lächerliche aktion fürs wochenende:
6220 kostet von freitag 16.07. bis montag 19.07. 29 €
Die spinnen bei Vodafone!!!
Die haben keinen Bock mehr auf Umsatz!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lächerliche aktion fürs wochenende:
6220 kostet von freitag 16.07. bis montag 19.07. 29 €
Die spinnen bei Vodafone!!!
Die haben keinen Bock mehr auf Umsatz!
dazu muss man doch sagen, dass das branding ja nicht wirklich mit den beiden wichtigen Speicherinhalten, also dem AVR und ARM zu tun hat!Das E-Plus Branding ist doch eigentlich nur GDFS abhängig und das wird beim SW-Update nicht berührt!
Alles richtig???
EDIT: Interessant wäre das mit einem VD2 Gerät, denn da würden die Brandinginhalte überschrieben werden, wenn das mit der "Schnell-Austausch-bevor-es-jemand-merkt" Methode funktionieren würde! ![]()
Immernoch richtig ??
mir ist unverständlich warum ich un bedingt die station brauche, denn eigentlich ist doch das DCU-11 in die station integriert, also müsste es doch auch ohne die gehen und dann nur mit dem datenkabel . Oder wo hab ich gerade den :gpaul:
C65v NEU, OVP
Neues C65v, Original verpackt, NEU, unbenutzt und jungfräulich ;), mit Rechnung und MwSt liegt bei 220 €
Der Preis ist inkl. Porto (versichert) oder Selbsabholung
bin ghespannt ob es da streit gibt!
oder ob man sich auf die bilder beziehen kann!
vor allem der is gut:
T610 plus Camera ![]()
ganz klar: 1 !!!
hmmm...bin auch gerade aus dem kino gekommen und hab folgenes dazu beizutragen:
Der Film ist wirklich mehr als klasse gelungen, aber ich finde es wird zwischenzeitlich zu viel gequatscht!
der erste teil war schon der oberhammer und der zweite kann auch anschließen, aber wie gesagt, es wird n bisschen viel gequatscht!
FAZIT:
Als Comic und actionfan mit einer gelungenen liebesgeschichte kombiniert ein absoluter treffer
SL55, NOKIA 7650, NOKIA 8210 gegen Höchstgebot
Habe hier ein Siemens SL55 (Zustand OK) ein NOKIA 7650 (Zustand TOP) und ein NOKIA 8210 (Zustand OK mit unechter blauer Oberschale)
Abzugeben gegen Höchstgebot (einzeln oder zusammen)
Na dann mal los!
nein, denn so bekommt den link keine öffentlich!
und was hier alles in PM´s gepostet wird kannst du dir garnich vorstellen ![]()
...und über Geschmack lässt sich wie immer streiten!