-
vielen dank für die Infos! scheint doch nicht so ungewöhnlich zu sein...
ich konnte mich wie gesagt kurz einbuchen - das HTC Magic hat Roaming und kurz die Netzstärke 1-2 Balken angezeigt...
schon irre wenn man Netzsuche macht... zeigt hier gleich um die 15 Netze an... mit UMTS sogar noch paar mehr...
-
steinalten thread ausgrab:
bin grad auf rügen, das hier schwedische polnische und dänische netze zu empfangen sind leuchtet mir ein ABER litauische? hatte bite gsm und omnitel lt im handy stehen, das htc magic buchte sich auch kurz ein... hab ich in erdkunde nicht aufgepasst? ist doch stunden von hier entfernt! das wären überreichweiten von mehrern 100 km. hab schon in tunesien italienische und netze aus malta gesehen aber das schlägt alles.
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Ich warte immer noch sehnsüchtig auf das 3G-Symbol auf meinem Handy. Bis jetzt nicht gut auf den Anbieter zu sprechen.
du hast wenigstens o2 im handy display st
stehen, hab auf arbeit plz 01738 wunderbar null o2 empfang! aber hier geht auch vodafone und eplus indoor ganz schlecht... nur telekom ist hier top! 500 m weiter sieht es ganz anders aus, alle netze voll da...
-
und hoch!
Alle Preise inkl. Versand über Hermes!!!
-
schieb 
-
das geht sogar richtig gut - auch mit nur EDGE läuft das rund...
-
muss hier mal bissl Platz schaffen...
SE M600i (Cover nicht mehr ganz schön...)
45€
Nokia 6100 (Lautsprecher scheppert leicht- Ladegerät noch nicht gefunden)
15€
Nokia 6500 Classic Black
65€
Nokia 6233 (kein Ladegerät - dafür aber Adapter für alte Nokia Ladegeräte und wenn ich finde die OVP)
55€
Nokia 8850 (hab kein Ladegerät gefunden)
40€
Alle Preise sind VHB zzgl. Versand - bitte alles weitere per PM
Geräte waren alle in Gebrauch -> entsprechende Spuren sind vorhanden -> Bitte Bilder ansehen!
Hier die Bilder dazu:

-
Hi,
hab hier ein HTC Magic Vodafone zum Verkauf anstehen:
Da der Akkudeckel nicht mehr so schön ist...
VHB 140€ + Versand
Was ihr bekommt:
HTC Magic Black (nicht gerootet!)
Ladegerät
8 GB Speicherkarte
OVP
Schutzhülle
bitte per pn...
Tausche auch gegen NETBOOK oder Touchscreenhandy mit richtiger Tastatur!
peetee
-
Hi,
ist das Angebot noch Aktuell - gibt es schon was neues wegen junge Leute?
Danke
peetee
-
Mit Auszahlung ohne handy würde mich auch interessieren!
wechsel aus Callya möglich?