-
Ich wiederhole noch mal meine Frage, sollte mir schon jemand geantwortet haben, dann hab ich es überlesen und bitte um nachsicht.
Wo muß ich Wikipedia abspeichern damit ich es direkt aus dem Mobireader öffnen kann. Hab es auf der Speicherkarte unter "Dokumente" abgelegt, aber dahin kann ich mit dem Mobireader nicht browsen.
-
Mobi Reader
Hi,
wo muß ich den Wikipedia auf die Speicherkarte kopieren damit
es aus dem MobiReader aufrufbar ist ?
Ich hab es unter Dokumente, aber der MobiReader sucht wohl woanders.
-
Naja
hatte unter: Menu > System > Speicher > Option > Passwort anlegen
ein Passwort vergeben.
Was das genau macht weiß wohl nur Nokia.
Es verhindert wohl nur das die Karte in einem anderen Gerät (Telefon oder PC ) gelesen werden kann.
Wenn die Karte jemand anderem in die Hände fällt, dann ja wohl meistens incl Handy, und dann hat er auch Zugriff auf die Daten, da der zugriff auf dem Handy nach wie vor möglich ist.
Ergo ist der Schutz nur gegeben wenn die Karte ohne Handy in andere Hände fällt bzw mit ausgeschaltetem Handy.
Unter Berücksichtigung dieser Folgerung halte ich das Feature immer noch für Sinnfrei 
-
Formatieren geht auch ohne das Passwort ! (soviel zur Sinnhaftigkeit dieses features !!! )
Nur zum Entsperren (nutzbarkeit für andere Handy's und PC herstellen)
brauch ich das Passwort.
Habe es inzwischen "nach eingabe sämtlicher Passwörter die ich jemals verwendet habe" gefunden, das Passwort entfernt, und die Karte läuft jetzt wieder.
Ich kann also nur jedem abraten dieses "sinnfreie" feature zu verwenden.
-
Hi
hatte beim E51 Neukauf meine 1GB Karte vom Samsung SGH D830 übernommen.
Irgendwie dachte ich es sei eine Gute Idee die Karte im Nokia mit einem Passwort zu versehen.
Nun habe ich eine 8GB in meinem E51 und meine bessere Hälfte würde gerne mein altes Samsung benutzen, nur leider wird die Speicherkarte weder vom Samsung Handy noch von Windows erkannt.
Und bevor ihr fragt: Nein ich weiß das Passwort nicht mehr.
Kann man die Karte irgendwo "formatieren" ?
-
Such mal bei Ebay den Verkäufer Wannsee Elektronik (oder electronics electronic weiß es nicht mehr genau.)
Gute ware und bessere Akku's als der 2€ Ramsch der sonst bei Ebay gehandelt wird.
-
Meins ist auch Schwarz.
Fehler nicht feststellbar.
-
Kamera
Die Kamera ist nicht wesentlich schlechter als die vom K750.
Hat allerdings keine Kamera Leuchte vie das K750.
Wobei die Bilder vom K750 im dunkeln auch mit Kameralicht grottenschlecht waren/sind .
-
Oder schnellstens wieder XP aufs Laptop drauf.
So hat in meinem bekanntenkreis bisher jeder auf Vista reagiert.
Telefon sync sind nicht die einzigen inkompatibilitäten
die noch auf dich zukommen.
-
bonti
fürs Radio muß n Kabelheadset dran sein (Antenne).
Ich nutze das Radio nicht (weil ich Kabel hasse)
deshalb ist mir das egal.