-
HSDPA ist ne feine Sache aber wenn man abends da Download Raten von 5kb und Pings über 1s hat dann ist das fürn popo...
Tagsüber läuft O2 und abends ab 18 - bis 21 Uhr kann man es vergessen...
Da nützen auch 10GB nix wenn man nicht dahin kommen kann...
Tagsüber Download: ~250kb und Ping 180ms -
Sender steht üngefähr 1km weit weg... Empfangspegel sehr gut
-
aber für Bestandskunden bleibt alles oder?
hab grad nen Genion S Card abgeschlossen mit internet L
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Mein S/// C702, W760i und auch W910i haben sich auch selber umgestellt. Das liegt aber an der Handyfirmware und nicht am Netzbetreiber 
mein M600i hat sich auch automatisch umgestellt - und da dachte ich schon das VDF das jetzt doch Netzseitig kann... 
-
Bitte alles anbieten- will meine internet PAck L damit nutzen...
-
einfach beim Browser Bilder JAVA und Co ausschalten und schon kommrt man mit nem MB relativ weit - selber so 10€ mit Simyo in knapp nem 3/4 versurft...
-
Kleinstadt Meissen bei Dresden mit 27000 Einwohnern:

Hardware NOVATEL XU 870
-
Zitat
Original geschrieben von Weesel
das problem in deutschland sind einfach die autofahrer!!! links/mitte fahrer die bei freier rechter spur mit 120 durch die gegend gondeln! würde das rechtsfahr gebot konsequenter durchgesetzt gäbe es IMHO auch weniger drängler!
greetz weesel
Alles anzeigen
das kann ich auch so unterschreiben!
und dann passieren auch nicht die Unfälle mit, wie hieß der MB Testfahrer noch mal der angeblich die Frau mit ihrem "Hilfsmobil" auf der AB "zu Tote gedrängelt" haben soll?
heute erst wieder erlebt:
LKW mit Hänger einer großen Spedition aus Deutschland, meint er müsse in der Stadt nicht den rückwärtigen Verkehr bzw den neben ihm beobachten und wechselt die Spur obwohl ich noch dort war... und dann sich noch aufregen :flop:
statt zu warten wenn alle so weit durch sind und dann die Spur zuwechseln kam für den nicht in die Tüte :flop: er musste sich reindrängeln- doppelte Abbiegerspur und er war der Meinung die innere würde ihm weit vor der Kreuzung besser gefallen
und das erlebt man hier nicht selten...
mal bissl gegenseitige Rücksichtnahme :eek: und Glotzen aufmachen!
-
OT:
schaut mal wer einige VAG Radios baut(e):
http://www.carcommunications.t…?modul=produkte&seite=1#8
Made in Germany!
hab von denen z.B. Sat Schüssel und PC TV Karte :top:
-
muss weg!
80€!
zieh am 18.10 um!
-
Hi,
möchte als Festnetzersatz gern O2 einsetzen und zwar in folgender Konfiguration:
Genion Card S
Internetpack L
Multicard (oder halt 2 einzelne Card S)
und jetzt noch irgendwie 15% bin aber kein Schüler oder "so was"
Megazone mit HSDPA ist verfügbar :top:
möchte aus Prinzip keine 24 Monate MVLZ!
so und nun warte ich wie in ner Ausschreibung auf das beste Angebot von euch 
brauch kein Handy dazu (6310i vorhanden) - eher bares