Achtung: Nur noch diese Woche wahrscheinlich bestellbar.
Beiträge von vesat
-
-
Erfreuliche Nachricht bezgl. der fehlenden 120 €:
Heute kam die Rückmeldung dass alle, welche wir gemeldet haben, eingebucht worden sind bei Vodafone, somit wenn es gut läuft beim nächsten Rechnungslauf Berücksichtigung findet. -
Ja, wie ich es gelesen habe ja, aber sehr teuer
-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Bitte um ein Angebot mit HTC One V.Mit 160 € Auszahlung online
-
Re: Vorteil
ZitatOriginal geschrieben von stacki89
Ist eigentlich der Telekom Vorteil bei kombination von Call & Surf S Junge Leute sowie bestehendem Call & Surf Comfort DSL Vertrag möglich?Viele Grüße
Nils
Wenn bereits ein Vorteil gewährt wird ist es nicht möglich den doppelt zu nutzen. Die Tarife sind Vorteilsberechtigt.
@ mkl: 299,40 €:
http://www.24mobile.de/tarife/…bil-s-friends.htm?caid=27@ tikr: VVL möglich, aber nicht zu den Sonderpreisen!
-
@ tule2.0: dieses Angebot ist beendet, zudem steht hier auch kein iPhone zur Auswahl. Welches Angebot meinst du?
-
@ TT_Peri: Wenn ich es am 04.05. geschrieben habe (ein Freitag) dauert es einige Tage bis die Reklamation bearbeitet wird. Dadurch dass die Rechnungen am 09.05. den letzten Monat abrechnen kann es faktisch nicht sichtbar sein.
-
So, habe Preise angepasst.
Mit Stick gibts 228,24 € Auszahlung, was effektiv 1,49 € entspricht!
Wer keinen Stick braucht findet ne andere Aktion über den Link, worüber man sich nicht beschweren kann.
-
24 Monate Laufzeit, im Grundpreis ist die Datenoption dabei mit 500 MB, auf Wusch kann man monatlich mehr bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Ist die Nutzung des Datenvolumens durch ein iPad bei dem Base Sprachtarif erlaubt?`Grüße,
SebastianSoweit ich weiss ja, aber nur BASE kann es bestäigen.