Beiträge von zauberfee
-
-
Hi,
verkaufe Spigen Case für iPhone 6 [THIN FIT A] Schutzhülle in Champagne gold. Hatte falsch bestellt.
FP 10 € plus Versand (Vorkasse). Paypal gegen Gebührenübernahme.
-
Ich habe mir für mein 6Plus diese Hülle von Almwild gekauft. Hier passt das iPhone inkl. Case (JETech) rein.
-
Ich kauf die immer, wenn sie irgendwo im Angebot sind. Es gibt sie hin und wieder dür 3,79 €. Nachbauten gibt es m. W. noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Lewa23
Habe die KAVAY MIAMI - Bin super zufrieden...passt perfekt!Außerdem noch ein Transparentes Case von Spigen (Ultra Hybrid) - auch sehr gut aber ich mag das feeling des iPhones in einem Case nicht / wird mir dann zu groß! Werde dieses zurücksenden
Passt in die Kavaj-Tasche das iPhone inkl. Case rein oder nimmst du das dann raus?
-
Für das 6Plus ist der Halter leider nicht geeignet. Mal sehen, was Brodit (hoffentlich) demnächst auf den Markt bringen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Ich habe bei Amazon gerade noch Hüllen der Firma JETech entdeckt.Den Bewertungen nach, sollen diese auch ziemlich gut und dazu noch günstig sein.Ich hab für mein iP 6Plus eine Hülle von JeTech (diese hier) und bin sehr zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von Marion
Haben sich hier eigentlich auch Frauen ein 6+ gekauft? Ich seh irgendwie immer nur Männer mit so Riesentelefonen lauthals auf der Strasse rumtelefonieren...
Ja,mich. Warte aber noch auf Lieferung. Dauert bei Vodafone - entgegen der Aussage bei Bestellung am 12.09. - noch länger
-
Mein 6 Plus (64 GB, Gold) wird von Vodafone anscheinend erst ab 20.10. versandt ...

-
Ich hatte vor zweimJahren im September meinen Vertrag mit dem iphone verlängert und dann im Januar den Tarif gewechselt. Mit dem Tarifwechsel wurde dann die Vertragszeit nochmal neu auf zwei Jahre festgelegt. Daher die unterschiedlichen Laufzeiten.
Allerdings weiß ich nicht, ob ich nun bei Vodafone bleibe oder zu O2 wechseln werde.