spiel -> rechte maustaste -> senden an -> bluetooth -> und dann dein telefon!
kein seperater zugriff auf diesen ordner möglich!
sorry, aber schon sehr oft hier besprochen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
spiel -> rechte maustaste -> senden an -> bluetooth -> und dann dein telefon!
kein seperater zugriff auf diesen ordner möglich!
sorry, aber schon sehr oft hier besprochen!
es gibt mehrere varianten!
die 22922 geht auch, dann quatscht die stimme schön italienisch ![]()
mit meiner CallYa Karte habe ich Zugriff auf beide Services!
Klingt blöd ist aber so ![]()
also muss da doch irgendein blöder fehler vorliegen!
Neue CallYa Packs mit Telefon die ab 23.09. ausgeliefert werden haben nur noch 10 EUR Startguthaben!Altbestände behalten die 15 EUR
das klingt brutal nach blödsinn!
dein e-plus k700 unterstützt das logo?
dann wird es die neue firmware auch tun!
da steht ja sozusagen, dass nur o2 k700 das logo unterstützen!
klingt IMHO wie billige ausrede...
ZitatOriginal geschrieben von captfrag
Funzt es denn nicht ohne Neustart?
Nein...denn in der regel werden veränderungen in der reg erst nach einem neustart geltend...
ich wüsste zu gerne, ob ich irgendwo eine konsole habe um die java einstellungen zu verändern oder den zugriff auf bestimmte ports!
ich habe win xp und die java virtual maschine!
es muss ja nen weg für ISDN Nutzer geben!
Zu Hause hab ich DSL und da funzt es einwandfrei, aber da brauch ich den service nicht!
ZitatOriginal geschrieben von captfrag
Doppeklick auf die DeTeWe Einträge und entsprechend neu benennen. Ob der Netz Zugang dann noch will wirst du sehen. Am besten nen Backup über Registrieung->Export erstellen.
so nu hab ich die detewe einträge umbenannt in COM17 und 18 und den rechner neu gestartet und danach heißen sie wieder wie vorher...
ich krieg hier noch nen herzkasper ![]()
na dann machen wir das doch folgendermaßen!

mich wundert zum beispiel, dass die detewe ports wirklich capi heissen....aber das scheint ja normal zu sein!
und nu???
gut...das klingt alles plausibel, aber wie?
kann man das nicht ganz kurz beschreiben?
Bitte...
Also das mit den Ports hab ich verstanden, aber es muss eine andre Lösung geben oder eine genauere Erklärung, denn ich kann die Capiports nicht einfach deaktivieren, weil ich ja sonst nicht mehr ins netz komme!
Ich habe eine DeTeWe TA33USB externe ISDN Box für Internet per USB mit dem Rechner verbunden(also wirklich ein emulierter Com Port) und was mach ich nu???
Irgendwie muss ich diesen Service zum laufen bekommen!
DANKE schonmal für jede Hilfe...
MfG
LaRose