Beiträge von Benutzername85

Ja, GENAU das ist mir auch aufgefallen, das bei mobile und ebay halt nur 100 oder 200 Unter dem Neupreis liegt.

Und dann aber der Hänger schon 10 Jahre alt ist.

Denken die Menschen : GEIL 100 oder 200 EUro gespart und wundern sich dann beim nächsten TÜV, das sie für das Geld gleich einen neuen bekommen hätten ?

ICH VERSTEHE DAS NICHT.

Gestern wollte ich einen hier aus der Umgebung ersteigern.

Baujahr 93 Originalrechnung war Vorhanden : Wert 1300 Euro

Dann geht der Hänger für 1069 Euro weg und hat nur bis zum Sommer TÜV.

Wenn man jetzt noch die TÜV Gebühren drauf rechnet UND wenn was dran ist, da kann man doch besser einen neuen kaufen ??? :confused:

Versteh ich wirklich nicht, SORRY!

Ja, das mit den Kleinanzeigen und mobile dachte ich auch erst.

ABBBBBBBBBBBBBBBBBBBER ich spare je nach Anhänger vielleicht 100 oder 200 Euro gegenüber einem NEUEN.

Und dann würde ich mich auf jeden Fall lieber für einen neuen entscheiden, anstatt 100 - 200 Euro zu sparen bei einem 10 Jahre alten Anhänger.

Man hat da ja echt fast keinen Wertverlust wenn man mal bei ebay oder Mobile guckt *fg*

Wenn man sich dann wirklich mal einen "billigen" Anhänger anguckt, weiß man schon wieso er so billig ist ^^ ;-)

Zitat

Original geschrieben von caman
    Suche Klopapier 4-lagig in rosa mit grünen Punkten, weiß da jemand was?

Hier werden doch oft auch andere Sachen gesucht und manchmal wissen Leute doch wo man sowas günstiger bekommt oder als 2. Wahl.

Wenn manche Langeweile haben, sollten sie vielleicht lieber was anderes machen als zu posten.

3 Orte weiter von uns war Westfalia und da konnte man immer 2. Wahr Anhänger mit Beulen oder Macken kaufen.

Für sehr günstiges Geld.

Das gibt es jetzt hier aber nicht mehr.

Hallo,

ich Suche einen günstigen PKW Anhänger.

Hat jemand Erfahrungen, wo man diese billig bzw. günstig bekommt ?

Beim Baumarkt Hellweg ist einer der heißt EB3 Innenmaße 2434mm x 1235mm . Mit Plane und SPriegel.

Der Verkäufer sagte mir, das es immer mal für Kundenkartenbesitzer eine 50% Aktion gibt.

Weiß einer wann dies immer ungefähr ist ?

Oder gibt es Anhängerhersteller, die 2. Wahl Anhänger verkaufen ?

Westfalia hatte sowas früher auch. (Leider jetzt nicht mehr )

Bin Relativ flexible und es muss nicht unbedingt ein bestimmter sein.

Außer die ganz ganz kleinen, die 2mx1m sind, sind etwas klein ^^ :p

Ansonsten würde ich mich über jeden Vorschlag freuen.

Immer einen Hänger zu mieten, wird auf dauer auch teuer, aber ein teures Markenprodukt muss es auch nicht unbedingt sein :rolleyes:

FREUE MICH ÜBER JEDEN HINWEIS UND BEDANKE MICH BEI ALLEN DIE MIR GEHOLFEN HABEN !!!! SCHÖNES WEEKEND !

Hallo,

das Nokia 3510i lässt sich nicht mehr einschalten.

Ist wohl einfach so ausgegangen und seit dem tut sich gar nichts mehr.

AUch wenn ich den Stecker vom Netzteil reinstecke, tut sich nichts.

Wenn ich das Akku in ein anderes Handy mache, lädt es aber sofort (also kann es dasd AKku nicht sein)

WO ran kann es liegen ?!

Hat einer Tipps ?

DANKE IM VORAUS !