@ Falcata: schade dass du den Service unter aller Sau findest. Es kamen weitere Mails von dir, diese wurden zur Prüfung auch eingereicht. Es kam irgendwann eine PN das ein 2. Vertrag laufen soll (der kann nicht von uns sein), ich bat um Mitteilung der Rufnummer zwecks Prüfung. Leider wurde die nie mitgeteilt um welche Nummer es sich handelt. Ohn diese Nummer kann ich die Anschuldigung des 2. Vertrags nicht prüfen!
Das letzte schreiben ist ja auch korrekt das der Vorteil nicht gewährt wird, daher das Schreiben der Telekom.
Akuell prüfen wir mit der Telekom die weiteren Möglichkeiten, aber ich denke sinnvoller wäre es wenn wir ein Retourenlabel schicken und die Bestellung storniert wird.
Beiträge von vesat
-
-
@ TigErEntE: MagentaEins ist beim Complete Comfort S über uns nicht möglich, dieses müsste nachträglich gemacht werden.
@ Dembaba: Studentenvorteile gibt es schon lange nicht mehr im Complete Comfort S.
@ trunky1: als VVL aktuell nicht machbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Hluli
Folgt man dem Link und hangelt sich zum DataGo M Vertrag, ist da von nur 220 € Auszahlung die Rede.Hluli
Also wenn ich auf den Link klicke, statt des Routers den Artikel "Bar" auswähle und den M-Tarif dann sehe ich 312 € Auszahlung, dann kann man einfach bestellen!
Was meinst du mit durchhangeln) 1 Klick bei den Geräten und 1 Klick bei dem korrekten Tarif?
-
Moin,
Vodafone hat die beliebten MobileInternet Flat eingestellt und dafür neue DataGo-Tarife vorgestellt. Wir bieten die beiden besten Tarife mit Auszahlungen an.
Highlight beim L Tarif: Kostenlose Testoptionen die monatlch kündbar sind (keine Pflichtoptionen!!!), z.B. 6 Monate kostenlos Netflix schauen!
Vodafone DataGo M
Fakten:- Grundgebühr: 19,99 €
- 0,00 € Anschlußgebühr
- Internet-Flat* (Drosselung ab 3 GB auf GPRS, davor bis zu 50 MBit/s)
- inkl. LTE-Nutzung
- Junge Leute: Nur 16,99 € Grundgebühr statt 19,99 €Vodafone DataGo L
Fakten:- Grundgebühr: 29,99 €
- 0,00 € Anschlußgebühr
- Internet-Flat* (Drosselung ab 6 GB auf GPRS, davor bis zu 150 MBit/s)
- inkl. LTE-Nutzung
- Junge Leute: Nur 16,99 € Grundgebühr statt 19,99 €
- Aktion: kostenlos zubuchbar: - Netflix 6 Monate kostenlos (danach 8,99 € / Monat) oder Sky 3 Monate kostenlos (danach 12,95 € / Monat) oder Deezer Musicstreaming (danach 7,99 € / Monat) - monatlich kündbar - Buchung erfolgt seitens des Kunden über die Vodafone-App oder SeiteReine Auszahlung im Vodafone Data Go M: 312,00 € Auszahlung
Reine Auszahlung im Vodafone Data Go M Junge Leute: 264,00 € AuszahlungHuawei E5330 Mifi-Box + Vodafone Data Go M: 260 € Auszahlung - Wert MiFi Box: 44 €
Huawei E5330 Mifi-Box + Vodafone Data Go M Junge Leute: 210 € Auszahlung - Wert MiFi Box: 44 €Reine Auszahlung im Vodafone Data Go L: 360,00 € Auszahlung
Reine Auszahlung im Vodafone Data Go L Junge Leute: 360,00 € AuszahlungHuawei E5330 Mifi-Box + Vodafone Data Go L: 360 € Auszahlung - Wert MiFi Box: 44 €
Huawei E5330 Mifi-Box + Vodafone Data Go L Junge Leute: 360 € Auszahlung - Wert MiFi Box: 44 €Bestelllink Data Go + Mifi-Box + Auszahlung
Angebot gültig bis 28.2.2015.
Tabs anfragen, ich mache dann einen neuen Thread dazu!
VG
Daniel
-
Moin,
noch bis 7.2. zu extrem guten Preisen, wir haben mal ein großes Bundle-Angebot gemacht mit richtigen Highlights.
Magenta Mobil S mit Top Handy
Fakten:
- Grundgebühr: 49,95 €
- 0,00 € Anschlußgebühr
- Internet-Flat* (Drosselung ab 500 MB auf GPRS, davor bis zu 16 MBit/s)
- Telefon-Flat* ins dt. Festnetz und Mobilfunknetz (außer Sonderrufnummern)
- SMS-Flat in alle dt. Netze* (außer Sonderrufnummern)
- Auch als Friends-Variante für Leute unter 25 Jahre bzw. Studenten bis 29 Jahre: 24 Monate 500 MB ExtraiPhone 6 16 GB + Sonos Play 5 >>> 54,00 € Zuzahlung*
iPhone 6 16 GB + Jawbone Up3 Activity-Tracker in schwarz >>> 1,00 € Zuzahlung*
iPhone 6 16 GB + Sony Playstation 4 500GB >>> 99,00 € Zuzahlung*
iPhone 6 16 GB + Apple iPad Air 2 WiFi 16GB spacegrey >>> 179,00 € Zuzahlung*
iPhone 6 16 GB + Apple iPad Mini 3 WiFi + Cell. 16GB >>> 189,00 € Zuzahlung*
iPhone 6 16 GB + Withings Smart Body Analyzer Personenwaage WS-50 >>> 1,00 € Zuzahlung*iPhone 6 64 GB + Sonos Play 5 >>> 179,00 € Zuzahlung*
iPhone 6 64 GB + Jawbone Up3 Activity-Tracker in schwarz >>> 1,00 € Zuzahlung*
iPhone 6 64 GB + Sony Playstation 4 500GB >>> 219,00 € Zuzahlung*
iPhone 6 64 GB + Apple iPad Air 2 WiFi 16GB spacegrey >>> 299,00 € Zuzahlung*
iPhone 6 64 GB + Apple iPad Mini 3 WiFi + Cell. 16GB >>> 319,00 € Zuzahlung*
iPhone 6 64 GB + Withings Smart Body Analyzer Personenwaage WS-50 >>> 1,00 € Zuzahlung*Bestelllink Zugaben + iPhone 6 + Magenta Mobil S
Angebot gültig bis 7.2.2015. Portierungen zu den Sonderkonditionen daher nicht möglich!
VG
Daniel
* Angebot nur gültig bei Abschluß eines Mobilfunkvertrags, durch den weitere Kosten entstehen können. Inklusivleistungen gelten nicht zu Sonderrufnummern oder Mehrwertdiensten, die Internetflat gilt bis zu einem gewissen Datenvolumen mit Highspeed, danach erfolgt die Drosselung auf GPRS. Junge Leute Tarife sind nur in dem dafür vorgesehenen Personenkreis möglich. Weitere Infos auf der Bestellseite.
-
Portieurngen möglich.
- Alternativen bitte nur per PN / Mail anfragen
-
@ michbona: Bei den Sonderpreisen keine Portierung möglich, Angebote ab dem 7.2. ist Portierung möglich.
@ JammyL: wir probieren es
@ Ostsol:
Magenta Mobil S (39,95 €) + iPhone 6 Plus 64GB: kann ich als TT Preis 179 € machen
http://www.24mobile.de/handys/…genta-mobil-s.htm?caid=27
Note 4 + Galaxy Tab S 8.4 WiFi kann ich 309 € machen
http://www.24mobile.de/mixer.h…yvty1000685x5yvty&caid=27Beide Angebote nur gültig bis 7.2.
Bei Interesse über o.g. Link bestellen und mir per PN die Auftragsnummer zusenden, damit ich den Auftrag korrigieren kann.@ NokiaLove09: Was soll der Beitrag nun bezwecken?
@ Grossao: nachtr. Portierungen sind nicht möglich. Da müsste man April / Mai anfragen
@ gilo: ja, wenn es ein IP Festnetzanschluss ist gibt es den Magenta 1 Vorteil mit 10 € / Monat. Combicard ist was anderes als Magenta 1, da geht beides.
-
@ lieberfussball: geantwortet
@ Bleibxund: Auch ich kann mal krank werden, da der Account hier alleine von mir betreut wird, ist extra angegeben das es kein Support-Account ist. Bei wichtigen Fragen kann man sich an die Hotline wenden, auch auf das TT Forum verweisen. Dann wird die Anfrage an mich direkt weitergeleitet oder jemand anderes aus dem Team.
Soweit ich es in Erinnerung habe ging es um eine Preisreduktion. -
Moin,
bis zum 7.2.2015 noch ein kurzes Sonderangebot.
Magenta Mobil S mit Top Handy
Fakten:
- Grundgebühr: 49,95 €
- 0,00 € Anschlußgebühr
- Internet-Flat* (Drosselung ab 500 MB auf GPRS, davor bis zu 16 MBit/s)
- Telefon-Flat* ins dt. Festnetz und Mobilfunknetz (außer Sonderrufnummern)
- SMS-Flat in alle dt. Netze* (außer Sonderrufnummern)
- Auch als Friends-Variante für Leute unter 25 Jahre bzw. Studenten bis 29 Jahre: 24 Monate 500 MB ExtraApple iPhone 6 128 GB: 1,00 € Zuzahlung
Apple iPhone 6 Plus 128 GB: 1,00 € ZuzahlungApple iPhone 6 / 6 Plus mit 128 GB + Magenta Mobil S Top Handy
Angebot gültig bis 7.2.
VG
Daniel
-
@ n78user: Alle überweisungen erfolgen per Überweisung, es kann immer mal mit Banklaufzeit passieren das es einige Tage verzögert, darauf haben wir z.T. keinen Einfluß. Ohne Auftragsnummer kann ich aber nichts genaues zu sagen.
@ klambsi: Durch einen Fehler war es leider in der Tat so das Rechnungskauf auswählbar war, aber dieses ist bei uns in der Abwicklung gar nicht definiert und daher kann es nicht versendet werden. Eine Überweisung und Zusendung des Überweisungsbeleg wäre auch gegangen...
@ Romms: Wir können ein Retourenlabel zur Verfügung stellen.
@ lieberfussball: es wurde versucht per PN zu antworten, da war das Fach voll, ich wiederhole es morgen nochmals...