Beiträge von r0nnie

    Ich habe gerade woanders gelesen, dass es ein Softwareupdate von der Version 32 auf 34 gibt. Soll sich nicht viel ändern, aber vielleicht hilft es dir ja bei dem Problem. Wenn du Glück hast liegt es nur an der Software.


    Habe bei mir auch gerade nochmal getestet mit der Groß- und Kleinschreibung und funktioniert bei mir wie es soll.


    Weiß aber nicht wie es mit der Garantie ist. Glaub aber das sie bestehen bleibt, da es ja mit dem Sony Ericsson Updater geupdatet wird und nicht irgendwie anderst. Kann es dir aber nicht genau sagen. Frag lieber nochmal nach, falls du das Handy sonst zurückgeben willst.

    Der Saturn in meiner Nähe hat das Gerät ausgestellt, aber der MM hat das nur in der Vitrine und nicht ausgestellt. Außerdem kostet es im MediaMarkt bei mir 199 und nicht 179 wie im Saturn.


    Ich habe mir heute noch eine Speicherkarte für das Handy gekauft, da ich dachte, dass ich die SMS dort abspeichern kann. Aber da hat mir das Handy die Info gegeben, dass bei einem Update alle SMS auf der Speicherkarte verloren gehen. Wieviel kann ich denn jetzt genau auf meinem Telefon Speichern oder auf der Speicherkarte. Mein Handy hat 110MB frei, aber es zeigt nicht weniger an wegen meinen SMS. Die sind ja auch nicht so groß. Habe aber jetzt noch einen 2GB Speicherkarte.

    Bin sonst von dem Handy begeistert. Habe nur noch ein Problem. Hoffe ihr könnt mir da auch noch bei helfen.


    Wenn ich manchmal telefoniere höre ich mich bei dem Gespräch selbst.


    Habe von mit 4 Leuten telefoniert und habe mich zweimal dabei doppelt gehört und bei den anderen zwei war die Sprachqualität topp. Kommt das öfters vor oder liegt das an dem Handy. Werde es auch selber noch im Auge behalten, wann es auftritt.

    Hi,


    heute ist mein Sony C510 von Amazon gekommen und habe schon gleich eine Frage. Es ist ja nicht gebrandet und hat oben rechts die Taste "Suchen". Die gefällt mir gar nicht. Würde da viel lieber Kontakte haben. Ist das möglich? Habe per Suche nur gefunden, dass man die Firmware flashen kann. Will ich aber nicht unbedingt. Ich habe auch bei anderen Modellen gesehen, dass dort Kontakte steht statt Suchen.


    Habe gleich noch eine Frage zur Firmware, da es mein erstes Sony ist. Hatte sonst immer Samsing. Kann ich immer die neueste Firmware selber flashen. Geht ja bei Samsung nicht offiziel.

    Danke, das wusste ich nicht, dass der Check nur die Base Kunden erkennt. Das ist ja irgendwie blöd, wenn der nur die Hälfte erkennt. Die Nummer 0177 10667 ist kostenlos. Das stand irgendwo mal auf der Base Homepage, finde es aber nicht mehr, da sie es zu gut versteckt haben.

    Hi,


    ich habe mir jetzt einen Base Web Editon Vertrag gemacht und habe mal ein paar meiner Handynummern online bei Base checken lassen, ob ich diese auch anrufen kann. Jetzt habe ich nur ein Problem. Ein Freund von mir hat E-Plus Prepaid, was weis ich leider nicht genau und bei dem Online Checl kam raus, dass ich ihn nicht anrufen kann. Dann habe ich mal die 0177 10667 angerufen, um es nochmal zu checken, da er ja meinte er sei bei E-Plus und die nette Frau am Telefon sagte mit ihrer süssen Stimme auch "E-Plus". Wunder mich jetzt, dass es doch E-Plus ist, ich aber net kostenlos anrufen kann laut Online Check. Hattet ihr auch schon einmal so etwas?