-
@ marcodelfs: das ist keine Bestellnummer von uns
@ rostbratwurst: kann ich 149,00 € machen für folgende Kombination:
http://www.24mobile.de/mixer.h…yx4yvty2124x5yvty&caid=27
@ DJ Set: iPhone 5 32GB:
beim iPhone Bestelllink zugefügt, in weiss zu 189 €, in schwarz 209 € Zuzahlung.
@ h.meise: iPad 4 WiFi ist verfügbar in schwarz, weiss ist in Bestellung. Kann ich 0 € machen.
@ Staubiii: da HTC One ist Telekom Ware. SoHo wie bereits beschrieben bietet Telekom nicht mehr an
@ southy: per PN bitte anfragen
@ derTippfehler: leider bietet Telekom nur in den hochwertigen Tarifen mehr Datenvolumen, hier kannst du per Speedon Option die nochmals um 200 MB aufstocken bei Bedarf für 4,95 €
@ ForceMaster: haben wir glaub ich nicht mehr da.
@
-
So, ich habe mich erkundigt. Laut unserem Ansprechpartner bei der Telekom ist die SoHo-Aktion zum 31.03. beendet worden, d.H. 15% Rabatt für SoHos kann lt. Telekom ein Händler derzeit nicht anbieten.
-
@ mondlaub24: Wieso dubios? Wir haben ein Kontingent gehabt welche bis zu einem gewissen Zeitpunkt angeboten wird. Am Samstag ist es beendet worden da der Monat rum war. Schade dass wir direkt ins schlechte Licht gerückt werden!
@ husband: Vielen Dank dass erst ein Post gemacht wird bevor direkt angefragt wird bei uns, die Mail kam erst nach diesem Posting.
Wir können die Verträge mit den Daten nur dann schalten wenn ALLE Angaben vollständig und korrekt eingegeben werden. Diese Sonderaktion war aufgrund Provisionskürzungen bis 30.03. begrenzt und gültig, es saßen alle Mitarbeiter hier am Ostersamstag und haben die Verträge geschaltet wie sonst nix.
In diesem Fall konnte die Freischaltung NICHT im Aktionszeitraum stattfinden, da die eingegebene Bankverbindung falsch war. Da wir selber extrem weniger Provisionen bekommen können wir das Angebot nicht mehr so anbieten. Aus Kulanz als TT-Preis kann ich 110 € anbieten.
-
Nicht streiten
Jetz aber weg vom OT.
Angebot ist eh beendet.
-
Da soll noch jemand sagen ich würde meine Versprechen nicht einhalten 
Es war sehr aufwändig, mehr als ich je gedacht habe. Für alle die mehr Aufwand hatten: Sorry,dieses war nicht beabsichtigt von mir.
@ ogpag: PN beantwortet
-
Rechnungsdatum ist das Datum, was am Versandtag erstellt wird. Wir können es nicht ändern (und dürfen wir auch im übrigen nicht).
-
Es gibt immer Fälle da können die Aufträge nicht korrekt geschaltet werden im Aktionszeitraum (entweder fehlende Angaben, ungültige Angaben, Nachfragen von mobilcom etc.).
Es sitzen am Ostersamstag nicht zum Spass die Sachbearbeiter hier 7 Stunden um sich als Dank dann das anzuhören dass man ange... ist. Da auch keine Auftragsnummer dabei steht kann ich nichtmal was dazu sagen.
Es war von vornherein genannt dass die Aktion befristet ist. Der erhöhte Preis wird daher angezeigt, da keine Freischaltung eingeleitet wurde und wir 0 € Provision hinterlegt haben. Evtl. können wir die Überhänge schalten, aber das ist noch nicht klar daher kann ich keine Aussage treffen.
-
Die machen wir erst Dienstag...
-
Das zu 449 € war kein Preisfehler, es handelt sich um Telekom-Ware.
HTC One wird erwartet in Kürze, welche Mengen und welche Edition kommen ist aber noch unklar.
-
Nach jetzigem Stand wird die freie Ware zeitnah kommen, die Telekom Ware warte ich auf Mitteilung.