Hi DaRappa!
Wollte dir nur sagen, dass die Karte erst am WE online gehen wird - keine Sorge ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi DaRappa!
Wollte dir nur sagen, dass die Karte erst am WE online gehen wird - keine Sorge ![]()
Re: nur am Rand ( Tarife in A )
ZitatOriginal geschrieben von mv3 ... Vodafone hat das "geniale Pack" mit dem Qbowl ( für rund 40€ , mindest ) und T-Mobile das "preiswerte Pack" mit dem genialen Iphone (für nur 50€ ) . ...
Wobei du das Qbowl auch ohne Vertrag bekommst, das iPhone (bis jetzt) noch nicht!
Aber bei so einem Angebot könnt ich auch neidisch werden ...
Ich habe bisher noch keine Probleme gehabt, nutze 1&1 nun seit einem Jahr. Einmal hat etwas nicht funktioniert, lag aber an meiner FritzBox, nicht an 1&1. Hab allerdings auch nicht den Komplett, sondern den Surf&Phone.
ZitatOriginal geschrieben von Wirrkopf
Zum selben Preis? also 109,- €? das TomTom One ist doch deutlich preiswerter als das 510er... Mit welchen Karten?
Im Angebot steht das TomTom One für 49,00 €.
Hallo!
Kann ich bei 1&1 auch einen Komplettanschluß bestellen, wenn es noch keinen Telekom-Anschluß gibt?
ZitatOriginal geschrieben von Ness
Weg!
Der Threadersteller war DaRappa.
In dem Thread von DaRappa gings um französische Geräte.
ZitatOriginal geschrieben von crasy
wie startet man die Sprach befehle ? im Handbuch finde ich nichts
Beim N95, indem man die rechte Displaytaste lange drückt, dann startet die Sprachwahl. Ich denke, das wird beim N95 8GB genauso sein.
ZitatOriginal geschrieben von gainsbourg
Hab jetzt von VF auch ´n schreiben bekommen, dass ich 500 EUR Kaution zahlen muss. Bestimmt wegen meinen drei bestehenden Verträgen.
500 €? Wow - das ist heftig! Da bin ich mal gespannt, ob mein Vertrag durchgeht ...
Danke, hatte es dann falsch verstanden!