-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Vor allem sieht er auch einfach gut aus :cool:
Ist 10/04 echt schon Phase 3 ? Ich kann die irgendwie nicht so richtig unterscheiden. Das Clio Emblem ist anders und das Scheinwerferglas "dunkler", aber sonst ?
ja er ist def. Phase 3
klick
kann dir das Forum ww.Cliowelt.de nur empfehlen, kennst aber ja sicher schon 
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Wie wäre es mit einem Renault Clio ? Ist auch mein Fahrzeug, und den bekommt man schon zu einem aktzeptablen Preis.
Hallo,
kann dem nur zustimmen, habe meinen Clio (DCI) jetzt knapp 9 Monate. Bin noch immer voll und ganz begeistert! Ich habe einen Bj 10/04 also Ph.3. Und muss sagen er macht auch schon Spaß, wenn man ihn ordentlich fährt 
Würde darauf achten dass es einer aus der 2. o. höheren Phase ist.
Mountain
-
grambler und hengzt
Hallo,
Ware wie besprochen von Gambler erhalten alles sehr gut gelaufen!
hengzt schnelle Überweisung
in beiden Fällen, gerne wieder!!
-
Hallo,
also so wie ich die beiden Texte lese ist einfach das tragen von "Metallen" nicht gestattet oder eben nicht erlaubt.
Aluminium ist ja bekanntlich ein Metall - zwar ein Nichteisenmetall / Leichtmetall aber ein Metall, also aus der Technischensicht, würde ich sagen - solange du irgendwie am Arm/Oberkörper ect. untersucht wirst, abmachen, oder eben absagen 
Gruß Mountain
-
Ich meint eigentlich speziell das Angebot von Schwab klick
dürfte aber ja im Grunde das Gleiche sein wie oben genannt :mad:
-
Hallo,
weiß jemand wie es bei dem Handy aussieht? Hat es Netz- oder Simlock?
Bzw. gehen hier nur Xtra-Karten oder auch Vertrags-Karten?
Danke
Gruß Mountain
-
na also hab die Reifen heut auch mal wechseln lassen...
jetz sieht der Kleine noch kleiner aus *heul*

-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Es ist normalerweise üblich, dass man seine Sendung auf der Apple Seite verfolgen kann.
Hast recht, wusste ich garnicht, also Versanddatum wird zwischen 19. u. 22.10. angegeben
hab ich ja vielleicht nächste Woche Glück
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
5 Jahre ?, meine vorderen Sommmerreifen sind nach 2 Jahren am Ende ( Conti Sport Contact 2 225/45R17 )
naja und bei diesen Dimensionen, wohl auch auf das Auto 
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Afaik versendet Apple mit UPS. Ich meine auch, dass es eine E-Mail vorher mit der Versandbestätigung gibt. Als ich damals meinen Video 60GB bestellt hatte, hat es auch Wochen gedauert bis ich ihn endgültig hatte.
also bei mir sind es jetzt 2 Wochen, wenn ich Dein Wochen oben lese, kann es also noch ein wenig dauern