Beiträge von vesat

@ rmol: Nennung von Auszahlungsbeträgen ist erlaubt, verändern des Grundpreises oder effektiven Preises dürfen wir nicht. Daher ging ich davon aus dass nach Klick auf den Link man die Grundgebühr beim Tarif direkt sieht.

@ screwedx: CombiCard Mobil L: 240,00 € Auszahlung möglich

@ h0bbes: iPhone 5 nicht möglich, Special Complete Mobil Music kann ich 540 € Auszahlung anbieten

@ Ambassador28: auf eigene Gefahr kann man das probieren

@ millenium3000: bitte per PN anfragen, VVL in die Special Tarife geht aber nicht.

@ paragraphrocker: welchen friends?

@

@ SFAB: Portierungen nur wenn der Altvertrag diesen Monat endet

@ fliop: Unterschiedlich, idR 1 Monat vor Vertragsende verlängerbar. Aber VVL in die Specia lTarife nicht möglich.

@ Rhocco: nicht möglich

@ thosch1113: ja, welchen denn?

@ JammyL: 540 € Auszahlung. Portierung nur wenn alte nummer diesen monat frei ist.

@ Blacky12: Aufgrund der Mails von dir wurden diverse Stellen angeschrieben und eskaliert, eine Gutschrift erfolgte auch durch unser zutun!
    Aber es ist einfacher den schwarzen Peter einem Händler statt einem "internation tätigen Konzern" zuzuschieben. Ist ja auch egal dann dass dieser Rabatt durch Gutschrift von Vodafone eingerichtet wird, den wir als Händler per Aktionscode einrichten. Wenn Vodafone beim Verarbeiten dieser Sonderrabattierungen einen Fehler macht und den streicht reklamieren wir das, ebenso haben wir eine Bestätigung über diverse Reklas bekommen!
    Warum es dann so ist dass es nicht auf der Rechnung auftaucht kann ich sein sagen, ich arbeite leider nicht für einen international tätigen Konzern.
    Je größer die Wege dort sind, je mehr Handlungsebenen dort tätig sind, desto mehr kann schief gehen, und bei dem Allnet 100 ist bei der Übermittlung der Daten und der Reklamation leider einiges schief gegangen. Sicherlich auch von uns nicht sauber gelaufen alles, aber wir vermarkten nur das was bei Vodafone möglich ist.

@ polonez: ruhig da viele die Gutschrift erhielten. Bei wem es nicht ist: Meldung an mich. In den letzten 2 Monaten war ich leider da sehr beschäftigt, daher haben das Kollegen übernommen. Nachrichten können dennoch an mich gehen!

@ Meso: Die Mails liegen vor, auch wurde das an die Buchhaltung nach Eingang weitergegeben. Leider durch Änderungen beim Personal ist hier leider einiges nicht so gemacht worden wie gedacht, daher einfach innerhalb der nächsten 2 Wochen das Konto prüfen bitte!

@ pansinski: Kiene Blackberrys. Portierung einfach bei der Bestellung angeben (wird abgefragt)
    @ clemi3000: iPhone 5 nicht möglich derzeit, desire x ist einmal oben angegeben, den rest prüfe ich noch.
    @ Ambassador28: eigentlich wird überall 3,6 MBit beworben. In einigen Orten ist wohl noch mehr möglich
    @ flussmaster: Als Rechnungsanschrift kann eine GbR eingegeben werden. aber keine weiteren vorteile.
    @ T191: VVL nicht möglich!
    @ evil.genius, pansinski: keine Gutschrift oder Bonus für Portierungen
    @ hasadunda: schaue ich Montag
    @ Cathynina: NB = Netzbetreibergerät, aber freie Ware ohne Lock. ADAC Rabatt wird während der Bestellung abgefragt.
    @ SamuraiWildi: bisher kein Preis.

Moin,

wer kein neues Handy braucht kann auch eine Auszahlung erhalten. Wir bieten folgende Auszahlungen bei unseren Top Tarifen an:

Telekom Special Call & Surf Mobil »»»»» 360,00 € Auszahlung
    Telekom Special Complete Mobil +5 »»»»» 540,00 € Auszahlung
    Telekom Special Complete Mobil XL »»»»» 960,00 € Auszahlung
    Telekom Call & Surf Mobil S »»»»» 360,00 € Auszahlung
    Telekom Call & Surf Mobil S Friends »»»»» 300,00 € Auszahlung
    Telekom Call & Surf Mobil M mit Festnetz-Flatrate »»»»» 480,00 € Auszahlung
    Telekom Call & Surf Mobil M mit Netzintern-Flatrate »»»»» 480,00 € Auszahlung

Auszahlungsangebot Telekom Top Tarife

HIMWEISE
    - Auszahlungen erfolgen ca. 3-6 Wochen nach Versand auf das Konto des Antragstellers
    - Weitere Tarife gewünscht? Einfach anfragen (auch VVL möglich).

VG

Daniel

Moin TTler,

Auch im November wieder das beliebte Angebot.

Der Effektivpreis hiervon ist bereits maximal attraktiv, man hat quasi 2 Verträge zum Preis von 1 und das mit Top Leistungen.

Tarif 1 – Telekom Special Complete
    Grundgebühr: 34,95 €
    Anschlussgebühr: 29,95 €
    Inklusivleistungen:
    - Flatrate ins deutsche Telekom Mobilfunknetz
    - SMS-Flat
    - Handy Internet-Flat (Drosselung ab 200 MB)
    - 100 Inklusivminuten in alle dt. Netze
    - Hotspot-Flat an dt. Telekom Hotspots

Auszahlung: 539,40 €

Tarif 2 – Telekom Combi Card Mobil L
    Grundgebühr: 29,95 €
    Anschlussgebühr: 29,95 €
    Inklusivleistungen:
    - Flatrate in alle deutschen Netze
    - SMS-Flat
    - Handy Internet-Flat (Drosselung ab 1 GB)
    - Hotspot-Flat an dt. Telekom Hotspots
    - 120 Inklusivminuten Europa Ländergruppe 1

Auszahlung: 359,40 €

In Summe zahlt ihr 718,70 € für die beiden Verträge zusammen in 24 Monaten.

Bestelllink Telekom Aktion

Weiterhin möglich: Kundenwerbung
    Wer bei Bestellung über das Forum im Feld "Bemerkung" das Kennwort "Kundenwerbung" einträgt und mir per Mail / PN die Auftragsnummer, eigene Kundennummer (wenn vorhanden) bzw. Adresse und Bankverbindung nennt erhält eine Kundenwerbung für DIESES Angebot von 40 €.

HINWEISE
    - Portierungen auf den Special Complete Mobil nur möglich wen nder Altvertrag bis 22.11. ausgelaufen ist
    - Portierungen auf die Combi-Card sind möglich, hierzu unter Bemerkungen das angeben und es wird ein Extra Formular versendet. Wichtig: Nur bestellen wenn Ihr einige Tage auf die Nummer verzichten könnt. Eine vorzeitige Portierung ist nicht möglich.
    - Angebot nur für Neuverträge möglich

VG

Daniel