Hat sich erledigt...geht plötzlich doch. Keine Ahnung was der Telekomiker am APL wollte...
Vielen Dank an alle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat sich erledigt...geht plötzlich doch. Keine Ahnung was der Telekomiker am APL wollte...
Vielen Dank an alle
ja schon klar. ich bin aber mittlerlweile schon seit 2 wochen ohne telefon und hab keinen bock noch ne woche darauf zu warten das mir irgend nen telekomiker dann da zwei drähte in 30sec. umstöpselt...
Hi,
ich habe zu alice gewechselt. Heute war nun der T-Com Techniker da. ICh war jedoch leider nicht vor Ort und meine Mutter wusste nicht wo genau sich der APL befindet und somit ist der Techniker wieder gefahren. Neuer Termin ist in 1,5 Wochen!
Jetzt meine Frage, kann ich das nicht selbst umlegen? Muss doch irgendwie messbar sein auf welchen anschluss ich meine a1 und b1 jetzt legen muss oder?!?
oder schaltet die t-com erst nachdem der techniker umgesteckt hat frei?
danke schonmal,
flo
vielen Dank für die antworten. Kann ich denn echt bei einer gigaset isdn Anlage jedes vorhandene handset zum abrufen benutzen? Die haben ja momentan noch gar keinen Menü Eintrag dafür. Und muss es ein isdn handset sein?
hi,
ich habe das Problem das ich zu meiner bestehenden isdn Anlage gern einen anrufbeantworter Schalten würde. Das Problem ist jedoch das die Anlage im Keller steht. Das bedeutet es müsste ne Funk Lösung sein.
danke schonma