Leider gabs dafür keine Freigabe (für neue Angebote), daher bleiben diese erstmal so wie bisher.
Beiträge von vesat
-
-
@ knister: hatte im Post 25.04. geschrieben dass derzeit nichts bekannt ist. Aber es sollen einige neuen Geräte unterwegs sein.
-
@ flohbauer: geändert
@ Andre1984: geändert
@ pcdestroya: wir arbeiten dran. -
Was? wer hats verbockt?
-
@ tesla01: werde die SIM auf jeden Fall vorab zuseden da bisher weder sicher ist, wann Ware kommt, noch wieviel!
@ polonez: Es wird wieder etwas miteinander verglichen oder in Bezug gebracht was nichts miteinander zu tun hat.
Ich habe NICHT geschrieben dass die Gutschrift am Freitag erstellt wurde. Es ist vielmehr so dass wir auch hier vorher mehrfach reklamiert hatten, u.a. seit dem letzten Kontakt und ich lediglich am Freitag die Nachricht erhielt, dass eine Gutschrift bereits zuvor erteilt worden sei. Da mich die Info am Fraitag erst erreichte (nachdem ich aus dem Büro war) konnte ich diese heute kommunizieren! Es hatte weder was damit zu tun dass irgendjemand mit Inkasso, Rechtsanwalt, Klage o.ä. droht. Vielmehr ist es so dass in solchen Fällen diese Sachen die Rechtsabteilung dann bearbeitet, ich darf dann weder hier etwas aus Kulanz zusagen noch Auskünfte erteilen, insgesamt würde der Weg für alle Seiten nicht beschleunigt.
Zudem wird noch massiv falsch berichtet und nicht korrigiert:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5046877#post5046877
Zitat: "So wie es aussieht, bietet Vesat wieder Verträge mit Konditionen an, die die Provider gar nicht unterstützen.
Jetzt ist es Telekom."
Das ist eine unwahre behauptung, der User hatte sich selber entschuldigt dafür, es liegt da aber weder zu der Aussage eine Richtigstellung zu vor.
Ich habe aber nochmals nachgefragt warum wir hier trotz Reklamationen, die letzte am 11.4., keine Rückmeldung bekamen. -
Zitat
Original geschrieben von planet-interkom
Guten Morgen
Entschuldigung das mit dem 03.05 habe ich anscheinend übersehen.
Vielen Dank für die Information.
Kein Thema, wird dann von der Bchhaltung diese Woche (Dienstag oder Donnerstag) wohl überwiesen. Wenn bis nächster Woche nix drauf ist gerne nochmals melden. -
@ graget: Ich hatte am Freitag die Rückmeldung bekommen dass eine manuelle Gutschrift über die fehlenden 90 € erstellt worden sei und, je nach Rechnungslauf, auf einer der nächsten Rechnungen auftaucht. Warum auf einer der nächsten? Ich habe leider keinen einfluß auf den Rechnungslauf von Vodafone und deren Berücksichtigung von Positionen, daher kann ich keine definitive Bestätigung für die nächste Rechung geben, auf der man mich festnageln kann. Bei dem WIE und WAS bisher, auch per Mail, geschrieben wurde wäre alles andere auch für uns nicht ratsam.
Aber ich gehe davon aus dass hierzu (wie meist bei einem Problem, welches von Vodafone kam obwohl wir bei der Aktivierung alles korrekt gemacht hatten) weder ein Dank, geschweigedenn eine Richtigstellung / Bestätigung kommt, so dass dann wieder die Meinung haften bleibt, dass wir auf der ganzen Linie versagt hätten und unfähig wären.@ sir_moop: danke fü die Rückmeldung, hier ist in der Tat leider zu viel vorbei kommuniziert worden. Sorry dafür.
@ tesla01: automatisch wird die SIM nicht vorab versendet. Gib einfach die Auftragsnummer durch und es geht heute raus.
@ MeteorChris: Ich habe in den PN geschaut hier sowie in auktion@24mobile.de, ich habe keine Reklamation dazu zusätzlich von dir gefunden bevor du geschrieben hattest. Ist das richtig?
Die Vergünstigungen bei Vodafone werden u.a. durch Nachreichen der Aktionen eingerichtet, daher kommt es leider häufig vor dass diese nicht auf der ersten oder den ersten Rechnungen vorhanden sind. Dieses ist nicht nur bei uns sondern auch bei anderen Händlern hier im und außerhalb des Forums so. Leider bietet uns Vodafone keine andere Möglichkeit als die Rabatte nach zu melden und diese einrichten zu lassen.
Da Vodafone damit aber selbst überfordert zu sein scheint kommt es zu den Verzögerungen. Und auch wenn man uns nicht glauben mag: Ja, es dauert so lange. Und es ist auch von Vertrag zu Vertrag unterschiedlich, RED M und Alllnet 100 kann man in dem Fall nicht vergleichen, da anders die Codes eingepflegt werden.
Dass die Situation unbefriedigend ist, keine GS auf der RG zu haben, kann ich verstehen. Zumal viele auf der Liste vorhandenen Rufnummern im Nachgang korrekt eingerichtet wurden.
Wann gab es denn die letzte RG? -
@ Magineer: sollte nun alles geklärt sein oder?
-
Zitat
Original geschrieben von planet-interkom
Hallo vesatDie Auszahlung ist leider noch nicht angekommen.
Bitte die Bestellnummer: 1023164 von dem Vorgang überprüfen.
Fälligkeit der Gutschrift, die auch auf der Gutschrift steht, dem Paket beiliegt und online abrufbar ist: 03.05.
-
Galaxy S4 ist als weiße Vodafone Ware eingetroffen, weitere sind noch nicht da. Sobald ich da weiss wann die kommen gebe ich Bescheid.