naja da fängts scho an
französische prepaids gibts ned so auf dem markt wie vlt britische oder spanische oder italienische.... zumindest find ich in der bucht keine. vlt geb ich auch nur die falschen suchbegriffe ein, was sollt ich denn als suchbegriff am besten eingeben???
Beiträge von NokiaShopRoth
-
-
ich glaube mal gehört zu haben dass t-mobile auch mit xtra nonstop so etwas anbietet. probiers mal über die suche, vlt findest du da was... ich dachte mich erinnern zu können dass da mal was irgendwo hier drüber stand...
-
danke, das alles hat mich jetzt auf jeden fall mal beruhigt. wie schon weiter oben gesagt, laut hotline gibts im moment probleme mit der online abwicklung von bestellungen... ich würde lieber erst mal abraten, im moment zu bestellen, und lieber ein paar tage warten bis nach den feiertagen die fehler auf der website behoben sind...
trotzdem danke für eure schnellen und konkreten aussagen
hat mir sehr geholfen.Eins bleibt mir etz noch: Wie zum Teufel finanziert United Mobile seine kostenlosen eingehenden Gespräche bei der britischen Nummer? Ich mein, bei der liechtenstein Version war es ja das erhöhte Interconnect Entgelt... Wie holen die die Gebühren bei der britischen Version wieder rein??
Toby
-
also ich weiß gar ned was ihr alle gegen united mobile habt, von wegen email würde so lange dauern auf antwort und so. heut is feiertag !!! ich hab vor einer stunde email geschrieben, und auf timeslots rat jetz auch noch angerufen. der kundenberater wusste sofort bescheid, weil er meine email bereits gelesen hat (und er hat mir den inhalt genauso wiedergegeben, wie ich sie geschrieben habe...), soll heißen: die sind ja wohl absolut zuverlässig und völlig kompetent, freundlich und zuvorkommend! hat mich etz total gefreut. außerdem hat er gesagt dass die zur zeit probleme mit der website haben, und es deswegen nicht funktioniert mit der bestellung. die werden sich in meinem fall aber konkret morgen drum kümmern, wenn die zentrale wieder besetzt ist, und ich soll mir keine sorgen machen, ich muss nur ein mal zahlen und bekomme auch nur eine SIM KArte wenn ich das möchte... weil es ja fehler auf deren website sind...
also: TOP SERVICE, FREUNDLICHE KUNDENBERATER, SCHNELLE REAKTION: Ich bin begeistert!!!
Danke nochma an timeslot für deine hilfe!!
Toby
-
ok danke für deine hilfe ich hoff ich bring des alles hin
jedenfalls eine bestätigung über eine transaktion per email hab ich bis jetzt überhaupt NICHT erhalten..... -
was is dieses moneybookers eigentlich??? ich hab denen ja etz lastschrift gegeben... die buchen ja wohl hoffentlich ned mehr ab als die dürfen oder?? hat jemand erfahrung mit moneybookers??? hab etz etwas angst... vor allem weil ich die bestellung ja 3 mal probiert habe und ich etz ned 60 euro zahlen will, wo ich nur eine karte haben wollte. hab ja niemals eine bestätigung über den ausgang der SIM Karte bekommen, daher hab ichs ja 3 mal probiert... ach keine ahnung. kann man evtl die 2 anderen bestellungen stornieren falls die doch durchgekommen sind ohne dass sie mir bestätigt wurden????? was soll ich tun? wer hat erfahrung mit moneybookers? sin die zuverlässig? wie krieg ich evtl die einzugsermächtigung wieder weg?
-
ja ich hab da nirgends paypal zur auswahl gehabt zumindest hab ichs ned gefunden, des moneybookers kam ganz automatisch, und die ham etz auch ne einzugsermächtigung zu meinem konto !!!!!!! ganz toll, echt. wie kann ich nan die widerrufen????????
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ChinaMobile
Laut diesem Logo auf der United Mobile Shop Website
https://www.united-mobile.com/…s/img/payment-options.jpg
sollten folgende Zahlungsmöglichkeiten bestehen:- PayPal
- Moneybookers
- diverse Credit Cards, evtl. über PayPal und/oder MoneybookersFür Deine Fragen zur Erreichbarkeit der +44 Rufnummern und den damit
verbundenen Kosten würde ich einmal den Customer Service kontaktieren.
http://www.united-mobile.com/?p=service&l=enDann kannst Du Dir auch gleich einen Eindruck über die Service Qualität
bei United Mobile verschaffen, falls es später mal Probleme geben sollte.Andy

hab ich etz über diesen Link bestellt, aber ich wurde dann automatisch auf die seite von moneybookers weitergeleitet, wo ich denen etz meine einzugsermächtigung erteilt habe, und danach haben die den vollen betrag als gezahlt bestätigt, nur dass meine SIM Karte unterwegs is stand dann nirgends mehr, und das alte fenster war weg, weil da etz moneybokkers offen war... was mach ich denn etz??? etz haben die meine kontodaten und holen sich 19,90 (inkl versand) und ich krieg keine sim karte?????? weil, in meinem united mobile account bei meine bestellungen steht auch nix drinnen!!!!
HILFE!
-
also gerade die tatsache ob der neue Navigator auch weitere UMTS Frequenzen unterstützt wäre doch mal interessant?? Weiß denn niemand was davon?? Wie siehts aus mit der Navigation mit NOKIA MAPS 2.0 ?? Bleibt das kostenlos??? Auch mit Sprachausgabe?
-
ok und wie siehts mit der errichbarkeit der britischen nummern aus??? ich hab gehört dass die liechtensteiner nummern aus vielen netzen nicht oder nur überteuert erreichbar sind. sind die britischen nummern richtige mobilrufnummern oder sind das wieder so spezielle rufnummerngassen, die man nur überteuert anrufen kann??? des wäre etz mal ausschlaggebend für mich....
Wie siehts mit den bezahlmethoden aus???? wenn ich die SIM bestelle, wie bezahle ich?? is überweisung oder EC möglich??