Kurze Info bevor ich mich wieder meinem Urlaub widme:
Angebot erstmal pausiert nach Rücksprache mit der Telekom bis einige Sachen geklärt sind bezgl. der Zuzahlungspreise. Ab nächster Woche weiß ich mehr.
Beiträge von vesat
-
-
Wir arbeiten dran, spätestens wenn ich nächste Woche im Büro wieder bin wird es klappen.
-
SMS-Flat derzeit nicht dabei, nur die 40 SMS.
Welche Kombination mit iPad würde denn gefallen?
-
Moin,
unser 2. Knaller im August: Special Call & Surf Mobil mit Top Geräten und Top Preisen.
Tarifdetails Telekom Special Call & Surf Mobil
Grundgebühr: 24,95 € statt29,95€
Anschlussgebühr: 29,95 €
Inklusivleistungen:
- 100 Inklusivminuten
- 40 Inklusiv-SMS
- Internetflat (Drosselung ab 200 MB)folgende Handys bieten wir an dazu:
Samsung Galaxy S3 I9300 in blau 16GB + 16 GB Speicherkarte »»»»» 0,00 € Zuzahlung
Samsung Galaxy S3 I9300 in weiss 16GB »»»»» 0,00 € Zuzahlung
Samsung Galaxy S2 i9100 (G) T-Mobile Ware in schwarz + 32 GB Speicherkarte »»»»» 0,00 € Zuzahlung
Samsung Galaxy S2 i9100 (G) T-Mobile Ware in white + 32 GB Speicherkarte »»»»» 0,00 € Zuzahlung
HTC One S Telekom Ware in schwarz + 32 GB Speicherkarte »»»»» 0,00 € Zuzahlung
HTC One S Telekom Ware in grau + 32 GB Speicherkarte »»»»» 0,00 € Zuzahlung
HTC One V Telekom Ware in grau + 32 GB Speicherkarte »»»»» 0,00 € Zuzahlung
HTC One X Telekom Ware in grau + 16 GB Speicherkarte »»»»» 0,00 € Zuzahlung
HTC One X Telekom Ware in weiss + 16 GB Speicherkarte »»»»» 0,00 € Zuzahlung»»»»» Hier bestellen: Special Call & Surf Mobil 24,95 € + Top Smartphones
Apple iPhone 4 Telekom-Ware 32 GB in schwarz »»»»» 0,00 € Zuzahlung (Achtung: Restmenge)
Apple iPhone 4 Telekom-Ware 32 GB in weiss »»»»» 0,00 € Zuzahlung (Achtung: restmenge)»»»»» Hier bestellen: Special Call & Surf Mobil 24,95 € + Top Smartphones 2
Hinweise
» Angebot gültig bis spätestens 31.08.2012
» Weitere Geräte auf Anfrage
» Auszahlung nicht möglich!VG
Daniel
-
@ oti12: Ich habe die Nachricht erhalten bei den Kunden, welche betroffen sind, dass die Gutschrift erstellt wurde und diese nicht auf der Rechnung als Position auftauchen, aber im Bankeinzug berücksichtigt werden. Schick es mir bitte an auktion@24mobile.de mit den letzten 3 Rechnungen, ich kümmer mich da ab nächster Woche drum, wenn ich wieder im Büro bin.
-
Zitat
Original geschrieben von xHCx
vesat: habe die unterlagen verschickt. Habe sogar vor einer Stunde die Bestätigung erhalten. Jedoch bin ich ja ab morgen nicht mehr zu Hause (Urlaub). Könnt ihr die Sim Karten irgendwie erst dann verschicken, wenn ich euch eine email schicke? Auftragsnr. werde ich dir jetzt per PN schicken.
Ja, einfach Bescheid geben und wir vermerken einen Versandstopp... -
Erstmal nur die Geräte wie oben, ich bin erst am 07.08. wieder im Büro. Eventuell gibts dann ein Update mit neuen Geräten...
-
Moin,
im August bieten wir den Top Tarif Telekom Complete Mobil S an mit dem Samsung Galaxy Tab 10.1N und einem Top Smartphone ab 0 €.
Tarifdetails Telekom Complete Mobil S
Grundgebühr: 34,95 € in den ersten 4 Monaten, danach 39,95 €
Anschlussgebühr: 0,00 €
Inklusivleistungen:
- 120 Inklusivminuten in alle dt. Netze
- 40 SMS in alle Netze
- Weekendflat ins dt. Festnetz und das dt. T-Mobile-Netz
- Surfflat mit bis zu NEU: 21,6 MBit/s (Drosselung ab 300 MB)Mit jeder Kombination dabei: Samsung Galaxy Tab 10.1N P7501 freie Ware 16GB mit 3G in soft black mit folgenden Smartphones:
Samsung Galaxy S2 i9100 (G) T-Mobile Ware in schwarz »»»»» 0,00 € Zuzahlung
Samsung Galaxy S2 i9100 (G) T-Mobile Ware in white »»»»» 0,00 € Zuzahlung
Samsung Galaxy S3 I9300 in blau 16GB »»»»» 99,00 € Zuzahlung
Samsung Galaxy S3 I9300 in weiss 16GB »»»»» 99,00 € ZuzahlungApple iPhone 4 Telekom-Ware 32 GB in schwarz »»»»» 29,00 € Zuzahlung
Apple iPhone 4 Telekom-Ware 32 GB in weiss »»»»» 39,00 € Zuzahlung
Apple iPhone 4S Telekom-Ware 16 GB in schwarz »»»»» 129,00 € Zuzahlung
Apple iPhone 4S Telekom-Ware 16 GB in weiss »»»»» 129,00 € ZuzahlungHinweise
» Angebot gültig bis 31.08.2012
» Weitere Smartphones möglich
» Auszahlungen nur max. 50% der Grundgebühr = 479,40 € möglich.
» Achtung: auf max. 20 Stück begrenzt!VG
Daniel
-
@ Eldschi: die Grundgebühr haben wir aufgerundet um grade Zahlen zu haben, da wäre es unschön die im Titel ungrade zu machen...

-
@ soncm: Sorry wenn dir das Angebot nicht zusagt. Zudem finden es diverse Anbieter nicht gut mit effektivpreisen zu werden, ich ging davon aus dass es jedem ersichtlich ist welchen Vorteil es hier gibt.
@ xHCx: normaler Umschlag reicht. die müssen per Post eingehen, ja.