Beiträge von keldan

Ich weiß gar nicht was ihr euch so aufregt?

Früher hatte man viel mehr für sein Tarif bezahlt und bei O2 gibt es für jeden alten Tarif auch ein adäquates aktuelle Gegenangebot!
    Wer sich jetzt aufführt, führt sich nur auf, weil er eine tote Schubladen-karte hat, keine Grundgebühr zahlen muss weil er sich immer bei Kündigungen etwas neues aushandeln konnte!

Außerdem, wer sich beschwert und meint das O2 das nicht machen darf, sollte mal genauer lesen! Jeden Betroffenen wird angeboten, das Angebot auszuschlagen und von seinem Kündigungsrecht gebrauch zu machen, darf sich aber dann nicht wundern wenn ich mal eine SMS an euch schreibe und dann nachfrage wieso gekündigt wurde!

Also....

Es wird deswegen umgestellt, weil man in der Datenbank zuviele alte Tarife hat die man jetzt endlich mal zur Systemverschlankung aus der Datenbank rausschmeißen will, und wenn ein Kunde bei der Vertragsverlängerung den alten Tarif behalten will, findet der Agent am anderen Ende der Leitung diesen Tarif dann nicht mehr.

Und wer einfach nur eine tote, nicht benutzte Karte wirklich behalten will, nur weil er damit keine Grundgebühr hat, sollte einfach, wenn er von der Kündigungsabteilung angerufen wird, sagen das er das O2o ohne MLVZ haben will. Denn dieser Tarif bleibt und gibt es nur auf ausdrücklichen Wunsch!

Hallo bin am sonntag in den usa gelandet, und gleich nachdem ich gelandet bin funktionierte auch t-mobile oder at&t... Auch im haus bei der tante wo ich wohne funktionierte es auch bis gestern nachmittag, und dann auf einmal sagte mir mein iphone 3g, "kein netz" und das bis jetzt. Bei meinen brkannten, manche auch bei dt. t-mobile oder dt. Eplus. Habe meine simkarte in ein anderes handy aber das funktionierte auch nicht, und wenn ich anrufe auf meine nummer dann sagt mir die dame, das ich derzeit nicht erreichbar bin.

Hilfe!!

Achja will was nachträglich dazu sagen....

1.

Die Nummer und die E-mail-adresse die mir einer per PN geschickt hat, war immer besetzt oder antwortete nie auf meine Mails.... wirklich schade...

2.

Seit dem OS 3.0 von Apple funktioniert wieder das telefonieren :confused: :rolleyes:

Ich habe Apple für ein paar cent pro minute auch schon angerufen, die wollten das ich Kassenbon dazu schicke und wenn kosten auf mich zukommen noch die Kreditkartennummer haben, da ich aber Kreditkarten ablehne und deshalb keine besitze, habe ich da auch ein prob.

Nein mein IPhone hatte kein Wasserschaden, das habe ich immer bei mir in der Hosentasche....

das ist nachweisbar....

Und wegen Rechnung habe ich schon angefragt, da hieß es, das es mein Pech ist.
    Bin sogar in den T-Punkt gegangen mit meinen Vertrag den ich damals abschloss und der IPhone-Packung.... Hat nix geholfen-

Ich habe seit 2 Wochen das problem, das mein IPhone immer herumzickt wenn ich telefonieren will, und oft kein Empfang hat.

Und jetzt seit zwei Tagen, wenn ich angerufen werde, klingelt es einmal und dann steht verpasster Anruf, obwohl ich rangegangen bin.

Wenn ich telefonieren will, dann wird unterbrochen der empfang, und der Anruf gilt als fehlgeschlagen.

Habe auch schon wiederherstellung gemacht, hat aber nix genutzt, und habe auch 3G ausgeschalten, das auch nichts nutzt, und wenn ich 3G ausgeschalten habe und telefonieren versuche, dann stürzt das IPhone ab und startet neu.
    Manchmal steht auch "Simkarte nicht gefunden" oder so ähnlich....

Was kann ich machen?
    Habe mein IPhone bei T-Mobile als Vertrag geholt, aber der Kassenbon ist kaputt gegangen als bei mir Wasserschaden in der Wohnung passierte und genau da auch meine Unterlagen waren.

Also ich hatte heute nachtschicht, und seit 5 uhr funktioniert das telefonieren und das Internet nicht mehr, während sms bei mir funktioniert.

Habe auch schon versucht nur auf EDGE umzustellen, aber selbst das funktionierte nicht.

Bis jetzt läuft es nicht, ich kann nicht mal angerufen werden.
    Kommischerweise aber ist das nur bei meinen IPhone, mein anderer Vertrag da läuft es einwandfrei, und wenn ich die Simkarte vom IPhone in mein ersatzhandy lege, dann kann ich dort telefonieren und angerufen werden.