Beiträge von vesat

Hallo liebe TTler,

unser BASE Knaller bietet wieder eine Menge Leistung mit Top Preisen.

Tarifdetails
    Grundgebühr ADAC-Mitglieder: 29,00 € (ADAC Nummer bei Bestellung angeben und Kopie der Karte mitsenden)
    Grundgebühr regulär: 31,00 €
    Anschlußgebühr: 0,00 €
    Inklusivleistung
    » Sprachflat in alle Netze
    » SMS-Flat
    » Internetflat (bis zu 7,2 MBit/s; Drosselung ab 500 MB)

Folgende Top Seller zu Top Preisen:

Samsung Galaxy S3 I9300 in onyx black 16GB »»»» 0,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy S3 I9300 in pebble blue 16GB »»»» 0,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy S3 I9300 in marble white 16GB »»»» 0,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy Note 2 N7100 16GB in titanium grey »»»» 59,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4S Refurbished wie neu (B-Ware) in schwarz 16 GB »»»» 0,00 € Zuzahlung + 50 € iTunes Guthaben*
    Apple iPhone 5 16 GB in schwarz »»»» 219,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 5 16 GB in weiss »»»» 219,00 € Zuzahlung
    HTC One X plus 64 GB in black »»»» 99,00 € Zuzahlung

Bestelllink BASE all-in Top Seller

Hinweise
    » Weitere Geräte möglich, bitte anfragen
    » Auszahlungen sind nicht erlaubt
    » Angebot gültig bis 31.01.2013

Beste Grüße,

Daniel

* Nach Bestellung mir per PN oder Mail die Auftragsnummer mitteilen, ich füge den iTunes Voucher hinzu.

@ fredokrates: Inhaber der Combicard = Inhaber der Hauptkarte sein, daher kann die Portierung nur dann erfolgreich abgeschlossen werden wenn der hinterlegte Besitzer der zu Portierenden Nummer der Inhaber des neues Vertrags ist.

Zum Thema "Portierung / vorläufige Portierung":
    Für uns und für die Provision für die Auszahlung ist es nicht entscheident wann bestellt wird sondern wann der Vertrag AKTIV ist. Dieser MUSS diesen Monat aktiv sein da unklar ist, die die Provisionen in den nächsten Monaten sind.
    Bei einer Portierung wird der Vertrag dann aktiv wenn er portiert ist (bei einer reg. Portierung also Ende der Laufzeit).
    Eine vorzeitige Portierung klingt nett, allerdings ist dieses ein Sonderprozess der per Fax läuft und wo wir KEINEN Einfluß auf einen Termein haben. Im schlimmsten Fall wird bei einer vorzeitigen Portierung diese erst im nächsten Monat aktiv. Wenn wir dann weniger Provisionen bekommen und wir hier eh schon extrem knapp kalkulierte Angebote haben ist das Problem dann, dass wir weniger Provisionen haben, bei gleicher Auszahlung drauflegen. Wenn wir die Auszahlung kürzen erhalten wir direkt negative Bewertungen und uns wird Betrug vorgeworfen, da wir ja nur Karten machen wollen (alles schon da gewesen).
    Daher ist es schön und gut mit der Portierung, auch wenn o2 meint dass Telekom das macht (wo ich mich frage wieso die das System kennen).
    Bei den Telekom Handy Preisen wäre es auch kein Problem, da ist marge genug vorhanden um die Provisionsschwankungen abzufedern. Bei solchen Angeboten halt nicht.
    Daher bin ich Vorsichtig dieses anzubieten und habe den Hinweis im Eröffnungspost genannt, dass es auf eigene Gefahr ist.

@ Handyfan96: Diese sind nicht von Apple sondern von unserem Lieferanten aufbereitet und sehen alle aus wie neu. Wichtig: die Garantue läuft nicht über Apple und es kann dort auch nicht zur Garantie repariert werden bzw. würde diese von Apple abgelehnt werden. Diese läuft über uns.

@ Javun: SoHo über uns wird nicht angeboten. U.U. selber bei Vodafone einzureichen, hierauf aber keine Garantie von uns dass es klappt.
    @ edler86: Einzel- oder DUO-Vertrag je iPad?
    @ Ungeheuer28: siehe oben..

Zitat

Original geschrieben von ardausa
    Überweist 24mobile die 10€ monatlich auf das Konto des Antragstellers oder 240€ auf einmal?

59,99 € Grundgebühr - 10,00 € Rechnungsrabatt durch Vodafone auf der Rechnung - 10,00 € monatliche Erstattung durch uns durch Überweisung auf das Bankkonto des Antragstellers.
    Für TT-User: Nach Erhalt der 1. Auszahlung einfach PN schreiben, es wird dann der Rest komplett überwiesen!

@ DJPIERRE: Auszahlungen o.ä. per pN erfragen (arbeite die heute und morgen alle ab) und Portierung ist mit vorl. Nummer möglich da der Vertrag diesen Monat aktiv sein muss.

@ McDusie: Schwer zu sagen, bisher ist KW6 im Gespräch (unverbindlich)

@ DaddyDJ: weitere Auszahlung geht nicht. Ein Tab bitte per PN erfragen.

@ Oxydo: kommen noch neue Angebote im Red M Junge Leute

@ mukki182: SoHo über uns nicht möglich, können auf eigene Gefahr bei Vodafone nachgebucht werden.

@ abifon: weitere Auszahlungen sind n icht möglich, maximal dürfen wir 240 € auszahlen (und das machen wir bereits)

@ karimi8: Nein, max. 240 €. Wenn es ein orig. VF Vertrag ist wäre es eine Vertragsverlängerung, das bieten wir nicht an.

@ cluemenati: 15 € Aktionsrabatt + 5 € Junge Leute Rabatt

@ Jipsy65: Referendariat ist m.W. keine Ausbildung wie es Vodafone versteht

@ fix0r: Nein, keine 0172-Nummern. DSL Vorteil und junge Leute geht m.W. nicht

@ Midobih: Hier nur iPhone möglich, für andere Geräte mich anschreiben bitte

@ BavarianZoo: Ja, einfach Congstar kündigen und bei Bestellung Portierung angeben

@ ElPresidente85: Sprachtarife kann man m.W. immer mit Callnow Guthaben bestücken.

@ Master-D25: Die Konditionen bei Antragstellung gelten für die Mindestvertragslaufzeit.

@ Foley2011: eine vorzeitige Portierung auf die Hauptkarte kann bis zu 4-6 Wochen dauern (was den Vorteil einer vorz. Portierung eigentlich wieder negiert). Daher sind wir hier vorsichtig was das angeht.
    Wir können es gerne versuchen wenn Geduld dabei ist. Nur der Hinweis: es kann dauern!

@ andreasj: Wäre auch möglich, schreib mich dazu einfach an (Mail oder PN). Für Portierung muss diese fyve mitgeteilt worden sein.

@ Sezercik68: nach meinen Infos 15.01.

@ feldbuch: diesen Monat. Nächsten Monat müsste man schaun.

@ dell19: bisher keine Verzögerung bei uns.

Hallo TTler,

ich wollte erst "Exklusiv" schreiben, wie es jeder 2. Händler hier derzeit macht, aber unsere Angebote starten meist im TT seit Jahren ;). Von daher profitieren TT User meist immer zuerst.

Der Superflat Internet Wochenende wurde von uns nochmals entstaubt und mit Top Subvention versehen.

Tarifdetails
    Grundgebühr: 17,95 € (auf der Rechnung) statt 24,95 €
    Anschlußgebühr: 0,00 €
    Provider: Vodafone Original
    Inklusivleistungen:
    - Flatrate am Wochenende ins dt. Festnetz und ins dt. Vodafone Mobilfunknetz
    - Handyinternetflat (Drosselung ab 200 MB)

Folgende Top Geräte zu Top Preisen kann ich anbieten:

Samsung Galaxy S3 I9300 Vodafone Ware in blau-schwarz 16GB >>>>> 29,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy S3 I9300 Vodafone Ware in weiss 16GB >>>>> 29,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy Note N7000 in ceramic white >>>>> 25,00 € Auszahlung
    Samsung Galaxy Note 2 N7100 16GB in titanium grey >>>>> 99,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy Note 2 N7100 16GB in marble white >>>>> 99,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy Note 2 LTE N7105 Vodafone Ware 16GB in weiss >>>>> 239,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy Note 2 LTE N7105 Vodafone Ware 16GB in titan grey >>>>> 239,00 € Zuzahlung
    HTC One X plus 64 GB in black >>>>> 139,00 € Zuzahlung --> PREISTIPP!!!
    LG Optimus 4X True HD P880 in weiss >>>>> 0,00 € Zuzahlung
    Nokia Lumia 820 Vodafone Ware in schwarz >>>>> 0,00 € Zuzahlung

Bestelllink Vodafone Superflat Internet WE 17,95 € + Top Smartphones

Nokia Lumia 920 Vodafone Ware in schwarz >>>>> 149,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4 8 GB Vodafone Ware in weiss >>>>> 0,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4 8 GB Vodafone Ware in schwarz >>>>> 0,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4S Refurbished wie neu (B-Ware) in schwarz 16 GB >>>>> 0,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4S 16 GB Vodafone Ware in schwarz >>>>> 179,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4S 16 GB Vodafone Ware in weiss >>>>> 179,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 5 16 GB in weiss >>>>> 279,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 5 16 GB in schwarz >>>>> 279,00 € Zuzahlung

Bestelllink Vodafone Superflat Internet WE 17,95 € + Top Smartphones 2

Hinweise
    - Angebot gültig bis 31.01.2013
    - Weitere Geräte auf Anfrage möglich
    - Auszahlungen per PN erfragen
    - Bei iPhones: Hinweis: Bei Vodafone-Ware kann ein Lock dabei sein. Ohne Netzbetreiber-Angabe oder die refurbished-Ware ist ohne Lock

VG

Daniel

Moin,

der Red M für jeden und nicht nur für junge Leute zum Top Preis! Bei uns mit TOP Smartphone-Preisen und NEU: iPhone 5, welche derzeit lagernd sind.

Tarifdetails Red M
    Grundgebühr regulär: 59,99 €
    Grundgebühr nach Rabatten: 39,99 €*
    Anschlußgebphr: 0,00 €
    Provider: Vodafone D2 GmbH - Orig. Vodafone
    Gültig für: Neuverträge

Inklusivleistungen
    - Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze
    - Flatrate ins deutsche Festnetz
    - 3000 SMS / Monat
    - Surf Flat (bis 500 MB / Monat bis zu 21,6 MBit/s), in den ersten 12 Monaten LTE-Option GRATIS, dadurch 1 GB Volumen bei maximal LTE Speed

RED M Service Paket
    - Vodafone Child Protect (App zur Kinderschutzsicherung)
    - Vodafone Protect (Antivirus-Programm und Handy Finder)
    - 25 GB Vodafone Cloud
    - Vodafone Adressbuch (Kontakt-Synchronisierung in der Cloud)
    - joyn (Gratis Smartphone-Messenger)
    - Vodafone StartMeUp (Handy-Einrichtungsservice)

Samsung

Samsung Galaxy S3 I9300 Vodafone Ware in blau-schwarz 16GB >>>>> 9,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy S3 I9300 Vodafone Ware in weiss 16GB >>>>> 9,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy S3 LTE i9305 mit 16 GB Speicher als Vodafone Ware in blau-schwarz >>>>> 69,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy S3 LTE i9305 mit 16 GB Speicher als Vodafone Ware in weiss >>>>> 69,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy S3 LTE i9305 mit 16 GB Speicher als Vodafone Ware in braun >>>>> 69,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy Note 2 N7100 16GB in titanium grey >>>>> 79,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy Note 2 N7100 16GB in marble white >>>>> 79,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy Note 2 LTE N7105 Vodafone Ware 16GB in weiss >>>>> 219,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy Note 2 LTE N7105 Vodafone Ware 16GB in titan grey >>>>> 219,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy Note Tab 10.1 LTE 16GB in weiss Vodafone >>>>> 149,00 € Zuzahlung

Bestelllink RED M 39,99 € + Samsung

HTC

HTC Sensation XL Telekom-Ware weiss mit Beats Audio inkl. Beats-in-Ear-Headset >>>>> 0,00 € Zuzahlung
    HTC One S ceramic metal (schwarz) >>>>> 0,00 € Zuzahlung
    HTC One SV ohne LTE in glacier white >>>>> 0,00 € Zuzahlung
    HTC One SV ohne LTE in pyrenees blue >>>>> 0,00 € Zuzahlung
    HTC Velocity 4G LTE Vodafone Ware in white >>>>> 0,00 € Zuzahlung
    HTC Windows Phone 8X graphite black >>>>> 49,00 € Zuzahlung
    HTC One X plus 64 GB in black >>>>> 129,00 € Zuzahlung
    HTC One XL Vodafone Ware mit LTE in schwarz >>>>> 39,00 € Zuzahlung

Bestelllink RED M 39,99 € + HTC

Apple

Apple iPhone 4 8 GB Vodafone Ware in weiss >>>>> 0,00 € Zuzahlung + 100 € iTunes Gutschein**
    Apple iPhone 4 8 GB Vodafone Ware in schwarz >>>>> 0,00 € Zuzahlung + 100 € iTunes Gutschein**
    Apple iPhone 4 32 GB Vodafone Ware in schwarz >>>>> 0,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4S Refurbished wie neu (B-Ware) in schwarz 16 GB >>>>> 0,00 € Zuzahlung kaum Gebrauchsspuren, Top Zustand
    Apple iPhone 4S 16 GB Vodafone Ware in schwarz >>>>> 169,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4S 16 GB Vodafone Ware in weiss >>>>> 169,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 5 16 GB in weiss >>>>> 259,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 5 16 GB in schwarz >>>>> 259,00 € Zuzahlung
    Hinweis: Bei Vodafone-Ware kann ein Lock dabei sein. Ohne Netzbetreiber-Angabe oder die refurbished-Ware ist ohne Lock

Bestelllink RED M 39,99 € + Apple

Nokia

Nokia Lumia 820 Vodafone Ware in schwarz >>>>> 0,00 € Zuzahlung
    Nokia N9 EU-Ware mit 16 GB Speicher in schwarz >>>>> 0,00 € Zuzahlung
    Nokia Lumia 820 gloss red >>>>> 29,00 € Zuzahlung
    Nokia Lumia 820 gloss white >>>>> 29,00 € Zuzahlung
    Nokia Lumia 920 Vodafone Ware in schwarz >>>>> 129,00 € Zuzahlung
    Nokia Lumia 920 gloss white >>>>> 199,00 € Zuzahlung
    Nokia Lumia 920 gloss yellow >>>>> 199,00 € Zuzahlung
    Nokia Lumia 920 gloss red >>>>> 199,00 € Zuzahlung

Bestelllink RED M 39,99 € + Nokia

Sony / LG / Motorola

Sony Xperia T schwarz >>>>> 0,00 € Zuzahlung
    Sony Xperia S schwarz >>>>> 0,00 € Zuzahlung
    Sony Xperia S weiss >>>>> 0,00 € Zuzahlung
    Sony Xperia Ion tactile black >>>>> 0,00 € Zuzahlung

Motorola RAZR i schwarz >>>>> 0,00 € Zuzahlung

LG Optimus 4X True HD P880 in schwarz >>>>> 0,00 € Zuzahlung
    LG Optimus True HD LTE P936 in schwarz >>>>> 0,00 € Zuzahlung

Bestelllink RED M 39,99 € + Sony / LG / Motorola

Hinweise
    - Angebot gültig bis 31.01.2013
    - Weitere Geräte auf Anfrage möglich
    - Auszahlungen sind nicht möglich!

VG

Daniel

*Die rechnerische Grundgebühr von 39,99 € erfolgt wie folgt:
    59,99 € Grundgebühr - 10,00 € Rechnungsrabatt durch Vodafone auf der Rechnung - 10,00 € monatliche Erstattung durch uns durch Überweisung auf das Bankkonto des Antragstellers.
    Für TT-User: Nach Erhalt der 1. Auszahlung einfach PN schreiben, es wird dann der Rest komplett überwiesen!
    ** Nach Bestellung mir per PN oder Mail die Auftragsnummer mitteilen und ich füge die 100 € iTunes Guthabenkarte hinzu.

Zitat

Original geschrieben von Cosse.de
    Mich wundert nur, dass noch keiner auf das Angebot gekommen ist.

Ich nehme an es liegt daran dass ich von Vodafone ein Schreiben vor mir liegen habe, dass es mir als Händler verbietet, mehr als 240 € im Tarif Red M auszuzahlen (sowohl SIM only als auch mit Handy und i.V.m. allen Rabatten). Das trifft m.W. auch die anderen zentral betreuten Händler, daher macht es kein anderer. Können wäre durchaus möglich, aber das dürfen ist so ne Sache aus meiner Sicht ;)