Natürlich werden alle bisherigen Bestellungen bearbeitet
Beiträge von vesat
-
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Sind die TT-Preise die selben wie im Mixer?
Nein, TT Preise sind IDR günstiger -
@ NoKiA4LiFe: wurde die angegeben? Bitte mal Auftrasgnummer zusenden zum prüfen.
@ all: Angebot beendet!
-
Ich möchte nochmals zu Vorwürfen Stellung nehmen, die so nicht stimmen und ich nicht so stehen lassen kann.
- 24mobile drängt niemanden in einen Widerruf -> Dieses ist unwahr. Beim Chat stellte sich raus, dass wir die rechtlichen Möglichkeiten aufgezeigt haben, diese wurden aber nicht akzeptiert. Da es noch in der Widerrufsfrist war (kurz vor Ende dieser) wurde darauf hingewiesen, dass der Widerruf dann schnell erfolgen muss. Hier wurde es jedoch im Chat in der Tat etwas unschön fprmuliert, wo geschrieben wurde, dass dann "heute die Ware versendet werden müsste". Es reicht natürlich aus den Widerruf zu erklären (schriftlich) und dann zeitnah die Ware zuzusenden. Der Widerruf wurde erklärt, die Ware kam jedoch nicht an.
- Es wurde ein verwackeltes Foto eingesendet, welches per Paint (oder einem anderen Programm) noch bemalt wurde (Spiegelung des Fotografen entfernt und vermeindliche Stelle eingekreist). Aufgrund eines solchen Fotos können wir weder eine Entscheidung treffen, ein Gerät auszutauschen noch einen Austausch nach Einsendung zusichern, da bis dato nichtmals klar ist ob und inwiefern es ein Mangel ist.
- Es wurde vom Mitarbeiter im Chat die Möglichkeiten genannt, es einzusenden (da wir es nicht prüfen können überlassen wir dieses authorisierten Werkstätten), sich selber an Samsung zu wenden (da dieses der schnellere Weg ist und die Herstellergarantie, welche evtl. auch in Frage käme, mitunter umfassender ist) oder, wenn die Möglichkeiten nicht auf Zuspruch treffen, die Vertragsbeziehung durch Widerruf aufzuheben. Hieraus wurde dann leider verstanden, dass wir uns weigern etwas zu machen, einen Tausch ablehnen und jemanden in einen Widerruf drängen würden.
- Ich bedauere sehr wenn ein Gerät nicht den Vorstellungen entspricht, unabhängig ob es ein 50 € Handy oder ein 400 € Smartphone ist. Wir kommen in allen Fällen unseren Gewährleistungsverpflichtungen nach und handeln dort im rechtlichen Rahmen und kommen diesen nach. Natürlich gibt es da auch negative Meinungen zu, weil etwas nicht geklappt hat, die Vorstellungen anders waren usw.
- Ich entschuldige mich auch dafür, dass das Formular die Daten wohl nicht korrekt weitergeleitet hat und hier der Unmut begang. Irgendwo liegt ein Fehler vor. Auch die anderen Mailadressen prüfen wir, schade dass trotz Nachfrage die Hilfe mit der Begründung "Ihr helft mir nicht also seht zu wie Ihr das rausfindet" nicht gegeben wird.
- Auch nach Rücksprache mit dem Geschäftsführer, dem dieser Sachverhalt vom Chatmitarbeiter zugetragen wurde, hätten wir aus Kulanz passendes Zubehör für das Note (Speicherkarte od. Car Kit) angeboten. Unser Serviceteam sollte sich melden, da jedoch nun hier geäussert wurde scheint sich das nun erübrigt zu haben. Leider dauern Anfragen ab und an und ja: die Chatanfragen werden ausgewertet um den Service zu verbessern.
- Der Vorwurd ich wäre ein "Schönschreiber": Ja, es gibt Probleme mit EINER Aktion von mobilcom-debitel und EINEM Tarif von Vodafone. Bei den Stückzahlen betrifft es auch nicht nur 10 Kunden. Jedoch kommunizieren wir offen, zeigen auf WO der Fehler liegt und WAS wir machen. Bei mobilcom wird auch gerne verschwiegen, dass von 500 Reklamationen derzeit "nur" ca. 20 noch bei mir offen sind! Alle anderen haben bereits Gutschriften erhalten, einige auch im Forum genannt. Auch bei den restlichen wird es eine Klärung geben, diese betreue ich nun persönöich solange, bis das erledigt ist.So, ich hoffe es sind nun alle Standpunkte ausgetauscht. Ja, es gibt unzufriedene Kunden (wie sie jeder Händler hat), aber ich versuche dennoch eine Lösungsfindung sofern möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von samesame
Nö,wegen "Weitere Geräte gewünscht? Gerne anfragen, ich mache TOP Preise." habe ich geschrieben.
Vertrag geht normal klar, da ich aber mir ne Digicam zulegen will (Sony HX9VB bzw. andere) hab ich angefragt.Die Frage welche ich sagen wollte: konnte die bei usn im system nicht finden, ob ich die übersehen habe da die im mixer waren.
Neue geräte müsste ich morgen erst prüfen ob die gehen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lezzi
hey daniel,sehe ich das richtig, dass die gesamte GG sich für 2 Jahre auf 600 EUR beläuft, wenn ich monatlich 1 SMS sende und alle Testoptionen kündige?
2. Wie kann man die Testings kündigen? Direkt nach Aktivierung? Schriftlich? Telefonisch? Mail? Auf der Homepage?
3. Bitte folgende Angebote machen:
nur Auszahlung?
Gibt es auch ein iPhone 4S 16Gb in weiss?
iPhone 4S 16Gb + PS3 320GB slim?
LG 47-LK 950S plus PS3 320Gb slim?
ipad 2 weiss + iphone 4s?4. Habe bereits einen Vertrag direkt bei der Telekom, sowie 2 Datentarife bei VF. Kommt der Duo Vertrag dann trotzdem durch?
1. Ja, aber alle 3 Monate 1 SMS oder 1 Minute
2. Direkt nach Aktivierung gegenüber mobilcom (Fax, Mail, Formular möglich)
3. Alternativen per PN erfragen, iPhone 4s weiss gleicher Preis wie black, Kombinationen von Hardware nur über den Mixer möglich
4. Jeder Vertrag wird neu geprüft. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von samesame
Hallo Daniel,Bitte um ein Angebot mit folgenden Digi-Cams:
Panasonic Lumix DMC-TZ18
Sony HX9VB
Canon PowerShot SX220 HS bzw. PowerShot SX230 HS
Nikon Coolpix P300Danke Dir
Sind die bei uns im Mixer auswählbar?
-
@ NoKiA4LiFe: Freischaltung wegen Anschlusspreis frei nur an bestimmten Tagen, daher häuft sich das. Wenn dann auch noch einige Mitarbeiter kurzfristig ausfallen sitzen die von 7 Uhr bis 21 Uhr hier, irgendwann sind aber alle Platt an solchen Tagen. Wir geben uns aber mühe alles zeitnah zu bearbeiten.
-
Moin,
eine kleine Endspurtaktion neben unserem erfolgreichen iPhone 4S Angebot:
Samsung Galaxy S2 i9100 Vodafone Ware in black <<< 0,00 € Zuzahlung
Samsung Galaxy S2 i9100 Vodafone Ware in white <<< 0,00 € Zuzahlung
Apple iPhone 4 Refurbished (ohne Spuren) in schwarz 16 GB <<< 119,00 € ZuzahlungTarifdetails Superflat Internet Wochenende 14,95 €
Grundgebühr: 14,95 €
Anschlussgebühr: 0,00 €
Inklusivleistungen:
- Internetflat (Drosselung ab 200 MB)
- Wochenendflat ins deutsche Vodafone Mobilnetz
- Wochenendflat ins deutsche Festnetz>>>> Bestelllink Vodafone Sonderaktion <<<<
Hinweise:
- Angebot gültig bis 30.03.2012
- Nur diese Hardware möglichVG
Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von Möp33
Das neue iPad mit 4G in schwarz/weiß möglich?LG und besten Dank im Voraus
Nein, leider nicht