Beiträge von BICNIC

Was isn hier los?

Ey Leute, entspannt euch mal!

Ihr surft durchs Internet auf der Suche nach dem! ultimativen Supersparschenkmirnochwasdazuschnäpchen... :rolleyes:

Dann habt ihr endlich das Objekt der Begierde erspäht
    :top:
    Es gibt ja zum Glück das Forum hier
    :)
    Aber was nun, :confused: Das Angebot ist total superdupertoll, aber irgendwie fragt ihr euch dann ob das seriös ist.

Dann wird ein neuer thread aufgemacht: "Erfahrungen mit vesat?"

Okay kann man machen ist aber einigermaßen primitiv und unnütz, weil man das alles auch in dem Angebotsthread sehen könnte. :apaul:

Schön, dass so viele zufrieden sind, das liest man gerne! Und ich denke es hilft dem Einen oder Anderen auch bei der Kaufentscheidung.

Aber was jetzt passiert ist eigentlich nicht mehr lustig! Da wird ein Unternehmen in den höchsten Tönen (zurecht) gelobt. Und dann kommen ein paar "Brandstifter", ignorieren so ziemlich alle positiven Meinungen, ziehen Gründe und Argumente in Zweifel, beschweren sich unterschwellig und fangen obendrein noch an Fristen anzumahnen. :flop:

Am besten ihr macht einen thread auf mit den Titel:

"Ist der Erfahrungen mit vesat thread seriös?"

:gpaul:

Hallo,

wir haben bereits am 14.12 bestellt und am 19.12 die Zahlungseingangsbestätigung erhalten. Aber seit dem nichts mehr von euch oder O2 gehört. Handy ist auch noch nicht angekommen.
    Ich habe am 14.12, nicht ohne Grund, in diesem Thread gefragt ob die ganze Sache noch vor Weihnachten zu schaffen ist. Eure Antwort war: "Sollte vor Weihnachten noch klappen, auch wenn es langsam knapp wird."

Wann ist es denn nun soweit???

Bestellnummer: W-1-73718

MfG

Hallo fonmarkt.de-Team!

Ich hab da mal ein paar Fragen:

Das sind ja original O2-Verträge, sind das Verträge wie ich sie in jeder O2-Filiale abschließe, also mit dem Filialsupport? Oder sind es online-Verträge, also mit Onlinesupport?

Wie gestaltet sich die Rufnummernmitnahme zum Inklusiv-50 mit einer original O2-Loop-Card? Ist es kostenlos, also quasi eine Wandlung? Ich habe sogar mal etwas von einem Bonus gelsen bei sowas.

Bei Vertragsfreischaltung z.Bsp. 10 Tage vor Monatsende, habe ich dann 50 Freiminuten für 10 Tage zur Verfügung oder werden die Minuten auf die Tage heruntergerechnet?

Ist das W910i in rot vorrätig? Habe ich es bis Weihnachten wenn ich heute alle Unterlagen fertig mache?

Danke schonmal

;)

BICNIC