@ dell19: nein, die reklamation bei Vodafone hat sich mit dem Rechnungslauf überschnitten, daher erfolgte keine Nachbuchung des Kennzeichens. Das sollte aber mittlerweile erledigt sein, alle mir zugesandten Rechnungen wurden überprüft / reklamiert
Beiträge von vesat
-
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
IFI 11 mit iPhone möglich? Das refurbished 4 mit 16 GB bitte.Also nur den Sprachtarif ohne Datenkarte (also eine kombinatiuon die hier nicht beworben wird)?
-
@ Jonzl: Zum rausbrechen auf micro SIM
-
@ okab68: Ich habe doch das Angebot verlinkt

@ fox: Ja, im Bestellablauf das angeben
@ blacksun: ich meine das ist bei BASE nicht möglich, Antragsinhaber und Kontoinhaber müssen identisch sein. Evtl. kann es nachträglich über BASE geändert werden.
@ rmol: Feiertage gelten auch für Forenschreiber
Neubestellung muss nicht sein, einfach Bescheid geben wie verfahren werden soll und mir Bescheid geben. -
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ende gut, alle sgut. Der Tausch ist zwischenzeitlich erledigt. DankeGerne. Sorry wegen der Fehlinfo zuvor.
-
Zitat
Original geschrieben von Kimmay09
Gibt es die Möglichkeit anstatt der Sprachflat in ein 2. Mobilfunknetz nach Wahl, Freiminuten in alle Netze zu bekommen?Nein, nicht möglich
-
@ Sliders: welches Handy suchst du?
@ hanamichi, Meduselchen, Sandor000, aslan: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=512580 hier möglich
@ Eldschi: In der Tat, Tippfehler. Habe ich geändert, 264 € ist korrekt
-
Zitat
Original geschrieben von Johannnes_B
vesat: Ich habe eine Bestellung bei 24mobile mit vorzeitiger Rufnummernportierung aus einem laufenden O2 Vertrag abgelehnt bekommen weil keine Bestätigung zur Freigabe der Rufnummer zur Portierung von O2 vorliegt. O2 bestätigt hier aber nix weil es ja gesetzlich geregelt ist seit 10.05. das O2 die Nummer freigeben muss. Ohne Bestätigung wird 24mobile aber nicht tätig. Nach Auskunft der 24mobile Hotline können das deren Systeme im Moment einfach nicht. Gibt es hier wirklich keine Möglichkeit? Will sich 24 die neuen Kundem echt entgehen lassen?Es liegt nicht daran dass wir uns Kunden entgehen lassen möchten (wir möchten alle Kunden den besten Service bieten).
Aber die Mitnahme aus einem laufenden Vertrag ist neu (grade mal weniger als 1 Woche vom GESETZGEBER festgelegt). Die Provider und Netzbetreiber müssen dieses noch umsetzen von der technischen Seite, und das geht bei allen noch nicht.
Daher ist der Unterschied dass wir es teilweise noch nicht können da in der Aktivierung beim Provider noch nicht auswählbar!
Aber ohne Bestellnummer kann ich es leider nicht verfolgen als Einzelfall.@ Meso: Bin dran (nachwievor) und melde mich.
@ stacki89: sehr gerne wieder
@ astalavista66: dann ist ja alles gut.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von oxi
ich sehe kein one xGuter Einwand

Hatte HTC in der Aufstellung vergessen, nun zugefügt
-
Zitat
Original geschrieben von Malawe
Hätte oder gibt es noch?

Dann widerrufe ich vlt. den anderen Vertrag.
Ja, nochmal grade ein Update gemacht:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=512890