Beiträge von theschalker

Der Thread-Titel hört sich evtl. etwas verwirrend an, aber er lässt sich erklären.
    Ich habe aktuell einen Vertrag bei o2 und würde gerne in den o2blue wechseln, möchte aber auch nicht auf die klasse Angebote von handytick und Co. verzichten müssen. Daher habe ich meinen Vertrag provisorisch gekündigt und stehe nun vor folgender Entscheidung:

- Vertrag auslaufen lassen und Neuvertrag inkl. höherer Subvention abschließen
    - Vertrag verlängern und etwas geringere Subvention bzw. Auszahlung erhalten

Mir ist jedoch absolut wichtig, dass ich meine aktuelle Rufnummer behalten kann.

Wie gehe ich nun also am besten vor, um bestmöglich aus der Sache herauszugehen?

Gut, hab bereits eine eMail rausgeschickt in der ich schrieb, dass ich im Falle einer Lieferung nichts annehmen werde und mit dieser Mail die Bestellung storniert werde.
    Nun denn, war zwar nicht freundlich, aber wenigstens unmissverständlich ;)

Kann leider nicht auf deine Frage antworten, besitze aber ebenfalls ein Problem.

Habe heute in dämlicher Hetze einen Vertrag bei getmobile.de abgeschlossen. Nun ärgere ich mich aber ohne Ende, dass ich den Mist überhaupt abgeschlossen hab' und würde es am liebsten direkt wieder kündigen.
    Wie aber mach ich das am besten?
    Würde es letztendlich auch reichen, wenn ich die Verträge per Post einfach nicht annehme? Denn zu einem Vertragsabschluss kommt es ja erst, sobald ich als identifizierter Kunde unterschreibe.
    Oder soll ich zunächst alles annehmen und erst dann von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen?

Hoffe man kann mir weiterhelfen.

Hallo,
    rege mich derzeit wieder fürchterlich über meine monatlichen Rechnungen auf, die sich in Bereichen tümmeln, die mir gar nicht schmecken.
    Daher hätte ich nur zu gern einen Tarif mit Freiminuten, in dem ich aber nicht auf die Frei-SMS verzichten muss.
    Perfekt, also wirklich perfekt würde bei mir das O2-Inklusiv-Paket-50 passen, da ich im Normalfall in diesem Minutenrahmen bleiben sollte. Frei-SMS werden in diesem Tarif aber leider nicht angeboten.
    Habe es zwar noch nicht versucht, aber würde bereits im Voraus gerne abschätzen können, wie wahrscheinlich es ist, dass mir von O2 der genannte Vertrag mit Frei-SMS gewährt wird.
    Kann ich mit meiner jahrelangen Treue ( ;) ) argumentieren? Oder vielleicht damit, dass ich denen mittlerweile den 5. Vertrag vermittelt hab?
    Oder ist das Unterfangen aussichtslos und eine Anfrage ziemlich sinnlos?