Hattest du vorher Nokia Maps 1 drauf ?
Beiträge von jps-online
-
-
Ich habe dieses Problem zwar nicht, aber wenn du es umgehen willst schalte Nachts einfach auf Profil Offline statt ganz abzuschalten.
-
Diese Treiber werden normalerweise beim installieren der PC Suite
installiert.
Evtl gabs da ein Problem.
Deinstallier mal die PC Suite und installier sie wieder neu.(Hat nix mit SP3 zu tun, welches ich auch dringend wieder installieren würde.)
-
Sprich sie einfach wie du sie normal sprichst.
Habe auch viele engl. Arbeitskollegen.
Auch wenn er die Namen deutsch ausspricht versteht er die
englisch gesprochene Version. -
Sprachwahl
Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche.
Man kann Produkte auch schlechter reden als sie sind.Freu dich doch das du die Namen nicht extra aufsprechen mußt wie bei den meisten anderen Handy's auf dem Markt.
Und ob der Aufwand Neuer Kontakt vs zusätzlicher Anrufname so unterschiedlich ist ?!
-
MP3 Player
Hi.
Ich weiß, es gibt einen allgemeinen S60 Software Thread, der beantwortet meine Frage aber nicht komplett.Gibt es einen MP3/Musik Player für das E51 (oder S60 3rd), bei dem man Musik aus Ordnern heraus spielen kann ? So das nicht immer jede Musik Datei die irgendwo auf dem Handy ist abgespielt wird ?
Am liebsten natürlich Freeware, bin aber auch bereit für gute Software zu bezahlen.Ein Traum wäre natürlich gleichzeitig die "viel zu geringe" Lautstärke
des E51 etwas anzuheben, ich befürchte aber das es da keine Möglichkeit gibt.Danke schon mal
-
Beides ja.
WLAN nutzt die Internetverbindung des WLAN Routers.
Sofern du eine DSL Flatrate hast ist das Surfen per E51 gratis.
Es gibt einige Chat clients.
Check mal den Thread über Symbian S60 Software hier im Forum, da stehen einige drinn. -
Was die Rufnummerportierung kostet musst du bei t-mobile erfragen, Maxxim nimmt dafuer kein Geld. Das geht immer vom Provider aus der die Nummer freigibt. Normal so um die 29 Euro.
Ich hab ein Programm "HandyWeather" da fallen bei der aktuallisierung ab und an nur 4 kb an. Die werden dann nicht berechnet.
-
Installiere das Spiel nochmal, und versuche danach es zu deinstallieren.
-
Warten ob sie sich im laufe des Tages in irgendeiner Form melden.
Wenn nicht, Druck machen. Noch eine Email, ggf mal anrufen - am besten vor 15h, wer weiss wie lang die Freitags schaffen !