bin nur noch ein Jahr Schüler, was passiert nach diesem Jahr? Oder geht es nur um die aktuelle Situation? Ich weiß noch nicht, ob ich dann direkt ein Student bin.
Hoffe wir hatten die Frage noch nicht.
Beiträge von Rhino4
-
-
Kann man das Handy wegfallen lassen?
-
Bin über 18 aber unter 21 und habe schon 2x Vodafone 50. Besteht da überhaupt noch die Möglichkeit, dass ich noch zusätzlich 2x Vodafone 50 geschaltet bekomme?
3 gehen, soweit ich das gelesen habe, aber 4?
MfG -
-
Neuer Preis: 130€
-
Preis geht runter auf 135€
-
Also wie ich gehört habe, bekommt man nach Zufall einen Vertrag von Debitel im Netz O2 oder E+. Weiß jedoch einer von euch, ob man wechseln kann? Dann wär die Sache nämlich doch ziemlich interessant

-
Preis geht runter auf 140€
-
So hier wie versprochen noch ein paar Bilder bei Nacht. Die Bilder sehen zwar lange nicht so gut aus, wie das Originalbild, aber ich denke man kann schon etwas erkennen, was für gute Bilder der Beamer kommt. Der Strich in der Mitte der Bilder ist von der Leinwand und auch die Dellen an den Seiten und in der Mitte sind von der Leinwand und nicht vom Bild des Projektors. Der Regenbogeneffekt (die grün-roten Striche auf manchen Bildern) ist auf dem Original Projektionsbild nicht vorhanden, sondern kommt vom abfotografieren mit der Kamera.
Bei folgenden 2 Bildern sieht man gut, was es ausmacht, wenn man von einer anderen Seite fotografiert. Die Leinwand ist halt nicht mehr die beste:)

-
habe mich verrechnet, der Beamer hat eine Gesamtlaufzeit von 2500h also ergibt das noch eine Restzeit von 2050 Stunden ! Also 500h mehr;).