ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AK7879
Hallo,
habt ihr auch die O2 Partnerkarten Aktion?
Was kostet das Note mit 2 oder 3 xs professional?
Danke
Das prüfen wir noch ob und was wir da anbieten können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AK7879
Hallo,
habt ihr auch die O2 Partnerkarten Aktion?
Was kostet das Note mit 2 oder 3 xs professional?
Danke
Das prüfen wir noch ob und was wir da anbieten können.
@ hillahupp: das mit der AG Befreiung und Problemen ist mir neu. Lediglich kommt manchmal keine SMS zurück, jedoch tauchte es immer als Gutschrift auf (auch ohne SMS).
Bei den Optionen hatte ich bereits geschrieben, dass bei einigen Kunden bis ca. 13.08. es sein kann, dass das Multimediapaket automatisch bei der Übertragung ausgewählt war.
Das taucht im Online-Menü bei mobilcom auf oder auf der Rechnung. Einfach das Kontaktformular bemühen, dann klappt das (siehe oben beschrieben).
@ Zubbler: dann müssten wir die Telekom Preise verlangen, dann ja. Rechnerisch wäre das hier besser.
@ All: Aufgrund der großen Nachfrage ist das Angebot erstmal beendet. Grund: bisherige Bestellungen sollen erstmal ausgeliefert werden und neue Ware dauert noch ein paar Tage bis die auf Lager ist.
ZitatOriginal geschrieben von 111452
Kann es sein, dass das Angebot bereits ausgelaufen ist?
Wollte soeben den Link betätigen, aber leider funzt er nicht...
Ja, Angebot beendet!
@ heifeif: Altanbieter E-Plus und Portierungsdatum 01.09.2012 eingegeben deuteten auf Portierung einer Nummer hin. Habe ich rausgelöscht und wird in kürze bearbeitet.
Es werden auch alle bearbeitet.
@ viewsonic: ist versendet an die abweichende Anschrift
@ Maganeto: Am Freitag Abend die Anfrage gestellt. Auch die unbeantworteten Fragen hier sind von Freitag. Auf deine 1. Anfrage hattest du binnen 10 Stunden eine Antwort, nur war Wochenende und gestern hatte ich diverse andere Termine und auslaufende Aktionen, da kam ich nicht zu, es werden aber alle PN auch beantwortet sofern noch Geduld besteht?
@ Andielement: One XL zu 59 € zugefügt
@ DocHool: nein, leider nicht
@ empi666: GK ist nicht möglich, nur Privatkunden
dany2: Panikmache ist nicht angebracht und unnötig. Es werden online die regulären Grundgebühren des Tarifs angezeigt, diese werden per Gutschrift auf der Rechnung rabattiert, diese Gutschriften sind nicht im Online Check einsehbar. Zudem sind die EVN kostenlos!
@ ReniDarling: Nein, Angebot beendet
@ Michi2k4: Es war im PDF die Option falsch zugewiesen, daher tauchte diese noch bei einigen Verträgen auf. Teilweise wurden diese auch geschaltet über die Schnittstelle zu mobilcom-debitel. Dieses ist aber kostenlos in der Testphase und wird auch ohne weiteres gekündigt. Hierzu gibt es aber noch eine Info-Mail separat von mir, da nicht alle direkt online nachschauen.
Bitte dir korrekte Bankverbindung und E-Mail per PN an mich um das abzugleichen.
@ Jubidu: Siehe erklärungen zuvor
@ bratzkopf: danke, prüfen wir. Ersatzweise hier zu finden: https://www.24mobile.de/pics/cmsfile,54,AGB.pdf
@ carstenffm: sofern MM-Paket gekündigt ist alles gut.
@ Flo1302: Ich bin erstaunt über die scharfen Worte... Das Angebot war mit mobilcom abgesprochen, auch genannt dass ich in den Urlaub gehe und die Bewerbung schon zuvor ok ist. Im Urlaub von mir hiess es dann sofort beenden und erst ab 6.8. starten! War für mich dan nauch Aufwand das zu regeln. Alle 3 Tage reinschauen? Ich schaue täglich rein, nur kann ich nicht täglich antworten, da noch einiges an E-Mail Anfragen kam sowie die Aktion hier dem Ende zuging und viel zu tun ist. Dass ich am 10.8. (Fraitag) die Angebote erweitert habe und die Anfragen am Wochenende nicht beantwortet habe wird mir nun vorgeworfen?
@ Michi2k4: Sorry, Wochenende bin ich auch nicht online und habe anderes noch zu tun. Und 3 tage inkl. Wochenende ist eine "lange Ruhe"? ![]()
Das Angebot war generell nur bis 14.08. geplant, da die Sonderaktion nur bis dahin gilt. Das hatte ich in der Tat vergessen zu schreiben im Eingangspost.
Bezgl. Multimedia-Paket: Siehe Punkt 6 des Antrags, da steht unter 6. Optionen: MultimediaPaket: ja. Dieses ist der Fehler den ich nannte, dass hier dieses leider aufgeführt wurde aufgrund eines technischen Fehlers. Hier war im Tarif ein Fehler in der Zuordnung der Optionen, daher wurden diese auch durch die automatische Freischaltung übermittelt (Multimedia-Testpaket). Wie gesagt: hierzu gibt es noch eine E-Mail.
Zudem sind die Tarifdetails korrekt bei mobilcom, der Rabatt erfolgt auf der Rechnung.
Der Verbindungschecker und take away Flat wurden nur dann gebucht wenn ausgewählt wurde.
@ kansai: Quelle? Wo steht dass die Auszahlungen um 75 € höher waren bei Wahl der Optionen? Es ist komplett falsch, es macht kein Sinn durch so eine Aussage Unruhe zu verbreiten. Wir bekommen nur dann Geld wenn die Optionen nicht gekündigt werden! Somit auch keine erhöhte Auszahlung. Zumal 75 € auch damals utopisch hoch gewesen wäre, es waren max. 20 €.
Verhalten: Wenn das MM Paket gebucht wurde eine kurze Nachricht über das mobilcom Kontaktformular versenden.
@ andi-o-fon: Wir wissen was wir verkaufen, kennen auch die Tarife. Nur zu allen Tarifen alle Details ad hoc zu kennen kann kaum jemand. Zudem habe ein "auch" in der Aussage vergessen, ich hoffe das ist dann klarer. "Auch lt. Aussage ..".
Zudem zum Nachlesen:
http://shop.mobilcom-debitel.d…mobile/datenblatt/1696876
Ist dabei
automatisch auf einer der ersten 3 Rechnungen wird die Anschlussgebühr gutgeschrieben.