Beiträge von Mountain

    Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Hast du denn aktiv auf Vorauszahlung am Anfang des Quartals umgestellt? Die reguläre, gesetzliche Fälligkeit des Beitrags ist wie bei der Gebühr auch die Mitte eines Dreimonatszeitraums. Wenn der Dreimonatszeitraum bei dir deckungsgleich ist mit dem Quartal (was nicht sein muss), dann wird Q2 also am 15.5. fällig.


    Hallo,
    ich habe / hatte nichts umgestellt, jedoch nochmal nachgeschaut, musste wirklich immer zum 1. im Quartal gezahlt werden.
    ich hab denen jetzt mal eine Email geschrieben. (Samstag, aber bis jetzt keine Reaktion).
    Grüße

    Hallo,
    suche ein neues Samsung S3 oder ein S3 mini. Gerne von der Telekom. Zustand mindestens neuwertig, besser neu.
    Farbe ist eigentlich egal, bevorzugt weiß. LTE muss es nicht haben.
    Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.

    Aktuell wieder auf der Suche nach einem 4 er oder 4s.
    Von der Telekom.
    Zustand sollte neu/neuwertig sein.


    Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN


    Getauscht oder neu sollte es sein.

    Hallo,
    verkaufe mein Nokia Lumia 800.
    Es ist schwarz im guten Zustand, Alter etwa 1 Jahr.
    Das Handy stammt von T-Mobile. Rechnung habe ich verlegt.
    Der Akku hält bei intensiver Nutzung via Wlan & BT (whats app ect.) 1,5 Tage.
    Dazu gibts die OVP sowie Ladegerät und der schwarzen Hülle die dabei war.
    Das neue Update auf Windows 7.8 wurde am Freitag installiert. Läuft sehr gut.
    Verkaufe es, da ich günstig an ein Iphone ran komme und das IOS mal probieren möchte.
    Preisvorstellung 110 Euro.


    Gruß Mountain

    Hi,
    kann mir jemand was zur Tastatur im "Hochformat" sagen?
    kann hier eine "T9" ähnliche Tastatur wählen, oder ist beim N9, die Tastatur wie bei den Nokia Lumia 8/900 Geräten - Sprich ich muss jeden Buchstaben drücken, nicht wie früher die "42556" für Hallo?
    Danke.
    Grüße

    Hallo,
    haben zu Weihnachten einen Gutschein von Ab in den Urlaub für 4 Tage im Hotel zur Post im Bayrischen Wald.
    Der Gutschein ist gültig für 3 Übernachtungen für 2 Personen
    tägliches reichhaltiges Frühstücksbuffet
    1x 4 Gänge Abendmenü bei Kerzenschein
    Bademantel für die Dauer des Aufenthaltes
    Kostenlose Sauna Nutzung
    Kostenfrei Parken
    Kostenfrei es W-lan


    Der Gutschein gilt für Aufenthalte bis zum 30.4.2013
    nicht einlösbar: 29.1. - 3.2. und vom 29.3. - 1.4.2013


    Wir können den Gutschein aus beruflichen und privaten (2 Katzen auf die niemand aufpassen kann) Gründen leider nicht nutzen. :-(


    Der Gutschein kann entweder abgeholt (Nähe 97070) oder per Post geschickt werden.


    Bei Fragen einfach kurz schreiben


    Preislich keine Ahnung aufgedruckt sind 289 Euro - 150 Euro schlage ich mal vor.