@ Samsung_666: hatte das Fenster geöffnet und später geantwortet, dann ist ja erstmal schon mal gut dass es auch stimmte was mir von vodafone kommuniziert wurde.
Beiträge von vesat
-
-
@ dell19: 21,40? Das ist ein komischer Betrag, wie kommt das zu Stande? Bitte mal zusenden.
-
@ polonez: Ich finde es "amüsant" dass wenn ich nicht antworte dieses bemängelt wird, dass wenn ich Antworte was passiert und wie der Stand ist es amüsant ist ?! Ich sehe schon welche Alternative die bessere zu sein scheint, schade.
-
Zitat
Original geschrieben von Samsung_666
Juni Rechnung wieder mit 24,95 und kein Rabatt eingerichtet, sollte es nicht längst alles bearbeitet sein?
Ja, eigentlich schon. Bitte nochmals die Auftragsnummer, am besten per PN mit dem Sachverhalt. -
@ jochenb: schade dass direkt negativ geschrieben wird. Eine Auftragsnummer, damit ich schauen kann, fehlt leider, auch bezgl. der E-Mail.
Diese Erhöhung war an ein Datum gekoppelt, bis wann der Vertrag aktiviert sein musste, Freischaltungen danach haben diese nicht bekommen. Dieses geschah im übrigen automatisch, wir mussten also kein Aktionscode oder Aktion auswählen. "Wahrscheinlich kommt von ihm jetzt die Antwort da wäre Vodafone für zuständig gewesen" -> auch wenn man es nicht glauben möchte: es ist Vodfone in der Tat dafür zuständig, diese Promo wurde alleine von Vodafone ohne unser Zutun eingerichtet.@ Matze1985: nicht mit diesen Rabatten.
@ FS030: sollte auch mit geklärt werden, sende mal Auftragsnummer bitte. Und Kulanz wird alles bezeichnet, was nachträglich eingebucht wird.
-
@ egalus: siehe der Post im anderen Thread: Ich verstehe nicht warum ich eine schriftliche Bestätigung mit Excel-Liste habe, diese als erledigt drin stehen und diese dann nicht ausgeführt / berücksichtigt ist. Das ist mir zu hoch, am Donnerstag gibts ein Gespräch des GF.
-
Unser Ansprechpartner Vodafone wird am Donnerstag einen Termin mit unserem Geschäftsführer haben, dort wird geklärt WARUM wir eine Liste mit bestätigung erhalten haben (siehe das Zitat oben) und WARUM dennoch nichts auf der Rechnung als Gutschrift sichbar ist / war.
Am Donnerstag weiss ich mehr, es kann auch sein dass diese nicht auf der Rechnung erscheinen aber bei der Abbuchung berücksichtigt werden (ist aber nur eine Vermutung, Donnerstag weiss ich mehr) -
@ jesolo: nach den Schilderungen scheint es so dass eine maxcimale Unzufriedenheit existiert und ich würde mir das gerne anschauen, zumal es hier ein Erfahrungsthread ist. Sollte keine Bestellung vorliegen frage ich mich, wie die Spekulationen kommen, das sind dann reine Vermutungen, etwas zu posten ohne selbst involviert zu sein, diese bringen keinem was. Daher hätte ich gerne die Auftragsnummer gewusst inwiefern man da helfen kann.
Zudem wird mir unterstellt ich würde Ausreden erfinden oder lügen! Schade dass es so angesehen wird, hingegen war alles was ich und wie ich schrieb so wie es ist. Es passiert nunmal dass entscheidende Personen im Urlaub sind, insbesondere wenn mehrere Parteien involviert sind. Und dass hier dann keine zeitnahe Antwort möglich ist. Wohingegen ich aus meinem Urlaub mich dennoch gekümmert hatte.
Und die Aussage "der Ansprechpartner liegt im Sterben" ist leider nicht ein Niveau, welches ich als Diskussionsgrundlage ansehe, zumal ein sehr wichtiger Geschäftspartner von uns vor wenigen Wochen verstorben ist!@ meso: ich habe hier und auch im eigentlichen Thread immer geschrieben dass ich mich jederzeit darum kümmer, auch ist es mit dem Aussendienst und dem Vorgesetzen geklärt mit der Gutschrift. Jetzt hat der Innendienst dort es leider verbockt und bei vielen nur die take away Flat (2 x 9,95 €) gutgeschrieben, bei anderen nicht. Wieso das genommen wurde weiß ich nicht.
Auch muss ich mich damit rumstreiten, dass die Aussage kam vom Innendienst "es lag keine Beschwerde bisher vor bezgl. der Optionsgebühren und man würde als Vergleich 35 € Gesamt als Ausgleich anbieten" -> dieses ist natürlich weder abgesprochen noch verlangt, Reklamationen lagen seit Beginn vor. Somit verzögert sich das alles wieder.
Auch stehe ich zu dem Wort, dass zur Not nach ABlauf der MVLZ die Gebühren dann von uns überwiesen werden. Bis dahin jedoch sehe ich mobilcom in der Pflicht den uns angebotenen und bestätigten Zusagen einzurichten oder die Absprache, dass es von uns kommt. Und bis dahin werde ich alle Reklamationen weiterhin intensiv bearbeiten.
Es ist nicht so, dass wir keine Erfolge verzeichnen können. Es wurden bereits viele Gutschriften eingerichtet, nur nicht wie gewünscht bei allen in voller Höhe. -
@ jesolo: wie ist denn deine auftragsnummer?
-
@ Meso:
ZitatVesat ist leider absolut nicht in der Lage, seinen Kunden das zuviel abgebuchte Geld zurückzuerstatten.
Wir haben jedoch KEIN Geld abgebucht! Daher hat es nichts damit zu tun, in der Lage zu sein! Es liegt an mobilcom ENTWEDER die Gutschrift zu erstellen und zu verrechnen ODER dieses bei allen Reklamationen uns zu vergüten und wir überweisen das. OHNE das ich eine Bestätigung erhalte kann ich keine Überweisung machen, die von uns wäre binnen 3 Tagen auf dem Konto!
Leider fehlt die Angabe der Bestellnummer, den TT Namen speichern wir in den Aufträgen nicht. Bitte noch mitteilen.
Es gab zu einigen Reklamationen Rückmeldungen (wie ich es bereits genannt hatte) und auch Gutschriften, welche durch uns veranlasst sind. Schade dass aber anstatt mich anzuschreiben die bisherige Kommunikation außer Acht gelassen wird.