-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Zudem: hast du da eine persönliche betreuung wie hier? 
Wo fängt die an und wo hört sie denn auf?
Deine Angebot sind immer durchweg gut, nur finde ich halt, dass du die Fragen immer nur vereinzelt beantwortest bzw. andere Fragen komplett überspringst.
Sorry nicht falsch verstehen, aber in einem anderen Thread mit der Barauszahlung hast du auch nicht zeitnah geantwortet und vielen Fragen sind vor Ablauf offen geblieben.
Nicht jeder kann ein Super Checker auf dem Bereich Mobilfunk sein und kennt sich mit zick verschiedenen Tarifen aus. Somit frage ich halt viel, bzw. warte auf die Antwortet zu Fragen von anderen Usern, bevor ich einen Mobilfunkvertrag abschließe der mich über 2 Jahre ca. 700,00 Euro kostet.
Ich kann nur für mich jetzt sprechen: Es sind noch viele Fragen hier offen, die mich auch interessieren bevor ich mir den Vertrag hole.
Danke und Gruß
-
-
Danke Vesat.
Werde sicherlich bestellen suche nur noch den passenden Tarif:
Was ich nicht ganz verstehe, was ist der Unterschied zwischen "normal" und "friends"
und warum ist beim:
T-Mobile Complete Mobil M Friends mit iPhone eine SMS Flat dabei und beim
T-Mobile Complete Mobil L Friends mit iPhone keine SMS Flat
Finde ich eigenartig, kostet ja 10,00 Euro mehr, oder bin zu blöd zum lesen
-
Zitat
Original geschrieben von blackhawkblade
Dir is schon klar das es das weiße Iphone frühestens ab Frühling 2011 gibt!?!?!
Sorry!! Ist mir nicht klar, da es einige Anbieter schon auf der HP haben hier im Forum!
Bin kein Apple Junkie und wusste das nicht, darum hab ich gefragt!
-
Sind die Geräte lieferbar??
Habt Ihr schon weiße Iphone's im Programm??
Kann bei den T-Mobile Complete Mobil M mit iPhone (T-Mobile-Flatrate) auch eine Festnetz Flat dazubuchen? Oder ist das dann der L? bzw. andere Flats zubuchbar?
Gibt es eine AG Befreiung bei euch für User die bei euch vor kurzem was abgeschlossen haben? 
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
dann musst du leider 10 € mehr zahlen in der GG
Ich befürchte es wirklich. Scheint im Moment die Mode schlecht hin zu sein dieses junge Leute Angebot. Jeder Provider gibt da extra Bonus.
Das kann doch nicht ewig so weiter gehen.......... Und irgendwann sind alle junge Leute abgegrast und dann gilt es für die restliche Bevölkerung auch.
Mal sehen was der Jahreswechsel so bringt.
Bis Januar kann ich noch warten. Und zum Jahreswechsel gibt es bestimmt wieder gute Angebote.
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Ausschnitt aus dem Angebot:
Anschlussgebühr 0,00*** €
Laufzeit 24 Monate
Monatlicher Paketpreis 9,95 €
Zus. mtl. Paketpreis mit Handy 5,00 €
€9,95 Paketpreis + €5,00 Handyoption = €14,95
Alles anzeigen
Aber das verstehe ich jetzt nicht.
Wenn ich quasi Sim-Only haben will, dann sind es doch nur 9,95 Euro mit einer Auszahlung von 358,80 Euro oder nicht!!??
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
warum gibt es eigentlich im teureren complete mobil M friends weniger auszahlung und noch dazu die AG berechnet?
dann kann man doch gleich den call & surf mobil S friends abschließen und einfach in den complete mobil M friends wechseln..
das spart immerhin knappe 50 €..
somit rechnerisch anstatt 16,99 € nur 14,95 € 
die Frage steht immer noch im Raum.
Und wenn das Angebot nur noch heute gültig ist, wirds knapp!
-
Siehe ich das richtig, dass es nur für diesen XS Tarif gilt die Aktion???
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
warum gibt es eigentlich im teureren complete mobil M friends weniger auszahlung und noch dazu die AG berechnet?
dann kann man doch gleich den call & surf mobil S friends abschließen und einfach in den complete mobil M friends wechseln..
das spart immerhin knappe 50 €..
somit rechnerisch anstatt 16,99 € nur 14,95 € 
Schließe mich der Frage mal an. Würde mich auch interesieren.