Beiträge von LaRose

also entweder ich stell mich zu blöd an.oder ...
    Mein Kamera macht richtig schlechte Bilder!
    Hab schon Erfahrungen mit dem Focus System etc. weil ich gerade vom K750 auf das K800 gewechslet habe und mit dem K750 auch seeeehr geile Fotos gemacht habe.ABER....habe gestern mein K800 bekommen und die Fotos die ich geschossen habe sind nicht scharf.Wie soll man das beschreiben?Linien sind einfach nicht gerade!Hier ein Ausschnitt:

man sieht an allen rändern, dass die linien nicht gerade sind.
    Ich habe alles mögliche ausprobiert.
    Bilder im hellen und dunkeln, nah und fern und feine auflösung und ich weiß nich was alles.
    es sieht eben so aus als wenn noch eine schutzfolie auf der linse wäre, dem ist aber nicht so.
    hab ich was übersehen, oder haut da was nioch hin?

Gruß
    LaRose

Ich hatte bisher auf dem k750 das Bueble_ani_v2 theme wo ein kleiner Junge mit cap immer den Kopf bewegt! (den hab ich übrigens eddy getauft ;) )
    Das theme war wirklich klasse für mich, weil die Farben auch alle so waren dass alles gut lesbar war!nu passt das theme nicht mehr aufs K800 und ich weiß leider auch nicht mehr wer das damals erstellt hatte!
    Kann mir jemand helfen???

MfG
    LaRose

EDIT:
    ich hab das gif gefunden...vielleicht hilft das weiter?!?

Suche Tausche Freebet

Ich habe hier noch 3 Freebet codes für jeweils 3 Euro aus verschiedenen Aktionen und 3 Freebet Codes á 5 Euro aus der Aktion Berlin!

Kann jemand welche tauschen oder mir welche bieten?
    Man kann ja leider immer nur einen pro Aktion einlösen.

Ich habe hier noch 3 Freebet codes für jeweils 3 Euro aus verschiedenen Aktionen und 3 Freebet Codes á 5 Euro aus der Aktion Berlin!

Kann jemand welche tauschen oder mir welche bieten?
    Man kann ja leider immer nur einen pro Aktion einlösen.

mich interessiert, ob nach dem formatieren im handy die standardordner wieder da sind?
    oder ob der erst erstellt wird, wenn man ein foto macht!
    mir würde das logisch erscheinen, dass der ordner als leer angezeigt wird, wenn er nicht vorhanden ist.kannst du das gemachte foto auf dem stick am rechner sehen?guck mal nach dem speicherplatz für fotos im kameramodus.