Beiträge von vesat

@ sir_moop: Ich bedaure dass es bei der Abwicklung zu Problemen gekommen ist. Zum einen hilft es meist sich direkt an mic zu wenden als an die Öffentlichkeit, ich habe hier bisher allen helfen können. Eine PN lag da nicht vor. Da dieser Account von mir betreut wird wie auch die Mailadresse und ich am DO und FR nicht im Büro war konnte die Mail nicht von mir bearbeitet werden innerhalb von 24 Stunden.
    Es ist aber schlichtweg falsch zu unterstellen dass wir 1.) Geräte blocken um diese für Nicht-Foren KUnden zu registrieren und 2.) Dass Kunden aus dem Forum anders behandelt werden als Webshop Kunden. Wir sehen welcher Kunde woher kam, aber es ist dabei für Service, Freischaltung oder Versand unerheblich. Derjenige, der bei Lagerware an den Versand gegeben wird nach Aktivierung des Vertrages bekommt sien Gerät.
    Die Angebote werden von mir erstellt mit den Geräten, welche gelistet sind. Das Galaxy Note Tab in diesem Fall war verfügbar auf Lager und im Bestand unseres Großhandels. Daher war es auf lieferbar auf der Website. Es wurden die letzten verkauft und gleichzeitig werden dann neue Bestellt. Dieses war bereits Ende März, da diese nach 1-2 Tagen idR auf Lager sind hätte es keine langen Verzögerungen geben sollen. Daher nach wie vor lagernd. Leider sind die Geräte nicht gekommen bisher, warum kann ich erst ab Dienstag klären. Auch muss ich dann schaun ob wie die woanders "zwischenkaufen" können und auch was ich aus Kulanz anbieten kann. Da jedoch ein Widerruf anscheinend unterwegs ist wird es dann storniert, das kann ich nicht ändern wenn dieser da ist!
    Bzgl. des WIderrufs uns gegenüber reicht eine Mail aus, der Mobilfunkvertrag den wir übermittelt haben jedoch wird per Fax benötigt und würde von Netzbetreiber nur in Ausnahmefällen per Mail akzeptiert werden.

Kleines Update an Preisen
    Samsung Galaxy S4 i9505 Telekom Ware mit 16 GB LTE in schwarz »»»»» 165,00 € Auszahlung
    Samsung Galaxy S4 i9505 Telekom Ware mit 16 GB LTE in weiss »»»»» 165,00 € Auszahlung
    Apple iPhone 5 16 GB schwarz »»»»» 155,00 € Auszahlung
    Apple iPhone 5 16 GB weiss »»»»» 155,00 € Auszahlung
    Sony Xperia Z freie Ware in schwarz »»»»» 190,00 € Auszahlung
    Sony Xperia Z freie Ware in weiss »»»»» 190,00 € Auszahlung
    HTC One 32GB in silber Telekom »»»»» 180,00 € Auszahlung
    HTC One 32GB in schwarz Telekom »»»»» 180,00 € Auszahlung
    Apple iPhone 5 32 GB schwarz oder weiss »»»»» 70,00 € Auszahlung
    Apple iPhone 5 64 GB schwarz oder weiss »»»»» 79,00 € Zuzahlung

Alle die bestellt hatten PN an mich, ich änder den Preis.

Galaxy S3 / S3 LTE mit 210 € Auszahlung

Ist geändert da der Vertrag noch nicht freigeschaltet wurde.

flohbauer: ist drin mit 79 € Zuzahlung. Bei weiß einfach mir Bescheid geben und ich änder die Farbe
    @ Thomas_slyder: leider nicht da bereits geschaltet und SIM versendet.
    @ grisuhu: Vorzeitige Portierung möglich. Wir werden zu Beginn eine gute Menge S4 laut Telekom bekommen, ob diese für alle ausreichend ist muss geschaut werden, ist beu Neuerscheinungen immer so ein Thema
    @ Steiger74:
    iPhone 4s refurbished + iPad 4 16GB WiFi: 129 € Zuzahlung
    iPhone 4s + iPad 4 16 GB WiFi: 269 € Zuzahlung
    Bestelllink iPhone und iPad Bundle

Moin,

mit den Top Sellern bieten wir den Special Complete Mobil auch bis 30.04. auch Top Preise an, ganz neu ab jetzt!

Und zur Feier meines Richtfestes heute bin ich in Spendierlaune und hau einen raus:

Tarifdetails
    Grundgebühr: 34,95 €
    Anschlußgebühr: 29,95 €
    Vertragslaufzeit: 24 Monate
    Original Telekom
    Inklusivleistungen
    » Flatrate ins dt. Telekom Mobilfunk-Netz
    » Flat-Wunsch-Paket oder 100 Inklusivminuten in alle dt. Netze mtl.
    » Handy Flat für das mobile Internet mit 200 MB, danach Drosselung oder SpeedOn Option 4,95 € Datenvolumen neu aufsetzen
    » SMS-Flatrate in alle dt. Netze inkl.
    » inkl. Telekom HotSpot Flatrate

Folgende Top Seller zu HAMMER-Preisen

Samsung Galaxy S4 i9505 Telekom Ware mit 16 GB LTE in schwarz »»»»» 165,00 € Auszahlung
    Samsung Galaxy S4 i9505 Telekom Ware mit 16 GB LTE in weiss »»»»» 165,00 € Auszahlung
    Apple iPhone 5 16 GB schwarz »»»»» 155,00 € Auszahlung
    Apple iPhone 5 16 GB weiss »»»»» 155,00 € Auszahlung
    Sony Xperia Z freie Ware in schwarz »»»»» 190,00 € Auszahlung
    Sony Xperia Z freie Ware in weiss »»»»» 190,00 € Auszahlung
    HTC One 32GB in silber Telekom »»»»» 180,00 € Auszahlung
    HTC One 32GB in schwarz Telekom »»»»» 180,00 € Auszahlung
    Apple iPhone 5 32 GB schwarz oder weiss »»»»» 70,00 € Auszahlung
    Apple iPhone 5 64 GB schwarz oder weiss »»»»» 79,00 € Zuzahlung

»»»»» Zur Bestelleingabe hier klicken »»»»»

»»»»» FAQ »»»»»
    » Angebot nur für Neuverträge
    » Angebot gültig bis 30.4.
    » Portierungen möglich wenn Altvertrag bis 23.04. ausläuft!
    » Andere Geräte gerne anfragen

Haut rein,

Daniel

PS: bin bis Montag nur sporadisch online, Antworten kommen aber.