Beiträge von peetee

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Da wirst Du wohl nicht s dran ändern können.

hat nen extrem unfreundlichen Hottie dran... blub blub Zeit nicht möglich bla bla... dann hat er aber gesagt zu 99,9 % vormittags...

Hab jetzt die Großeltern meiner Freundin für Morgen in meine Wohung beordert...

mal sehen ob morgen alles klappt :rolleyes:

ich weiß garnicht was der Telekomiker hier will aber gut - die müssten imho in der Vermittlungsstelle nur Hebel umlegen, oder?

Aber mein DSL Modem Sphairon Turbolink ist heute immerhin angekommen...

Hab heute den Schalttermin bekommen:

4.2.09 von 8-16 Uhr soll jemand da sein weil die T-Com vorbei kommt wegen irgendwas messen...

versuch die dann anzurufen- weil der Zeitrahmen voll bescheuert ist!

hab nen Neuanschluss - hatte O2 Genion - und da macht Internet kein Spass - trotz HSDPA 3,6 nur mit 100kb abends surfen... 6 Masten für 30000 sind halt zu wenig :flop:

Re: Nicht verwirren

war bei mir genaus so...

hab auch nen Neuanschluss schalten lassen...

ich war heute im Mediamarkt...

war scheinbar der einzige der dort n Alice Anschluss wollte...

ging also recht schnell - der "Fachberater" meinte das mit 10000 Anschlüssen in den 3 Tagen gerechnet wird...
    hab ALICE ausgewählt weil ich z.Zt. ne O2 IP L hab mit Abends ca 10KB down...

Leitungsschaltung ca 1-3 Wochen und dann 2-4 Wochen später soll der Gutschein kommen...

Hatte vor O2 Internet über Kabeldeutschland und da hatte ich genau 1 Ausfall in 1,5 Jahren...

01738 haben die wie angesagt abgeschalten - ganz toll!

jetzt kann ich die Fonic Karte in die Tonne treten und die Congstar wieder rausholen...

jetzt hat man nur noch mit echtem Timo Beil Netzempfang - die anderen 3 haben ganz ganz schlechten Empfang... von UMTS ganz zu schweigen...