Bei uns im T-Shop Siegen-Weidenau ( NRW ) haben die ( Betriebsleiter + Mitarbeiter) mir gesagt sie hätten im Computer nach gesehen und es gäb Bundesweit keine e61 mehr aba am selben Tag kam noch ne Antwort das jemand noch eins bekommen hat ?! Aber trotzdem nicht verkehrt die Leute da sehr nett und Hilfsbereit =)
Beiträge von bammab
-
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Was aber bei mir noch nie richtig funktioniert hat. Leider.Jo keine Ahnung

Hohl dir lieber n iPod Nano
Falls du noch ne Frage hast frag einfach =) -
Hi
hab mir vor einem Jahr den Nano ( 2 G. ) gekauft und bin ganz zu frieden mit dem Ding und würde dir auch empfehlen den zu kaufen aber der Walkman war/wär auch ganz Interessant. Weil die Funktionen vom Ipod Nano auch im ggs zu dem Walkman mickrig sind
ZitatMP3 Sammlung ist zZ ca. 12 GB groß und dazu hab ich noch ca. 200 CDs, die noch nicht umgewandelt sind --> pro Classic
Hab auch eine Musiksammlung von ca. 50 GB aber die 4 GB Speicherkapazität reichen voll kommen aus. Was will man denn mit 40 GB Musik aufn Mp3 Player man hört eh nicht alles ;). Klar man muss nicht immer die Musik aktualisieren aba ... naja
ZitatNervend ist natürlich, dass man das Gerät nicht direkt über den Explorer mit Files bestücken kann, sondern nur über itunes. Klappt aber ganz ordentlich. Hab die Flatrate bei Napster und wandeln die Files mit WMAConverter in MP3 um und schieb sie dann über itunes auf den ipod.
Falls du z.B. Winamp benutzen tust gibts auch schon länger ein Plug-In für Winamp damit der Ipod erkannt wird
-
Halllöle

und zwar wollt ich Fragen ob man den auch mit einem anderen Programm oder auch am besten z.B. durch Drag&Drop benutzen kann um Musik drauf zu machen.
Auf der mit gelieferten CD ist nur ein MediaStudio welches mir nicht ganz gefällt.Gruß
Marc

--- habs hin bekommen -- Gruss
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von YKC
frankfurt hanauer landstrasse:ne freundin von mir war gestern da.... sie war völlig hartnäckig, hat auf das angebot bestanden. abends konnte sie wieder kommen, gerät wurde besorgt von einem anderen tpunkt in ffm (!!!!!!!!!!!). ein lg choco hat sie leider nicht mehr bekommen.
alles in allem isses ja schön das teil jetzt rumfliegen zu haben, aber doch recht nervig.
glaube der mitarbeiter war fix und fertig *g*
hör grade zum ersten mal das auch ein lg choco im angebot ist. Wie ist denn der Preis ?
-
Hi
hab Gestern die Computer Bild bekommen und von der Aktion gelesen
Vielleicht ist die Aktion ja ganz interessant für euch
Gruß
Marc :top: -
Die 1 1/2 Stunden Akku Laufzeit sind viel zu wenig meins hat ca 4 1/2 Stunden und naja wird auch ab und zu knapp

-
Re: m600i
ZitatOriginal geschrieben von janmeyer
haben denn die m600i netlock?Habs noch net ausprobiert aber kann man nur mit ner D1 Karte benutzen, hat ein Tmobile Typ gesagt
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Der Sinn der Aktion war und ist, dass t-mobile sein Lager räumen will bzw. Restbestände abverkaufen will.Wenn dann natürlich Leute angeblich 14 Nokia E61 abstauben, ist das sicherlich nicht normal. Aber sei´s drum.
Jop ist zwar irgendwie schade das sich einer (angeblich) mehrere Geräte schnappt naja Menschen sind halt so

Hab keins bekommen hab mir aber ein M600i geholt fürs Weihnachtsgeschenk hehe
für umgerechnet 60 €
hab 99 e fürs Handy bezahlt aba noch 5 € Rabatt + 25 € Ermäßigung auf die T-Online Internet / Festnetz Rechnung + xtra Card mit 10 € Startguthaben und noch ne SIM Ohne Mindestumsatz/Grundgebühr aber mit 20 min inkl jeden Monat (Business)in Siegen Weidenau gibts noch ein M600i
Schon mal Frohe Weihnachten =)