Beiträge von peetee

bei Vodafone Callya Hotline angerufen wegen Aufladung per Überweisung welche nicht als Guthaben verfügbar ist:
    Dame mit osteuropäischen Dialekt wusste nich mal was Onlinebanking und Überweisung heist :rolleyes: :(

Dann bei 1&1 angerufen wegen 1 Missglückten Portierung Vodafone auf 1&1 Flex500: absolut freundlicher und kompetenter Mitarbeiter welche alles klären konnte, mit abschließender E-Mailbestätigung inkl Portierungstermin

bei Fyve angerufen- fehlendes Opt-in bei Kündigung wurde sofort gesetzt :top:

bei 1&1 und Fyve waren das Top Agents die wussten genau was zu tun ist...

an der Hotline Stelle zu sparen (Outsourcing ist ja ok aber nicht ins Ausland) welche der Ansprechpartner Nr. 1 bei Fragen und Problemen ist... ist nicht sehr clever :flop:

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Soweit ich weiß, konnte man auch beim All-Net-400 die 500 MB für 2,99 und 2 GB für 9,99 nachbuchen, also sollte das auch beim Flex500 gehen...

PS: Selbst in den Hochpreisländern Spanien und Italien bekommt man im 10-Euro-Bereich bei original-Vodafone schon 1 GB inkludiert... :rolleyes:

lt 1und1 Hotline kann man nachbuchen genau so wie oben angegeben

gleichmal von FYVE zu 1und1 gewechselt... :top:

solange Eplus mit BASE GO IP+ mehr DL Rate und bessere Pingzeiten bringt als ein Vodafone LTE Zuhause 7200 Anschluss passt das doch :)

Aber irgendwie will meine Fritzbox 7240 mit dem Huawei E398 kein Voip im Eplus Netz mit Sipgate :confused:

so nun das ganze mit Huawei E398 Telekom Speedstick LTE der ja DC Hspa+ mit 42 mbit kann:

das sind Top Werte, besser Als Vodafone LTE Zuhause:

leider limitiert mein 50GB Tarif auf 7,2 mbit