Ah das ist gut.
Dann könnte ich nach dem Vertragsabschluss Problemlos von diesem Angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=350431210345
ins o2 Blue wechseln?
(Bin Student und brauche kein neues Handy)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah das ist gut.
Dann könnte ich nach dem Vertragsabschluss Problemlos von diesem Angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=350431210345
ins o2 Blue wechseln?
(Bin Student und brauche kein neues Handy)
Geht der Trick noch immer?
Nicht dass ich dann an der MobileFlat hängen bleib
DVB-T/DVB-C/Analog • unterstützt HDTV • Kabelpeitsche • Fernbedienung
Link:
http://geizhals.at/deutschland/a426645.html
Neu und nur einmal benutzt!
Preis: 55 inkl. Versand ![]()
Hallo Zusammen
Spiele mit dem Gedanken meinen Fernseher zu verkaufen, da ich jetzt einen 24 Zoll Monitor habe und der mir für mein Zimmer theoretisch auch reichen würde.
Toshiba 42WLG66P 42"
Die wichtigsten Daten:
42" LCD-TV
Bildschirmdiagonale: 106 cm
Auflösung: 1920 x 1080 (Full HD)
integrierter DVB-T Tuner
Anschlüsse: 2x Scart, S-Video-In, 2x HDMI; VGA
Hatte früher in Testberichten / hifi-forum immer gut abgeschnitten.
Ist in einem TipTop Zustand. Macht echt ein super Bild mit HD-Material.
Ich selber habe den TV mit meinem PC verbunden und habe immer XBMC darauf gestartet bzw. jetzt den WD HD TV Mediaplayer.
Das wirklich einzige Manko: Ein HDMI Anschluss liefert kein Sound mehr. Das Bild geht aber einwandfrei
Abholung / Lieferung in Raum Karlsruhe, Stuttgart, Aalen möglich
Bilder kann ich bei Interesse gerne machen.
SK: 340€
Hier habe ich noch einige Meinungen gefunden:
http://testbericht.guenstiger.…hiba-42WLG66P-381564.html
Hallo,
Habe den Monitor abzugeben, da mir persönlich dass 16:10 Format besser gefällt.
Gerät ist wenige Tage alt.
Abzugeben für 175€ inkl. Versand
MfG
Gutschein bietet:
* 3 Übernachtungen in einem Doppelzimmer mit allem zur Verfügung stehenden Komfort für 2 Personen
* 3 mal das reichhaltige Frühstück vom Schlemmerbüffet für 2 Personen
* kostenlose Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereiches mit Trainingsgeräten und finnischer Sauna
* Late Check Out (nach Verfügbarkeit bis 15:00)
* Der Gutschein ist ab Ausstellung (10.01.2010) drei Jahre lang gültig, also bis 10.1.2013 und frei übertragbar.
* Buchung/ Reservierung ist nach Verfügbarkeit und nur unter Angabe der Gutscheinnummer direkt im Hotel möglich. Der Gutschein ist auf keinen Namen ausgestellt - das perfekte Geschenk.
* Black Out Dates: Messen und Großveranstaltungen
Würde ihn für 155€ abgeben!
MfG
Hallo!
Verkaufe hier mein iPhone 3G mit 8GB in der Farbe Schwarz.
Gebrauchsspuren:
Hinten die üblichen Kratzer die sich leider bei normalen Gebrauch wie bei allen iPhones nicht verhindern lassen.
Am Display selber sind zwei sehr sehr kleine Kratzer, die man nur sieht wenn das Display aus ist.
Es hat keinen Simlock (software-unlock) und kann also mit jeder SimKarte betrieben werden. Betriebssystem ist das neue iOS 4.0
Eine Rechnung von T-mobile schicke ich natürlich mit. Restgewährleistungszeit beträgt noch ca. ein halbes Jahr.
Es wird die original Verpackung + Zubehör geliefert.
Also Ladekabel, Kopfhörer, Datenkabel.
Dachte an 250€ ![]()
Sogar n Video hab ich gemacht ![]()
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
MfG,
Att
Hallo,
würde meine Nintendo Wii abgeben sammt Zubehör, da ich durch das Studium kaum mehr Zeit hab damit zu spielen.
Nintendo Wii Paket
Zubehör:
Spiele:
Leider keine Rechnung mehr. Aber alles in einem Top Zustand und funktioniert tadellos.
Die Wii hat noch weitere Besonderheiten, dafür bitte per PN kontaktieren, sonst wirds hier zu ausführlich ![]()
Ist halt ein großes Paket und vllt für eine Person schwer zu stämmen. Aber wenn man sich mit 1-2 Freunden zusammen tut hat man auf jeden Fall viele spaßige Abende! Neupreis wäre über dem Daumen gepeilt 500€. Ich denke da ist mein Preis fair ![]()
MP: 350€ + Versand
Anbei noch die ein paar Bilder
Klingt auch gut...nur leider ist das nicht Großelterntauglich ![]()
Meine Großeltern halten sich in Deuschland,Österreich,Ungarn,Rumänien auf und telefonieren auch in diese Länder...unabhängig vom Aufenthaltsort
Klingt gut
Aber die Preise beziehen sich nur darauf, wenn die Simkarte sich in Österreich befindet, oder? (Also Österreich --> Ausland)
Aber wieviel kostet Ausland --> Ausland ?
Konnte dazu nichts auf der Seite finden ![]()
/e:
Ach habs grad auf Wiki gefunden
"eine Verwendung der SIM-Karte im Ausland (das sogenannte Roaming) ist nicht möglich"
Schade! Dann ists leider uninteressant