@ Gregi37: genau, blau ist Telekom Ware (dafür günstiger).
Beiträge von vesat
-
-
@ maestro: zu 6,99 € komme ich nicht ganz hin leider. Nur zu 7,49 € mit AG0.
@ SmartCaller: Danke für die Info :top:
-
@ Studentfelix: Einen lock zu "Debitel" gibts nicht, nur zu einem Netz (Telekom oder Vodafone). Siehe auch PN dazu von mir.
@ summerstyleRufnummernmitnahme nur wenn Vertrag August spätestens ausläuft und nicht Telco selbst ist. Eine Prämie für Mitnahme der Rufnummer gibt es nicht. -
@ xHCx: ja, ist leider so. Im August läuft das Angebot so weiter, bei Interesse über den Link bestellen oder eine PN an mich schreiben :top:
@ willi999: Ja, dann wird aber die Sache erst im August versendet. Einfach bei Bestellung die MItnahme der Rufnummer anzeigen.
@ Mario1979: VVL nicht möglich
@ karinm: aktuelles Angebot ist im Post bestellbar. Multi-SIM ist über uns derzeit nicht möglich.
-
@ themaiday: 200 MB bei Vodafone
@ puntigamer: festnetzflat nicht zubuchbar, iphone 4s 32GB zugefügt
@ jz100: Auszahlung zugefügt (520 €), somit rechnerisch: 24 x 34,95 € - 520 € = 318,80 € / 24 Monate = 13,28 € rechnerisch
@ drueckerdruecker: ne, lt. meinen Informationen nur Mobilfunknetz-Flat auswählbar. 100 Minuten nur auf Mobilfunknummern. -
@ Campina:
ZitatAlso ich merke nichts davon das ihr euch darum kümmert .....
Wann fand denn die letzte Abbuchung von mobilcom für diese Rufnummern statt? Bereits am 14.06. habe ich folgende Nachricht erhalten und ging an den Service zwecks Info:
"Die Gutschrift habe ich (mobilcom-debitel Innendienst) in Höhe von EUR 64,72 erstellt (das sind die 3 Optionen je Rufnummer). Die Take away Flat hatte der Kunde ja bereits für beide Rufnummern erstattet bekommen.
Die Gutschrift wird nicht auf der Rechnung auftauchen, es wird aber verrechnet und dann ein geringerer Betrag vom Konto abgebucht."
Somit wird die aktuelle Rechnung unverändert sein, aber öt. mobilcom nicht abgebucht! Bitte dieses überprüfen und mir dann Rückmeldung geben, da es sonst wieder so stehen bleibt.@ ogpag: Für die beiden Nummern habe ich die Bestätigung von einer Gutschrift von ca. 30 € je Nummer (für beide Nummern). Diese wurde letzte Woche zugesendet, daher ist es wie zuvor genannt auch so sein dass diese manuell erstellt wurden, nicht auf den Rechnungen auftauchen und nur mit den Abbuchungen verrechnet werden, dieses bitte prüfen. GGfs. kann auch der Kundenservice die Gutschriften einsehen.
-
@ hersef: Da die Mindestvertragslaufzeit bereits abgelaufen ist wird es schwer da Infos zu bekommen, daher dauerte es etwas länger. Hab dir zur Klärung eine PN gesendet.
-
@ MarkyMan: Da sind wir dabei, aber sowas ist nicht SOFORT sichtbar. Einfach etwas Geduld haben. Bei Portierung muss dieser bis August ausgelaufen sein.
-
@ sch.micha: Für Online-Händler nicht möglich die Aktion
@ NaruMC: SoHo gibts bei dem Tarif nicht. Nachträgliche Portierung ist möglich.
-
@ xHCx: Richtig, GAB es. Zudem kam heute eine E-Mail dass alle Händler nicht unter 6,95 € bewerben dürfen.
@ summerstyle: Ja, gibt es auch. 200 MB Vodafone, 500 MB bei o2 (Hab es oben angepasst). AG = Anschlussgebühr
@ themaiday: Portierung ist möglich. Aufbuchen von mehr Datenvolumen kostet monatlich 9,95 €
@ Djudan: Nein, nicht möglich