniert hat 
danke nochmal für die schnelle hilfe