Beiträge von nokiaschrotter

Ich verstehe Deine Aufregung wirklich nicht, denn Du hast das Geld nicht auf Deinem Konto gehabt und es wurde von Deiner Bank wieder zurueck gebucht. Normalerweise bekommst Du das dan auch umgehend von Deiner Bank mitgeteilt, sodass Du die Moeglichkeit hast zu reagieren und das Geld zu ueberweisen und Dich bei E+ zu melden. Das ist aber scheinbar auch nicht geschehen.
    Aber auch das muss Dir dann nicht helfen. Denn ich habe bei meiner Kontoumstellung ein aehnliches Problem gehabt und als ich das Problem bemerkte sofort das Geld ueberwiesen und auch ueber die 1000 nachgefragt ob ich sonst noch etwas tun muss um weitere Unangenehmlichkeiten zu umgehen. Die Antwort war "Nein, so ist alles OK". Was glaubst Du ist dann geschehen? Jaa!! Meine Karte wurde gesperrt und Die Mahnung kam ins Haus geflattert. Da bekam ich dann endlich die Nummer der Abrechnungshotline oder so (ich glaube 1011 oder so) mitgeteilt. Die meinten dort nur lapidar, ja die Ueberrweisung haben sie gesehen aber da war es zu spaet, warum mir die 1000 nicht gesagt hat, dass ich die bestaetigte Uebrweisung faxen soll konnte man nicht nach voll ziehen und ich muss jetzt halt bis zu 48 Stunden warten bis es wieder geht. OK es dauerte ~26 Stunden und die 15 € waren auch faellig.

Aergerlich war es alle mal! Denn mehr kann man als bis dahin unbescholtener Kunde wahrlich nicht machen.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Ich kann DIr leider nur bei einer Frage helfen.

Wenn Du ein Minutenpaket umstellst wird es, meines Wissens nach, zum Anfang des naechsten Abrechnungszeitraum umgestellt. So war es wenigstens immer bei mir als ich noch ab und zu wechselte.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Das Problem hatte ich bei meinem Matrix Shema auch, Die Fehlermeldung / Warnung weisst Dich auch auf die Elemente hin die das Problem verursachen. Einfach nur da ein bisschen rumschrauben und alles wird gut!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Bist Du sicher, dass dies soe ienfach geht? Ich musste einmal mein Kennwort aendern undd a wurde das ganze per Post mit Kopie des Perso / Reisepass Meldebescheinigung, Kontokarte, Kopie des Vertrages (Ich hatte schon seit ~2 Jahren den Vertrag laufen) und was weis ich noch alles verlangt. fast so, als ob ich einen Neuvertrag abschliesen wollte.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Nur mal so am Rande:
    Ich wuerde die zweite Leitung auch nicht fuer jeden Kunden auf der SIM freimachen, denn Du kannst Dir nicht vorstellen wieviele Anrufe die ONE-Hotline nach dem Schema "Mein Telephon geht nicht mehr, ich kann nicht raus telephonieren" hat die darauf zurueck zu fuehren sind, dass der Kunde die Leitung zwei aktiviert hat! Jetzt kommt man bei E+ schon oft nur nach ewigem warten zur Hotline durch, dann wird es schier unmoeglich werden! ;-)

Viel Spass

Nokiaschrotter