Beiträge von vesat

@ egalus: ich auchm denn wenn es trotz Bestätigung und Zusage auf der Liste NICHT drauf ist gibts beim nächsten Besuch hier ärger... Auf die Einrichtung der Aktionen und Aussagen, welche mir geschickt werden, muss ich mich verlassen können.

@ Eldschi: auch erledigt.

Hehe, sicherlich würden wir gerne solche Kombinationen machen wollen, aber dann würden wir nicht lange machen. Im Superflat Wochenende zu 4,95 € Grundgebühr + 5 € Mindestumsatz bekommt man nichtmals im DUO Vertrag so viel Provision um ein Galaxy S3 zu finanzieren -> auch eine Sonderaktion ist unwahrscheinlich, das würde kein Außendienst so durchbekommen :)

Also da nach einer Einschätzung gefragt wurde:

m.E. ist da ein Fehler in der Provisionsberechnung im Shop oder es halt jemand die falschen Provisionen eingepfegt mit dem Resultat, dass die Preise mit Vertrag zu niedrig sind.

Bei dem Beispiel mit dem Inklusivpaket 100 mit mload zu 11 € wird die Provision (ohne in die Provisionsliste zu schauen) bei nicht mehr als max. 250 € sein (das ist schon positiv angesetzt). ein Galaxy S3 zu 0 € ist also gar nicht möglich (die Einkaufspreise sind über 400 €). Selbst ein galaxy S2 zu 0 € wäre nicht möglich.

Der Shop bzw. Betreiber an sich ist ok (hatte ich auch schon kennen gelernt) und den Online-Shop haben die seit mind. 2004, zwischenzeitlich gab es wohl einen Wechsel des Inhabers, daher kann ich aktuell nichts dazu sagen!

Hallo,

im Telekom Netz mit High-Speed surfen mit Top Endgeräten inklusive.

Tarifdetails
    » Highspeed-Volumen 3 GB mit 21,6 MBit/s (danach Drosselung)
    » Inklusive HotSpot Flatrate
    » nur 39,95 € Grundgebühr (statt 49,95 €)
    » Anschlussgebühr: 29,95 €

Folgende Tabs kann ich anbieten:

Apple das neue iPad Wi-Fi + 4G 16GB in schwarz »»» 0,00 € Zuzahlung*
    Apple das neue iPad Wi-Fi + 4G 16GB in weiss »»» 0,00 € Zuzahlung*
    Apple das neue iPad Wi-Fi + 4G 32GB in schwarz »»» 0,00 € Zuzahlung*
    Apple das neue iPad Wi-Fi + 4G 32GB in weiss »»» 0,00 € Zuzahlung*
    Apple das neue iPad Wi-Fi + 4G 64GB in schwarz »»» 69,00 € Zuzahlung*
    Apple das neue iPad Wi-Fi + 4G 64GB in weiss »»» 69,00 € Zuzahlung*
    Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 32 GB in weiss »»» 0,00 € Zuzahlung*
    Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 64 GB in schwarz »»» 0,00 € Zuzahlung*
    Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 64 GB in weiss »»» 0,00 € Zuzahlung*

»»»»»» Hier bestellen: Telekom Mobile Data M Premium + iPads

Samsung Galaxy Tab 10.1N P7501 freie Ware 32GB mit 3G in soft black »»» 0,00 € Zuzahlung*
    Samsung Galaxy Tab 10.1N P7501 freie Ware 32GB mit 3G in pure white »»» 0,00 € Zuzahlung*
    Samsung Galaxy Tab 10.1N P7501 freie Ware 64GB mit 3G in pure white »»» 0,00 € Zuzahlung*
    Samsung Galaxy Tab 10.1N P7511 freie Ware 64GB WiFi in pure white »»» 0,00 € Zuzahlung*
    Motorola Xoom 2 16GB 3G + Wifi in schwarz »»» 0,00 € Zuzahlung*
    Sony Tablet S 16GB silber »»» 0,00 € Zuzahlung*
    Samsung Galaxy Tab 2 10.1 3G P5100 16GB in titanium silver »»» 0,00 € Zuzahlung*
    Samsung Galaxy Tab 2 7.0 3G P3100 16GB in titanium silver »»» 0,00 € Zuzahlung*

»»»»»» Hier bestellen: Telekom Mobile Data M Premium + Tabs

Auszahlung Bar »»» 500,00 € Auszahlung* seitens der Telekom erlaubt.

»»»»»» Hier bestellen: Telekom Mobile Data M Premium + Auszahlung

Hinweise:
    » VoIP und P2P nicht gestattet
    » Weitere Geräte auf Anfrage
    » Angebot gültig bis 29.06.2012
    » Lagerstatus bei den Geräten wird aktuell gehalten!

haut rein,

Daniel

* Nur gültig bei Abschluß eines Datenvertrages, durch den weitere Kosten entstehen.