-
Hallo,
suche ein Nachfolger für mein Nokia 6300.
Meine Anforderungen:
- täglich ca 120 SMS schreiben & empfangen
- täglich ca 2 Std telefonieren
---> Abends erst laden nicht schon mitten am Tag in die Knie gehen
- flach sollte es sein
- mit dem Ding wird nicht mehr wie oben genannt gemacht
- möglichst niedriger SAR-Wert
Bin mal gespannt.
-
Keine Ahnung hier auf "dem Land" will es wohl keiner, liegt schon 2 Monate oder so in der Vitrine bei denen.
-
hat sich erledigt... dank eines super Tips eines TT Mitgliedes
:top:
-
nach wie vor warum nicht das vom Penny?

-
Wie vergessen?
wie will ich die Heizung vergessen? :top: die ist doch immer im Bett 
Wir reden hier von [URL=http://www.yatego.com/aquapur-wasserbetten/p,4642edfed48da,445f16416083d5_0,carbon-wasserbett-heizung-iq]klick[/URL] dieser Heizung. Hat wie gesagt die Zeitschaltuhr integriert ect.
Aber ich werde mal ein Messgerät zwischen hängen alles andere ist Spekulation.
:top:
-
Weckfunktion weckt dich halt einfach wie ein normaler Wecker mit Ton.. das Wasser wird weder wärmer noch macht es Wellen 
-
Hey,
wie gesagt das ist so ne digitale halt mit allem schnick schnack. Weckfunktion und Dinge die der Mensch nicht braucht.
Und das das Ding das ja eingebaut hat denke ich nicht dass die Hersteller von abraten wäre ja etwas naja ...
-
Hallo,
meine hat auch 300 Watt. Ich werde sie wohl laufenlassen. Habe es zwar bis jetzt mit der integrierten Schaltuhr gemacht aber wie gesagt bin mir selbst auch unsicher.
Gruß Mountain
-
Hallo,
ich habe nun seit nem knappen Monat ein Wasserbett.
Dabei ist so ne digitale Carbonheizung.
Meine Frage dazu, was ist Strom"sparender" wenn ich sie programmiere so dass sie nur sagen wir mal von 18 - 07.00 Uhr heizt oder wenn ich sie immer konstant heizen lasse?
ich denke halt klar programmiert ist sie ne zeitlang aus, allerdings braucht sie ja dann richtig "Kraft" um das Bett wieder aufzuheizen.
Wie handhabt ihr das?
Gruß Mountain
-
sag mal gehts eigentlich noch?
oben ist die Rede von 150 plus Versand aus dem Netz da ist doch 149 beim Laden um die Ecke nicht zu viel?
also wirklich :confused: