Ist es denn rechtlich sauber, eine Sendung als Live zu deklarieren, wenn sie doch vorher aufgezeichnet wurde? :confused:
Beiträge von Ugatz
-
-
Danke allen beteiligten, werde mir das Hagenuk Stick kaufen, war vorhin kurz im Media Markt und es war optisch und preisleistungsmäßig genau das was ich gesucht habe.
Und die Basis kann man stumm schalten

Gruss Ugatz :top:
-
ok, werd mir das Medion Phone mal angucken,
zu OB05: also ich kenne genügend, bei denen es nicht abschaltbar ist!
sonst noch welche?
-
:confused:
versteh ich nicht -
HI,
ich bin auf der Suche nach einem schnurlosem Telefon, bei dem die Basis nicht klingelt oder das klingeln zumindest abschaltbar ist.
Das Telefon soll in einem Raum stehen, in dem es nicht klingeln darf.Am besten wäre eins, bei dem ich eine separate Ladeschale dazu bestellen kann.
Ich bin bis jetzt bei der Suche (Google) auf keine brauchbaren Ergebnisse gestoßen ...
Danke für eure Tipps :top:
-
@ paul.tt
Deine Postings waren doch spitze! genau sowas hab ich gesucht ... Ich werde mir die Info´s in Ruhe angucken und dann selektieren, was ich machen werde!
Danke dir dafür!
-
@ Hühnchen
Da ich bewusst keinerlei Einschränkungen machen wollte, habe ich das Posting so offen gelassen wie nur möglich.
Je mehr Einschränkungen eigebaut worden wären, desto weniger Informationen hätte ich bekommen bzw bekomme ich!
ICh bin sehr offen für alles, deswegen wollt ich die Antworten / Tipps nicht eingrenzen lassen und finde es auch weiterhin gut, wenn alle möglichen Sorten von Empfehlungen geposted werden!PS:
Wenn deine Oma so tolle Sprüche klopft, geh doch zu Ihr!
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
http://www.salzburg.info/Na Super Hühnchen!
Ich wollt eigentlich eigene Erlebnisse bzw. Empfehlungen von anderen Nutzern bekommen und kein Verweis auf irgendwelche Homepages!!
Trotzdem Danke !! :gpaul:
-
Hi
ich fahre am am Freitag beruflich nach Salzburg, werde dann über Ostern dort bleiben.Was kann man denn in Salzburg so anstellen in seiner Freizeit (Sehenswürdigkeiten, Abends weggehen usw.)?
Danke für Tipps!
Ugatz
-
Ich fahr einen 5er Golf, 2 Liter Diesel. Power ohne Ende und Verbauch bei "normaler" Fahrweise ca 5, 2 Liter
und einen schönen Gebrauchten gibts zwischen 10 und 15 Kilos!