-
Zitat
Original geschrieben von Telkari
Guten Morgen,
was ist das denn für ein Ton? Was heißt hier absahnen? Ich nehme an, dass du auch etwas bestellt hast oder wolltest. Du sahnst dann also nicht ab oder wie?
Gruß
Telkari
Ich hatte auch bestellt, stimmt... und auch nix gekriegt.
Aber ich rege mich wenigstens nicht darüber auf.
Hab von dieser Aktion schon am 24. hier im Forum gelesen.
Auffällig sind die vielen User, die jetzt rummotzen oder noch nach Formularen fragen, ohne überhaupt hier mal gelesen zu haben....meist registriert 12/2008 Posts: 1-3.
Woher glaubst du wohl, haben die dieses Infos, hier aus dem Board sicher nicht, oder ?
Sind es nicht genau diese Leute, warum es das ausdrücklich für TT-Mitglieder gedachte vesat-Angebot nicht mehr gibt ?
-
Naja, kenne vesat nicht, also auch nicht deren Firmengröße.
Bin aber sicher, das die die letzten Tage nach Weihnachten keinen Spass mehr hatten, sondern nur noch Stress und jetzt noch Ärger.
-
Tja, das sin diese Typen...haben irgendwo von ner Aktion gehört, wo es was günstig gibt...und sich jetzt noch schnell hier angemeldet um abzusahnen.
Genau deswegen sind solche Aktionen wie die von vesat ja unmöglich geworden.
Wenn ich Händler wär, ich würde mir das sicher nicht antun....so groß kann das Geschäft ja nun wirklich nicht sein.
P.S.
Wer den Thread genau ließt, wird irgendwo zwischen Seite 45-55 eine Stellungnahme von vesat finden, das das Angebot storniert ist....warum wohl ?
-
zum Post von AISEC ist noch zu sagen:
1.) eine für TT-User gedachte Sonder-Aktion im I-Net breitgetreten wurde und somit sicher deutlich mehr Bestellungen als geplant eingingen. Vorallem von nicht TT-Usern.
2.) Angeblich ein Wettbewerber diese Aktion beim Netzbetreiber gemeldet hatte, soviel zum Thema "Marktwirtschaft".
3.) Der Netzbetreiber diese Aktion dann sofort gestoppt hat, was sein gutes Recht ist, somit wurde vesat die Möglichkeit genommen, die angebotene Leistung zu erbringen.
-
Alle, die bis heute nix von Vesat gehört haben, egal wann sie Mails oder Briefe geschickt haben, bekommen garantiert NIX, außer einem 5€ Gutschein.
Alle, die von vesat eine EINGANGSBESTÄTIGUNG per mail bekommen haben, dürfen sich noch Hoffnung machen.
Tipp für zukünftige Aktionen:
Der Kreis der Berechtigten auf Boardmitglieder eingrenzen, also quasi ein geschlossener Nutzerkreis.
Und wenn ich so einige Posts hier heute abend lese, noch dieses:
Berechtigt sollten nur Mitglieder sein, die schon mindestens 3 Monate angemeldet waren... dann ist Missbrauch so gut wie ausgeschlossen 
-
Zitat
Original geschrieben von kkkhakan
werden die briefe die heute eingegangen sind nicht mehr bearbeitet? 
Doch, du kriegst ein nettes Antwortschreiben mit einem 5€ Gutschein, aber keinen Vertrag oder Hardware.
Ist lesen und verstehen heute wirklich so schwer ?
-
Zitat
Original geschrieben von handyblach
Also verstehe ich das richtig?
Ich habe noch keine Bestätigung erhalten per mail und daher werde ich auch nicht mehr informiert bzw. freigeschaltet?
Wenn Du bis jetzt nichts gehört hast, dann wohl nicht mehr. (Geht mir auch so...)
T-Mobile schaltet wohl dieses Jahr keine w'n'w Verträge mehr für vesat.
So hab ich das oben verstanden.
Ist halt Pech, aber da kann ja vesat jetzt auch nix mehr dran ändern...
-
...schon mal im Post #1 geguckt ?
Da steht die richtige email.....deine ist's nicht.
-
Jo, der Sack ist zu.
.....entweder das, was jetzt in #1 steht oder man läßt es eben.... 
-
Hi,
wie wärs mit dem Asus Eee PC 1000H GO ?
Der würde doch mit dem Tarif wirklich Sinn machen.