-
Zitat
Zum Thema allgemein: Ist das nicht eine wahnsinns sicherheitslücke? z.B: ich weis jemand ist in einer besprechung und hat das handy auf lautlos. Ich ruf ihn an, drücke '2' und kann mitlauschen?
wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Es wurde bereits ausdrücklich geklärt, dass eben dies NICHT möglich ist, da nur eine einseitige Audioverbindung aufgebaut wird und nur der Angerufene den Anrufer hören kann, ohne abzunehmen.
-
Sorry, dass ich das jetzt wieder aufwärme... aber ich hab mein ME45 nun ca. 3,5 Jahre und der Akku hält bei mäßiger Nutzung noch 7-8 Tage. Leider liegt es zur Zeit in meiner Zivi-Stelle tagsüber im Spint und müht sich gelegentlich ab ein Netz zu finden. Dann hält es nur ca 3-4 Tage. Aber trotzdem finde ich es eine stolze Leistung. Wenn ich mir mal meinen Kumpel anschau, der Sein SX1 alle 2 Tage laden muss...
Soviel zu Akkulebensdauer!
-
hmmm, klingt nett, also wenn D1 bis zum Ende meines Vertrages nix gescheites anbietet könnt ichs mir fast überlegen...... äääh, nein doch nicht! Könnte zwar ein riesen Spaß sein, aber ich kenn zu wenig Leute die mit O2 telen.
OT:
Mein ME45 im D1-Netz hat auch ein dolles Feature: man wählt einen Eintrag aus dem Adressbuch aus und drückt auf die Taste mit dem grünen Hörer und schwupps, kann man mit der Person sprechen. Sorry, aber das musste erwähnt werden, ich denke nämlich, dass die heutigen Handys nicht mehr zum Telefonieren sondern zur Zeitverschwendung gedacht sind. Man denke an tausende Spiele, Kameras, supercoole Klingeltöne etc. Aber das wäre ein ganz anderes Thema....
GEIZ IST UNGEIL,
IHR ARMEN SCHLUCKER
-
ääähm, ich hab jetzt nix gefunden, welche auflösung Bild für den Hintergrund haben müssen? volle Displayauflösung von 132 x 176 Pixel ?
-
ja also meins geht mittlerweile wieder. als wäre nix gewesen. hab aber nix dran gemacht. Obwohl... ich hab einmal Akkus raus und wieder rein. Aber dann hat es immernoch gerauscht. Einmal hatte es sogar ein Gespräch einfach so beendet (Freundin war ziemlich sauer). Die Probleme traten bei mir alle innerhalb einer Woche auf. Komisch komisch...
zu den Sollbruchstellen:
Sollbruchstellen brechen nur bei dafür vorgesehenen Kräften und nicht nach 12 Monaten. Ich glaube nicht, dass es Absicht war, allein das Risiko, die "Sollbruchtelle" würde zu früh "brechen" und die damit verbundenen Kosten...
-
Hi, also seit jetzt rauscht mein Telefon. Woran kann das Liegen? hat das oben genannte Modell schon öfters Probleme gemacht? Also ich war bis gerade eben sehr zufrieden damit. Also um das Geräusch zu beschreiben: Es ist so ein komisches Rauschen mit Knacksen und ich verstehe den anrufer kaum noch. Der Anrufer merkt jedoch nichts von dem. liegts vielleicht an meinem Lautsprecher? Es tritt sowohl mit als auch ohne Freisprechen auf
woran könnte das sonst noch liegen? Garantie ist leider schon vorbei 
-
so, ich hab also nun nen BT-usb-dongle und ein T610. In der Theorie kann man da mit also seinen PC steuern... die Praxis sieht bei mir aber ein bisschen anders aus. Ich habe das BS Win2000. Kanns daran liegen? Ich kann Daten zwischen Handy und PC austauschen. Ich habe die connetct-suite von SE drauf und versuche es mit bt-control und pc-control. Muss ich dabei eigentlich auch etwas auf mein handy laden und da ausführen? ich hab die anleitung hier im forum gelesen, aber werde daraus nicht schlau (da fehlt doch n stück).
Kann mir jemand das idiotensicher erklären? Biiittttteeee!!!!!