Beiträge von vesat

@ heyman: Verschiedene Speicherkarten die wir einkaufen, derzeit müssten es class 10 sein (bin mir aber nicht 100% sicher und da nicht im Büro kann ich dazu derzeit nicht viel sagen)
    @ karinm: derzeitiger Stand: Preise werden schlechter.
    @ Wickeda: geht dann nur zu September-Preisen, die derzeit nicht bekannt sind. 200 MB kann man derzeit nicht aufstocken
    @ lktf: geht wieder
    @ Zwergpinscher: sollten nach aktuellen INfo spätestens Anfang nächster woche in ausreichender Stückzahl da sein.

Sorry, aber ich bin in dieser Woche nicht im Haus, daher keine Antwort. Siehe aber auch meine Signatur... Steht da dass keine antworten im Forum und PN (und dennoch bion ich hier und arbeite alels ab statt mich um andere wichtigere persönliche Sachen zu kümmern). Aber wenn man nicht mal 2 Tage geduld hat :(

link war ein Fehler, dass das Angebot von einem Mitarbeiter falsch bearbeitet wurde.
    Wir mussten die Preise beim Galaxy S3 anpassen da wir damit laut Telekom die Preismarke von 59 € nicht unterschreiten dürfen (und andere Händler offiziell auch nicht).

@ andi-o-fon:
    Manche Aktionen kommen kurzfristig ohne dass die mir vorher bekannt sind. Manchmal auch nur einzelne Händler. Hätten wir sowas erhalten hätte ich das Angebot automatisch angepasst, können es aber derzeit nicht. Zudem ist eine Bewerbung UNTER 9,95 € nicht erlaubt, somit haben hier viele zu einem Top Preis abgeschlossen den es regulär nicht geben soll.

Zum Thema Bemerkungen: Hier können Anmerkungen gemacht werden, diese sind jedoch nicht rechtsverbindlich. Mangels Auftragsnummer weiss ich leider nicht was dort vermerkt war. Jedoch kan nes durchaus sein dass insbesondere bei einer Vielzahl an Bestellungen nicht alle Anmerkungen berücksichtigt werden können oder einfach untergehen, da die Prozesse stark automatisiert sind.

Lt. meinen Infos gilt auch folgende Anleitung für mobilcom:
    Senden Sie einfach mit Ihrem Mobiltelefon eine SMS mit dem Text-Inhalt “OPEN” an die Kurzwahl 9526. Sie erhalten dann umgehend eine Antwort-SMS mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem individuellen Passwort.

Moin,

zum Wochenende eine neue Aktion mit Top Preisen.

Tarifdetails Allnet 100 Spezial
    Grundgebühr: 24,95 €
    Anschlussgebühr: 0,00 €
    Inklusivleistungen:
    - 100 Minuten / Monat
    - 100 SMS / Monat
    - Internetflat (Drosselung ab 100 MB)

Folgende Handypreise kann ich machen:

Samsung Galaxy S3 I9300 Vodafone Ware in blau-schwarz 16GB >>>> -20,00 € Auszahlung
    Samsung Galaxy S3 I9300 Vodafone Ware in weiss 16GB >>>> -20,00 € Auszahlung
    Samsung Galaxy S3 I9300 Vodafone Ware in blau schwarz 32GB >>>> 0,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy S3 I9300 Vodafone Ware in weiss 32GB >>>> 0,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4 32 GB Vodafone Ware in schwarz >>>> 0,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4 32 GB Vodafone Ware in weiss >>>> 0,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4S 16 GB Vodafone Ware in schwarz >>>> 109,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4S 16 GB Vodafone Ware in weiss >>>> 109,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4S 32 GB Vodafone in schwarz >>>> 209,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4S 32 GB Vodafone Ware in weiss >>>> 209,00 € Zuzahlung

Hier ALLNET 100 INTERNET SPEZIAL bestellen

[b]Hinweise
    - Angebot nur bis 31.08.2012 möglich
    - Nur die Geräte möglich.
    - Alternativen per PN anfragen

VG

Daniel

Moin,

ein kleines Endspurtangebot im Special Tarif mit Hammer-Konditionen. Z.B. das Galaxy S3 mit 64 GB zusätzlicher Speicherkarte zu 0 €!

Tarifdetails Telekom Special Call & Surf Mobil
    Grundgebühr: 24,95 € statt 29,95 €
    Anschlussgebühr: 29,95 €
    Inklusivleistungen:
    - 100 Inklusivminuten
    - 40 Inklusiv-SMS
    - Internetflat (Drosselung ab 200 MB)

folgende Handys bieten wir an dazu:

Samsung Galaxy S3 I9300 in blau 16GB + 64 GB Speicherkarte >>>> 0,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy S3 I9300 in weiss 16GB + 64 GB Speicherkarte >>>> 0,00 € Zuzahlung

Apple iPhone 4S Telekom-Ware 16 GB in schwarz >>>> 49,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4S Telekom-Ware 16 GB in weiss >>>> 49,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4S Telekom-Ware 32 GB in schwarz >>>> 99,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4S Telekom-Ware 32 GB in weiss >>>> 99,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4 Telekom-Ware 32 GB in schwarz >>>> 0,00 € Zuzahlung

Apple iPad Wi-Fi + Cellular 16GB in schwarz >>>> 0,00 € Zuzahlung
    Apple iPad Wi-Fi + Cellular 16GB in weiss >>>> 0,00 € Zuzahlung
    Apple iPad Wi-Fi + Cellular 32GB in schwarz >>>> 89,00 € Zuzahlung

>>> Hier bestellen

Samsung Galaxy Note 10.1 3G N8000 16GB in deep grey + 32 GB Speicherkarte >>>> 0,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy Note 10.1 3G N8000 16GB in white + 32 GB Speicherkarte >>>> 0,00 € Zuzahlung
    Nokia 808 PureView white + 32 GB Speicherkarte >>>> 0,00 € Zuzahlung
    Nokia 808 PureView black + 32 GB Speicherkarte >>>> 0,00 € Zuzahlung
    HTC One X polar white + 64 GB Speicherkarte >>>> 0,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy Note N7000 in ceramic white + 64 GB Speicherkarte >>>> 0,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy Beam i8530 in ebony grey + 64 GB Speicherkarte >>>> 0,00 € Zuzahlung

>>> Hier bestellen

Auszahlung:

359,40 € ist die maximal erlaubte Auszahlung seitens der Telekom. Diese erfolgt binnen 4-6 Wochen nach Versand.

>>> Hier bestellen

Hinweise
    - Portierungen aufgrund des kurzen Aktionszeitraums nicht möglich
    - Weitere Geräte einfach anfragen
    - Angebot gültig bis 31.08.2012
    - Bitte im Angebot immer die korrekte Kombination auswählen, zB bei Wahl der Speicherkarte.

Beste Grüße,

Daniel

@ LukasSch: Leider ist weder per PN noch hier ein Hinweis auf die Bestellung (Auftragsnummer, Kundennummer oder Name) genannt um das zu prüfen. Es gehen idR alle Überweisungen innerhalb der auf der Gutschrift angegebenen Frist raus. Bitte hier die AUftragsnummer mitteilen damit ich das prüfen kann.

@ ruffryder: gerne wieder.