@ polonez: wir hatten dieses am 08.02.2012 erfasst als Reklamation mit allen anderen Kunden, welche umgesetzt wurde.
Der nächste Kontakt ist am 04.03. gewesen mit dem Vermerk, dass nur 4x5 € gutgeschrieben wurden. Es wurde auch an Vodafone gesendet und heute nochmals direkt über unseren direkten Vodafone Ansprechpartner gesendet, welcher nach Ostern dieses anschauen wird.
Beiträge von vesat
-
-
Online stehen die reg. Grundgebühren ohne Rabatte. Die 10 € Rabatt gibt es direkt auf der Rechnung. Die Bestellung muss, da nur 1 Vertrag aktiv, noch geändert werden und dann wird die SIM versendet.
-
Das Lumia 920 auch in den anderen Farben möglich (gloss yellow, red, white)
Das HTC One x plus ist ohne branding. -
Ich verstehe die Frage nicht bzw. worauf du hinaus willst.
Eine CombiCard ist eine vom 1. Vertrag unabhängige Karte mit in diesem Fall einer Menge an Inklusivleistungen. Einzig muss man Telekom Mobilfunk Kunde sein mit einer Grundgebühr von mind. 29,95 €.
-
Sobald es geht sagen wir natürlich Bescheid.
-
@ olli1893: bei uns läuft alles unter mobilcom-debitel. Der SIM-Pfand wird schon lange nicht angewandt, leider sidn die AGB noch nicht geändert worden.
@ atsiz77: Zahlung ist da, Bestellung liegt dem Versand vor.
@ groovinroovin87: nein, wir haben keine Handys hier da unser Versand in Leipzig ist.
@ Jay-V: freie Ware wenn nix weiter dran steht. Termin wie von Samsung verkündet: Ende April
@ eAndy: kurze Mail nach Erhalt der SIM an mobilcom bzw. über das Kundencenter ist ja nicht so schwer
"Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit kündige ich die Testoption des Norton Sicherheitspaket zu meinem Vertrag mit der Rufnummer xxx zum sofortigen Zeitpunkt, bestätigen Sie mir dieses bitte"."
Es wird die Option eingerichtet mit 24 Monate mit 1 Monat try&buy, daher steht erstmal die volle Laufzeit da mit dem Sonderkündigungsrecht. Sollte es nicht klappen der mobilcom was anderes sagen einfach mich anschreiben, dann lassen wir das rausnehmen.@ zehner22: es sind diverse Bestelllinks vorhanden! Dann ist es bei einem der weiteren zugefügt!
@ northbound: im zweifel das was offiziell bei mobilcom genannt wird. Wir prüfen das nochmals.
@ Wenn es raus ist dann ist das rechnungsdatum von heute. Viel Spass damit! -
Moin,
noch ein Knaller von uns zum bisherigen Tiefstpreis, ein Einstiegstarif für unter 1 € effektiv

» Tarifdetails »
Grundgebühr (regulär): 19,99 €
Rechnungsrabatt: 12,01 €
Grundgebühr: 7,98 €
Auszahlung: 167,76 € / 24 Monate = 6,99 €
eff. Grundgebühr: 0,99 €
Anschlußgebühr: 0,00 € (durch senden einer SMS “AP frei” an die 8362)
Inklusivleistungen
- E-Plus Sprachflat
- 3000 SMS / Monat
- Internetflat (Drosselung ab 500 MB)»»» Bestelllink Top Deal nur 250x verfügbar!
Hinweise
» Auszahlung erfolgt als Einmalzahlung ca. 4-6 Wochen nach Versand
» Angebot begrenztVG
Daniel
-
@ ttrp: Ja, deutsche Ware. CombiCard Preise sind hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=534148 auch mit HTC One. Weitere Rabatte sind da nicht möglich, beides sind schon Top Preise
@ wtanzer: beidem Angebot wird die Zeit knapp, wir können es versuchen. -
@ oxi: eine Auftragsnummer zur Prüfung wäre hilfreich wenn ich helfen soll
@ polonez: Wir hatten alle Kunden reklamiert und auch die Bestätigung erhalten dass diese mit dem Rabatt eingerichtet wurden. Leider kann ich ohne Auftragsnummer das nicht nachprüfen.
Es ist natürlich ärgerlich dass wir die Daten korrekt an Vodafone übermittelt haben, und alles gemacht haben um dieses zu reklamieren und die Bewertung nicht heisst "Finger weg von Vodafone". -
xperia P: 99 € Zuzahlung
Samsung Galaxy S3 mini: 139 € Zuzahlung
Motorola RAZR i: 229 €@ puremalt: derzeit nicht möglich
dominiks: mobistel nicht möglich
@ sn1: gleicher Preis wie schwarz