Scheiße total verplant......
kann ein Admin so freundlich sein bitte und das auf 4 ändern!
Hab mich vertippt.
Danke für den Hinweis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Scheiße total verplant......
kann ein Admin so freundlich sein bitte und das auf 4 ändern!
Hab mich vertippt.
Danke für den Hinweis
Suche weiterhin
Bitte keine Netlock Geräte. Danke
-Auf was sind diese 5 Euro bezogen? Grundgebühr?
-Gibt es statt einer zusätzlichen Flat noch eine andere Möglichkeit der vergünstigung? Rabatt auf die Grundgebühr oder Endgerät?
-Ich habe mein Vertrag bei E-Plus bereits gekündigt und wollte eigentlich eine neue Rufnummer, gibts da Möglichkeit an die 50 Euro zu kommen?
Danke im Voraus
Klingt interesant für mich.
Gib doch mal bisschen Auskunft über Dich. Bei 1 Beitrag ist man bzw. ich etwas vorsichtig.
Danke
Hallo,
suche einen Neuvertrag mit einem Iphone 4G mit möglich geringer Zuzahlung.
- Netz: Vodafone oder Telekom
- Internet: Am besten Flat
- SMS: max. 50 Stück im Monat
- Telefonieren: max. 80 Minuten im Monat in verschiedene Netze
Was schön wäre, wenn es inklusiv Minuten gibt, dass man die mit in den nächsten Monat nehmen kann.
Die ganzen unter 25 Jahre Angebote helfen mir leider nix, bin 27 Jahre.
Danke
verkaufe hier das System:
BOSE Computer MusicMonitor
Die Lautsprecher sind NEU und OVP!!
Habe diese bei einem Preisausschreiben gewonnen und kann aber leider nichts damit anfangen.
UVP lt. BOSE: 398,00 Euro
Hier NUR für 365,00 Euro inkl. Versand per DHL oder UPS!!!
Details zu dem Gerät gibt es auf der Bose Homepage:
LINK BOSE
Hi,
bin gerade im Digi Forum auf folgendes Angebot gestoßen:
"Hallo,
ich hab hier einen Rabatt-Abo-Antrag von Sky mit
den gleichen Bedingungen. Alles inkl. HD für 32,90 / Monat.
Einziger Haken, man benötigt eine Fachhändler-Nr., aber
die kann man zur Not ja freilassen.
Ich schick die pdf-Datei einem von Euch der das dann bitte
für Alle hier hochläd, ist das möglich.
Gruss
Pulse "
Stammt nicht von mir!!!
Kennt jemand das Angebot und wenn ja, klappt das sicher ohne Fachhändler-Nr.??
MFG
MM
Hallo,
ich möchte gerne als Neukunde den Alice Light Tarif buchen ohne Mindestvertragslaufzeit.
Hat jemand Angebote?? Z.B. ohne Anschlussgebühr??
Danke und Grüße
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Och, naja, würde ich nicht so sagen, der Stick geht ohne Schwierigkeiten wieder "zzK", sprich zurück zum Kunden.
Wenn mehr als 1 Minute damit telefoniert oder gesurft wurde, gibts definitiv eine Ablehnung, keine Rücknahme.
Ich muß es wissen, ich arbeite nämlich da, wo Ihr den Stick hinschickt, wenn Ihr eine Rücknahme wollt<hehe>
Und schwupsdiebups kommt Post vom Anwalt ins Haus um mal bei deiner Ausdrucksweise zu bleiben, denn ich arbeite dort :p
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Aeh Oeh emm,kann es sein sein das Du die bereits aktivierte SIM vergessen hast?
Ueblicherweise gibts es da Schwierigkeiten.
Gruss
-ralf-
Einer der Hauptgründe ist warum es das Fernabsatzgesetz mit der 14tägigen Rückgabefrist gibt, ist weil man "die Ware" nicht vor Ort, also z.b. im Laden testen kann. Und die Ware kann ich nur dann testen, wenn die SIM aktiviert wird.
Ich hatte auch mal ein Handy im Internet bestellt und der Anbieter wollte es dann nicht mehr zurück nehmen, weil ich die Folie entfernt hatte und das Handy eine Woche in Gebrauch hatte. Versuchen tun das viele Anbieter, speziell im Handysektor, dass sie einfach schreiben, nein wir nehmen das Gerät nicht zurück. Aber um das Gesetzt können sich die auch nicht wehren. Was Sie halt machen können ist, dass man für die "Abnutzung" bezahlen muss. Zuerst wollte man mir 50,00 Euro in Rechnung stellen, nach einem Brief von meinem Anwalt waren es schlussendlich 11,50 Euro.
Sicherlich ist das nervig und zeit aufreibend aber was will ich denn mit einem Stick bzw. Netz, was NULL abdecken hat. Und für eine Großstadt wie München ist das schon armselig, sorry aber das geht einfach nicht................